ich bekomm ihn auch nicht zum laufen wenn ich in platziere
Spiel mal das Tutorial ....des Steuerwagens.
ich bekomm ihn auch nicht zum laufen wenn ich in platziere
Spiel mal das Tutorial ....des Steuerwagens.
Shift und Z ist völlig falsch. Mit AMD Treiber Overlay 32 Frames zeigt TSc Shift+Z=14 Frames. Die ganze Scene läuft aber völlig rund und ruckelfrei. ![]()
Also ist die Anzeige von Shift+Z im TS wenn sie unter 18 Frames anzeigt in der Regel falsch. Nur wenn sie höhere Bereiche wie 40 und mehr FPS zeigt stimmt sie mit den AMD Treiberoverlay überein.
Sieht schon sehr gut aus.
Na, bei der Grafik von Zusi, da versagt meine Vorstellungskraft an Realität. Das ist schon antiquarisch ..oder wie das heißt.
Bei mir muss auch die Hülle und das Detail perfekt sein, nicht allein der Inhalt.Vielleicht müsste man sich als Comicfigur begreifen um damit gut zuleben.
Da nehme ich lieber die Kutsche und Pferd. Die sehen fast realer aus als die Loks in Zusi..
![]()
HOSSA
Das hat mit "Liegen im Hauptverzeichniss" nichts zutun. Das ist völlig egal wo daß liegt. Es reicht wenn es aufgerufen wird...
Exe Dateien, die auf bestimmte Zugriffe im System nachfragen und die MS Windows unbekannt sind, oder keine gültigen Signaturen haben, erschrecken das Überwachungssystem, so daß der SmartScreen den Erstzugriff unterbindet. Man kann aber "jede" Datei installieren, auch wenn SScreen warnt.
Notfalls kann man ihn wie auch schon oben beschrieben kurz ausschalten und nach der Installation wieder einschalten. Eigentlich braucht man daß nicht, da man trotzdem die Datei installieren kann. Den SmartScreen bietet das ja selber an, nach der zweiten Unterebene von der ganzen Warnerei "installiert" der SScreen die Datei dann doch.Man muss sich nur entsprechend durchklicken.
Normalerweise kann man "Trotzdem ausführen" anklicken und dann versucht er zwar es noch immer zu verhindern, aber es gibt dann eine weitere Möglichkeit zum weiter machen.
Du kannst den Dienst aber für deine Installation mal kurzeitig ausschalten unter ....und dann installieren....und danach wieder aktivieren.
Höre ich heute noch gern, ....
Harry Nilsson - Jump in to Fire
Schade das da Voith nicht weiter gemacht hat. Sie ist ein Eyecatcher, haevy Weight ...besser als die Gravita Serie.
Die Voith Lackierung steht ihr am besten. Mal sehen was kommt.. ![]()
War mal die stärkste einmotorige Diesellok der Welt.
Ich denke es erschöpft sich an den möglichen Strassenbahnen irgendwann.
Man braucht auch immer neue Städte(gern fiktiv) ..aber jedesmal mit anderen Anlitz und Aufbau.Wie weit man Bestehende ausbauen kann...ist daselbe wie mit Bussimulator, Ubahn, eigentlich langweilig alle 500-1500 m anzuhalten. Und die Städte müssen viel mehr Eigenleben haben, sonst ist es wie im kalten OP Raum. Die Strassen sind auch hier schon übermässig breit.
Da sind Frachtfahrten mit der Eisenbahn doch spannender auf kilometerweiten Strecken mit der richtigen Lok.
Material dafür gibt es von mir, nur eine ganze Route eben nicht... zum Thema Fliegerhorst. Das war mehr etwas Scenerybau rund um die dicke Berta ...28cm K5 Geschütz.
So bleibt es halt privat..als Diorama.
Verboten ist natürlich verboten.
Das war etwas zu allgemein von mir formuliert.
Wenn Jemand in meinen Haus Vorgarten betritt (mein Privatbesitz) um mich nachdem Weg zu fragen, ist daß sicher ein Unterschied, als wenn Jemand meine Wohnung unaufgefordert betritt.
Eine große (im Privatbesitz) befindliche Wiese zubetreten ist nicht unbedingt gleich ein Vergehen, auch wenn es eigentlich verboten ist. Da wird aufgefordert die Wiese zu verlassen und die Sache ist ausgestanden.
Bei einer Wohnung ist vielmehr eine Privatsphäre/Intimsverletzung gegeben.
Das Betreten Privateigentums ist nicht generell verboten allerdings auch oft nicht gern gesehen.
Der Bauer sieht das nicht so gerne, wenn Jemand in seinen bestellten Feld abseits des Weges herumlatscht. Auf einer Kuhwiese oder einer normal unbestellten Wiese hingegen haben die meisten sicher nichts dagegen, solang man da nicht Grillstellen errichtet,Unrat verteilt oder Reifenspuren hinterlässt. Da wo es möglich ist sollte man vorher um Erlaubnis bitten.
Selbst auf ausgewiesenes Bahngelände kann man sich unter Umständen im Randbereich bewegen, darf aber Niemanden oder sich selbst damit gefährden und man muss durchaus auch darauf gefasst sein, einen Ident. Prüfung und Verweiss zubekommen.
Im Gleisbereich und Bahnbetrieb hat man nichts zusuchen..Zutritt verboten.
Wenn man gute hochauflösende Fotohardware benutzt, braucht man auch nicht so nah heran gehen, da kompensiert das "etwas weiter entfernt" dann eben die entsprechende Hardware.
Auf dem Bild fehlt aber noch das ganze AL. Baking und der Lokkasten Bodenschatten, ansonsten sieht das schon ganz gut aus. Repaints, sind dafür sicher kein Problem.
Auf den Sound bin ich selber auch gespannt.
Mit den Logfile kann man auch nicht viel anfangen.
Ich würde mal nach Größe "0 Bytes" den Assetordner durchsuchen lassen. Geht mit der Windowssuche...die Dateien mit "o (Leer) Bytes) löschen.
Kannst du ja vorher sichern.
Und wenn du ganz sicher gehen willst, auch den Grafiktreiber auf einen aktuellen Stand bringen. Das sollte immer zuerst geschehen..