Die Voith Energon ...(noch nicht farborientiert..
)
EDIT:
dirty
Die Voith Energon ...(noch nicht farborientiert..
)
EDIT:
dirty
Ah schöner Vergleich also Kleinwagen automatisch langsamer?
Für Dich scheint wohl eine Spielkonsole dasselbe leistungsmässig wie ein PC zusein.
Äpfel und Birnen sind zwar Obst/Früchte, aber...
Warum funktionieren MODS nicht ...ahhh wegen den bösen DTG Raketenwissenschaftlern.
Es gibt genügend Gründe warum manche Konsole bevorzugen.
Anderen dumme Antwort unterstellen, aber selber nur vage Antwort geben.
Es spielt doch keine Rolle, wenn Du einen Kleinwagen fährst und dich wunderst das alle anderen Autos an Dir vorbeifahren.
Das nennt man dann System geschultet, ...
Clasho hat doch den Grund dafür genannt das man daß auf einer Konsole nicht nachbilden kann.
Wenn Du meinst das es trotzdem gehen würde, dann melde Dich doch damit bei DTG.
If the author allows it, there is nothing to stop us from creating new repaints for the updated railcars.
They will probably be even better than the old ones.
Assuming we have learned from them.
You can certainly create a great repaint for a beautiful, renewed 3D model.
New UVWs - new luck.🖌️
Da braucht sich doch keiner dazu "Erbarmen", der braucht nur 16 Euro in die Hand nehmen und sich die Waggons kaufen. Repainten kann man das nicht nennen ...Farbe und Dreck ist schon sehr gut vom Author drauf.
Vielleicht fehlt ein Wintermode. Ich würde daß eher als "Umetiketieren" bzw. neu labeln bezeichnen statt "repainten". ![]()
Die Beladung mit den Altreifen schaut auch sehr gut aus.Wenn dann noch der Sound stimmt.
51 km, 39 Min Fahrzeit mit der Bahn, 12,99Euro Ticketpris DB.
Da ist (M)an(n) wieder rechtzeitig zum Kaffee zuHause.
Cabride Fulda - Frankfurt -Ost
Nun hat sie auch Winterschatten ..die kleine Schwester...von M.
Nochmal der Fix Link für alle, die den Bodenschatten vermissen. Das Paket aktualisiere natürlich ich bei Gelegenheit.
Wie gesagt einfach auspacken und alles in den Assetordner.
If the Far East you come from is in Russia (Vladivostok region), then there may well be disruptions.
The Russian government has slowly and ultimately made "YouToube" inaccessible because the company did not comply with Russian law despite repeated warnings.
The French government is not particularly positive towards the Russian government either.
Perhaps you should try using the free anonymous browser Tor or a proxy to access the website in order to switch off the geotag (which identifies which country you are browsing from).
Das ist doch hier nur Plauderei und keine sachliche Diskussion in solchen Hobby Foren. Jeder tut kund was für ihn wichtiger ist. Das kann man doch akzeptieren..oder muss Jeder hier seinen Studienaufsatz zum Sim schreiben?
Vergleiche zwischen den beiden Simulatoren sind wie Apfel und Birne, auch wenn es unter dem Dachbegriff "Obst/Früchte" liegt, sind es zwei verschiedene Früchte..
Es gibt Vor und Nachteile von allen Simulatoren..da muss sich jede Nase das richtige selber heraussuchen und damit glücklich werden.
Ich als Grafikliebhaber müsste eigentlich den TSW besser finden, was mich aber daran hindert ist das ganze Bimbamborium um die anderen Eigenschaften des Eisenbahnwesens.
Ich empfinde den TSW als reinen Fahrbetrieb...was sollte man sonst auch damit machen, unterwegs aussteigen und mit den Pinsel Änderungen machen oder neue Asset Objekte setzen?
Geht alles nicht im TSW. Dazu der strerilen Science Fiction OP Look... Da reicht für meine Wenigkeit dann auch die schönere Grafik aus dem TSW nicht aus.
Und einen neuen TSW5 der vielleicht nur neue Strecken und Rollmaterial enthält,.. ohne neue Features interessiert mich als reiner Gezieltkäufer nicht.
Aber ich bleib ertmal positiv zu neuen TSW5, vielleicht wird er mehr als man erwartet hat. Man sollte jeder Veränderung eine Chance geben. Wenn es nix wird , kann man immer noch mäkeln und kaufen bei Nichtgefallen muss man das ja erstrecht nicht.
Es kommt wohl eher kein "Neues Eisenbahnspiel" auch wenn das immer gerne als marketing mässig angepriesen wird. Natürlich Glaskugel.
Selbst wenn die Preise erhöht wurden, heißt daß im Vorfeld nicht daß es sich lohnt zu kaufen oder eben nicht.
Dafür muss mal ja erstmal wissen was es da als Inhalt fürs aufgerufene Geld gibt.
Einfach sich damit zufrieden zu geben oder es auch nur zu begründen, daß alles teurer geworden ist oder die Einnahmen gestiegen sind, ist kurzsichtig.
Die Einnahmen vom Kaufmann sind natürlich gestiegen...
TSW5 wird eventuell keine allzugroße Innovationen mitbringen, sollte mehr in der Packung sein als nur internationale "Neue Strecken und Fahrzeuge", so sollte daß die Nutzerschaft überraschen.
Ich pers. habe den Fokkus nach 15J. TrainZTS/TSc/TSW auf deutschen Inhalt gesetzt. Englisches und amerikanisches Material reizt mich überhaupt nicht mehr.
Deswegen schau ich da ganz entspannt, wo ich in Zukunft Zeit und Geld einsetze oder mir das Verbrennen ersparen kann.
Für mich muss sich ein Kauf als "Gut undAngemessen" anfühlen, dann ist man auch bereit notfalls noch viel mehr Geld für eine Sache auszugeben.
Es würde mich nicht wundern, wenn sie zukünflich alles auf monatliche Beiträge (Mitgliedschaft) umstellen um kontinuierlich die Nutzerschaft abzumelken.
Dann würde der Inhalt sicher noch schlechter als bisher. Warum krumm machen, wenn das Geld sobieso kommt. ![]()
Wenn man nur fahren will oder als Fußgänger agieren will, kann man mit den TSW glücklich werden. Alles andere bleibt in Zukunft Wunschdenken..trotz Nutzereditor...
Ich denke das Konsolenleute im TSW am besten Zuhause sind. Für anspruchsvolle PC'ler ist das auf Dauer zuwenig.
ÖBB 4746 von rsslo bei Knittelfeld Klagenfurt kann bei ZZA keine 0 mit Tastatur eingeben vielleicht weiß jemand bescheid in Manuel steht nichts Danke.
Dann gib doch ein Oh ein, natürlich ohne H. ![]()