Beiträge von ice
-
-
-
hi, Cri
Supaa, Danke.
greets ice
-
-
hi, ...
@lez
Du benötigst ein Bankkonto (Sparkasse,Bank ect.) auf deinen Namen.
Dann meldest Du dich bei Paypal.de an und lässt dein Konto verifizieren.Zum Verifizieren schickt Dir Paypal einen kleinen Minibetrag (Darfst Du behalten)z.B 0,16 Cent auf dein Konto.
Du must den genauen Betrag den Dir Paypal auf dein Konto überwiesen hat (Kontoausdruck)auf paypal.de in deinen Acount in eine Fragemaske eingeben. Stimmen deine Angaben mit dem was Paypal überwiesen hat überein, dann ist dein Konto verifiziert.
Das ist aus Sicherheitsgründen notwendig, damit sich Niemand unerlaubterweise mit deiner KontoNr. bei Paypal anmelden kann.Nachdem Verifizieren.. überweist Du einfach z.B. 20 € auf dein Paypalkonto von deinen Bankkonto.
In 2 - 3 tagen ist es dort gutgeschrieben und Du kannst für die 20€ Shoppen gehen.
Die Überweisungsanschrift-daten zum auffüllen deines Paypalkontos zeigt Dir Paypal an und Du kannst sie auch ausdrucken.Ist sehr einfach das ganze.
greets ice
-
hi, ...
Also für das Addon Foliage01 gibt es von mir ganz klar...KAUFEN ;).
Wirklich TOP.
Am besten gefällt mir die OAKs-Line.
Auch ist der Preis angemessen.greets ice
-
hi, ...
@lez
Der OBI bekommt natürlich Nachtlicht, schon um das Gesindel fern zuhalten. ;DUnd desweiteren habe ich gerade die Lampenscheine und die Stahlbrücke Bridge_Nr6 hochgeladen.
Sobalds sie RailSimer freischaltet ist sie hier im Downloadsektor erhältlich.
Sie ist für max. zwei Gleise oder Fahrbahn ausgelegt.
Pylone für den Fahrdraht koennen mitgesetzt werden. Ausserdem gibt es noch ein Drahtschutz, damit keine Gegenstände nach unten fallen koennen.Have Fun ice
-
Ja Danke Yelgrun.
Ich denke rechts, mitte, links soll wo die Position der masten darstellen.greets ice
-
Welches Blueprints haben die Pylone und die Oberleitung?
greets ice
-
Mit Treibereinstellung:
AA 8s
Anisotrop Filter 16xim RS Optionstartscreen
Multisampling 16xund alles ist scharf und ohne Kante.
Mit NVidiagreets ice
-
-
hi, ...
Ich wollte mal fragen Wer was über die Portale im RS weiß.
Erstellt hab ich eins im Editor und im ScenarioEditor konnte ich auf den Button "Hinzufügen" klicken und danach ein Klick auf eine Lok(BR294) in der Nähe...da war sie weg...Im Game kam die aber nicht wieder heraus und auch so sah ich sie nie wieder.
Was kann man damit machen ? hinzufügen?
Loks verschlucken und verschwinden lassen ist klar,hab ich ja gesehen.. ??? aber kann man auch AI Traffic damit erzeugen..also alle 2 Minuten z.B. ein Gegenzug ?
Und wo steht in den Docs etwas dazu.Falls Jemand was weiß..Bitte Melde Dich
also schreib hier rein.ThX greets ice
-
hi, ...
Verwechselt Birnen nicht mit Äpfel. Obwohl alles unter OBST zusammengefügt ist.
Eine U-bahn Sim läuft auf festen Routen..das ist vorrausschaubar. Eine Esienbahnsim ist viel komplexer und erfordert viel größeres programmieren.
Es wird wohl keinen Editor geben, als Freeware wird es allenfalls mal eine Bahn geben...Eisenbahnsim, ...
Am MSTS2 wird trotz Microsoft auch lange entwickelt...und die haben notfalls mehr Rescouren als ein Software Studio hierzulande.Die Grafik aber würde von der Optik gut zu einer Eisenbahnsim passen.
greets ice
-
Hoffentlich darfst Du dann zum Weitabaun ??? auf die Baustelle.. ;D
Schöne Pics Desrupter, gefällt mir sehr gut...richtig stimmig.
greets ice
-
hi, ...
Nein, Texturen erzeugt man in der Regel mit einen Paintprogramm(z.B. Photoshop).
Man layert mit verschiedenen Ebenen,Masken,Filter, ect. bis zum gewünschten Ergebnis.Im RS oder im Game liegt die Textur dann nur fertig auf einen vorher gebauten 3D Objektnetz.
greets ice
-
hi, ...
...man(n) muesste wissen was du meinst... also wie Kali als Berg von der Nähe aussieht.
Eine Textur ist nicht schwer.greets ice
-
...nach MK1/MK2 kann man den Modus ruhig verlassen, ein Umschalten oder Hinundher ist verlustfrei möglich.
greets ice...
-
hi, ...
Thx for Flowers.

Hier mal ein paar pics mit den lampenscheinen..red,yellow,white,green,blue.
In der Halle schön zusehen, linker Teil mt blauen licht erhellt, rechts ohne.
Oder am Werfttor links und rechts rotes licht Unterwasser. (Positionslicht ;D).
Naja ..ect...
ähm, Obi bei Nacht..
greets ice

-
Hallo und Willkommen.
Der Download funktioniert einwandfrei.
Es ist ein RAR File und Du brauchst Winrar oder Winzip zum Entpacken.
es sollte mit den Internetexplorer gehen.greets ice
Hier der Link ...einfach anklicken und auf Speichern wählen.
-
SD40-2 BNSF Heritage Livery V1.0
http://forums.flightsim.com/vbts/showthread.php?t=267449
Acknowledgements
----------------This is a skin which was created by Kuju and was supplied with the NA release and NA Expansion Pack, however it
was not implemented in the game and this file now allows you to make use of it with corrected running numbers.I am not liable for any damage caused, I would like to stress this is very unlikely.
Feel free to contact me via the UKTrainSim forum.
© Rich0984 'Richard Fletcher'