Man muss es ja nicht sofort kaufen, es gibt noch für den alten RS 18 Monate Support.
Wer möchte liest erstmal hier und im UK Forum mit, ....was es Neues gibt und entscheidet dann.
greets ice
Man muss es ja nicht sofort kaufen, es gibt noch für den alten RS 18 Monate Support.
Wer möchte liest erstmal hier und im UK Forum mit, ....was es Neues gibt und entscheidet dann.
greets ice
Das sieht ja Hammer aus ..Wumm ::)
Klasse.
greets ice
hi, ...
3D Studio Max hat den höchsten Workflow.
Alle Beispiele von Kuju und RSDL sind mit 3D Studio Max als Scoure Sitzungsfiles erhältlich.
Natürlich kann man nebenbei mit anderen Modellern experimentieren.
greets ice
hi, ...
Sieht super aus, ...wenn da noch ein paar Silberlinge hinter kleben .. ;D
greets ice
hi, ...
Cool Rail-X
Paß aber auf das der Ballon mir nicht in die Quere kommt.. ;D
Der Rotor ist animiert, aber der Helikopter bekommt noch eine kurze Flugstrecke.
Vielleicht ein Flug zwischen zwei beiden Hallen neben der Eisenbahnspur,die links und rechts stehen könnten. ..
Eine EndlosFlug von links nach rechts über die Gleise.
Ein art Luft-Brücke ;D
greets ice
Testvideo
wmv 300 KB +Sound
http://depositfiles.com/files/7n22mrvpn
..
...small textur in Moment

hija, ...
So, nachdem ich jetzt ein wenig mitgelesen und gestaunt habe, ...
Sehr schöne Lok newS.
Das einzige was etwas schade ist, das es sie nicht in Deutschland gibt.. ![]()
Aberegal, sie es trotzdem wert auch auf deutschen Maps eingesetzt zu werden..
Wir stammen ja glaube ich alle von den Schweden ab ...mein lieber Schwede sagt man ja nicht umsonst. ;D
Ausserdem könnte deine Strecke ja mal irgendwann kommen. Da passt die gut.
Wie wird sie denn vertrieben, per Download,CD, Paypal oder bringst Du sie persönlich vorbei
?
Und ist sie jetzt fertig für Kuju oder nicht ?
Ich denke das interessiert nicht nur mich.
greets ice
hehe,
Schöne Masten und Quertragwerke ...wären ja super.
greets ice
Edit:
...das knicken kommt vom Ende des Splines Assets.So etwas muss immer polygonal niedrig sein damit es nicht zur Slideshow wird.
Vielleicht kommt die ja mit rot. schwarz, silber mitgeliefert..ansonsten haben wir ja viele Experten ...wie Dave, NewS oder David Hossack. ![]()
greets ice
maritim;D
greets ice

Bei mir macht er keine mehr trotz Betrieb. :).hatte 19050 Files gelöscht. Wird wohl nur bei der Installation neu gemacht.
Habe mit *.bak gesucht..
greets ice
hi, ...
Heute mittag mit der Kathena II auf der Seenplatte im Little_Paxton_Nature_Reserve Park.
In der Höhe von Pinen Ridge. ;D
greets ice

Habe mal im Raisimulator die *bak Files gesucht und gelöscht ..19050 Files .. ???
greets ice
Generalisiert kann auch nur heißen: Zusammenlegung von RS Europaen und US Version. ;D
Lol ice
Der Himmel, das Boot, die Textur,das Wasser sieht neu aus..
greets ice
Nicht ganz leicht für Neulinge auf dem Adam Pic zuerkennen was "Neu" und was "Old" ist.
Hauptsache RW macht was... ![]()
Ich denke die Box Version wäre nicht schlecht ..könnte man glatt eine Umfrage starten.. ![]()
greets ice
Warum muss das eine Strecke nach Hamburg sein?, ..Bremen ist doch auch schön.. ![]()
greets ice