[Sammelthread] US Downloads


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habe die Vorgängerversion und die fehlenden Wagen vor dem Erscheinen schon installiert, lade es jetzt aber runter, um es zu checken. Dauert noch ne knappe Stunde, bevor ich es ausprobieren kann.


    update: Habe auch zuerst Schwierigkeiten gehabt. Hat funktioniert, als ich das .rar auf der c: dive, auf der mein OS installiert ist, dekromprimierte und assetsetup.exe auch dort startete. Muß ich mir merken, denn ich hatte schon des öfteren ein derartiges Problem, kam aber nie auf diese Lösung.

  • ;D Auf Train-Sim.com gibt es eine stand alone Streckenerweiterung der RS-Cajonroute + 4 downloads für das verwendete Rollmaterial. Lediglich die 2 repaints der UPS ESS44AC (wird in missing items als "cnw" gelistet) muß man sich unter Umständen von dieser Seite extra runterladen, da sie nicht in den Rollmaterial.rars enthalten sind, was im übrigen auch für scenery objects zutreffen kann.


    Unter Verwendung des RS-Tool_Pro war es kein Problem, alle fehlenden Assets zu identifizieren und hinzuzufügen.



    Allerdings sind keine Aufgaben enthalten, sondern nur free roams von 9 verschiedenen Gleisstützpunkten.


    Vorsicht, alle 6 downloads runterzuladen, dauert eine Weile (400MB bei ca. 30kb/s während der rushhr)


  • Also die Route selbst (ca. 100 Mb) kann man sich auch in voller Geschwindigkeit bei Otto Wipfel runterladen:
    http://www.otto-wipfel.co.uk/rs-downloads/


    Wer das US-Addon hat, sollte sich diese Route auf jeden Fall mal anschauen. Mir persönlich gefällt der riesige Anbau sehr gut.


    Ich habe übrigens nur die Route, die ich bei Otto Wipfel gesaugt habe, installiert - ohne das Rollmaterial, welches man bei Train-Sim.com laden muss.
    Habe das eine Szenario im Edit-Modus gestartet und gespeichert. Man kann sich ja dann Rollmaterial auf die Schienen setzen, welches man schon installiert hat.


    Diese Strecke ersetzt nicht die original-Strecke.