Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hi, ...

Danke Rail-X für die nice words. ;)

Dachte mache noch einen Helfer dazu...ist aber noch nicht fertig.. ;D
    Fehlt noch Reeling ...ect..

greets ice

hi, ...

Natürlich gibt es solche verkaufstände heute nur noch selten und wohl auch nicht auf deutschen Bahnhöfen. In Spanien, Portugal, Italien schon eher.
    er passt auch mehr in die frühen 30er bis 50er Jahre...
    ..ich weiß nurnoch nicht ...ICEKARRE oder CANDYKARRE ;)

Jetzt aber was anderes..
    dirty, haevy strong...

greets ice
    (den gibts auch nicht auf deutschen Bahnhöfen oder Deutschland. ;D

Hi, ...

Habe heute eine Mail von German Railrods erhalten:
    Am 08.04.2009 erscheint ein neues Addon, mit der Baureihe 112 und 114 (6Varianten) sowie mit 6 neuen Scenarien.
    Für schlappe 14,95.
    Besitzer vom 143 Addon wie ich bekommen 5 €uro Rabatt für das neue Addon.
    Also kostet es mich nur bis zum 30.042009 ..9.95 Euro. ;D

greets ice

hi, ...

@Quark
    Da ist noch nichts fahrbereit. ;)

..............

Wenn der Candymann Feierabend hat..oder der Iceman ;D

greets ice

hi, ...

Thanks for Comments.
    @Der Wiener ULF ist noch nicht fertig und diese Länderversion hat keine Scharfenberg Kupplung.. ;)

........

Postanschluß am alten Clementinen Hof.
    greets ice

Es ist einfach so das ich mich mit Programmen die unten rechts im Taskleistenfenster im Hintergrund mitlaufen nicht anfreunden kann.
    Das sind reine Rescourenfresser und nur Systembremsen.

Steam sollte eigentlich "SHIT" heßen, das wäre der richtige Sinnname für solch wertloses CODEgemetzel.
    15 Mio Teilnehmer ?.Worauf könnte man da stolz sein?
    Vielleicht auf die Zwangsrekrutierung.

Eine Frechheit das man für bezahltes Erworbenes noch gegängelt wird.
    Aber die traurige Zukunft sieht so aus das alle Spiele nur noch online geparkt sind und zum Spielen man online gehen muss.
    Der Einzelhandel verschwindet gänzlich als Vertrieb.
    Schön das Andere dann wissen was ich spiele...eben weil nicht mehr anonyum an der Ecke bei Satur? gekauft..

greets ice

Leider nichts aussagend das T. Gatland Interview.
    Das Glas der 37 Lok find ich auch nicht besonders.Wirkt comic mässig.

Die EU Lok wird wohl eine Schweizzer werden und vielleicht eine Bergstrecke?

greets ice

hi, ...

Da kann ich Suppenschmied nur Recht geben und beipflichten.
    Bei so einer Hardware ist es kein Wunder wenns ruckelt.
    Am besten wärs dann noch auf einen Laptop mit Grafik "on Board" und TurboRAM .. ;D

Wenn Du hier WOS als bessere Grafig hinstellst, kannst Du mir sicher glauben das Du von Grafik nicht sehr viel Ahnung hast.
    Ich frag mich was Du von Shadern und Effekten weißt. Du könntest sie mal hier auflisten ..Shader und Effekte. im VS, Vergleich. ;)
    Du spielst WOS mit 30 FPS weil die Grafik nicht so hohe Anforderungen an die Low GPU stellt.
    Ausserdem ist die C4 Engine für WOS eine schon etwas ältere Engine mit klaren Grenzen.(Die aber noch durchaus ansehbar ist).

Und zu deiner Radon ..zum Gamen Trashware.
    TRS, ...
    Wenn Trainz wirklich besser ist mit seinen Leuchtfarben und Slowmotion Slideshow Maps (Ruckler) und Ladezeiten von 3 - 5 Minuten kein Problem sind ..na dann sag ich mal ... Reisende soll man nicht aufhalten.

TS2009 ist schon im Auran Shop erhältlich, hab ich schon zwei Monate hier liegen, liegen ...ist eigentlich auch nicht der Hit.
    Dann lieber TRS2006/07.

Auf dem MSTS2 kannst Du lange warten-, das Entwicklerstudio wurde aufgelöst und das MSTS2 Project gecancelt.
    Mich wundert nur das Du das nicht weißt?

greets ice

hi, ...

@whistler
    Vielleicht schaust Du Dir die Pappkameraden in WOS nochmal an.
    Soweit ich weiß sind in WOS Berlin U7 keine Passagiere in der Bahn.
    Man befördert also "Berliner Luft" allenfalls. ;D

greets ice

Zitat von "Whistler"

Wobei eine Performance-Optimierung auch nich das Schlechteste wäre... ::)
    Ich werfe jetzt nur ein paar Begriffe in den Raum, wie TML Studios und World of Subways.

Oh weh, Whistler ???
    Dann kann Kuju RSDL ja zum Bleistift auf Passagiere verzichten...dann bekomme ich statt 70 FPS/Sec wohl 120 FPS.
    Und die Strecken noch alle als Tunnel, nur die Stationen haben eigenes Design, ...dann wohl 150 FPS. ;D oder sogr 180 FPS da Eisenbahnstationen weiter entfernt sind und der RS weniger laden muss. ;)

Mal ganz im Ernst die Grafik im WOS ist meiner persönlichen Meinung nach etwas bescheidener im realistik Look.
    Mal darauf achten wenn die AI's aus dem Tunnel ins Licht der Stationen kommen.. :)

greets ice