Man kann nur daß bauen, für das man Pläne, Skizzen usw. hat ...und Geld wollen die Modellierer am Ende auch noch damit verdienen..natürlich berechtigterweise..
Beiträge von ice
-
-
SBB im ersten Einsatz..im Raum Siegen - Hagen V4.
-
SBB Cargo
bogy sand..
-
-
-
Ah da schau her...der Winter.
-
Ein Herbst - Atum Sale kommt vielleicht auch noch..je nach Verkaufzahlen...
-
-
EHB Stahlplatten Transport ...Richtung Hagen.
-
Die V.M. schmutzig und im Winterbetrieb..
-
Der TSW soll angeblich mehr verkauft worden sein als der TSc in 15Jahren..
-
..der Vogt auf der Haus-Knipp in Dusburg ...und später in Hagen...Richtung Siegen.
-
Mittlerweile halluzinieren die Leute genaus herum, wie damals als der Railsimulator neben den UR MSTS erschien...und daß in einen Forum, wo die meisten beide Simulatoren haben.
Eisenbahnliebhaber haben in der Regel beide SIMS. Bei dem Billigpreis auch keine Kunst.
Man kann doch beide Simulatoren nutzen und seinen Spass haben. Es ist keiner von beiden perfekt, weder der TSc noch der TSW.
Die Möglichkeiten der Veränderung und Zugänglichkeit ist aber immer noch im TSc höher als im TSW. Noch.
Weder ist der TSc tot, höchsten die das probagieren, noch ist der TSW die Wolfsmilchsau..
Einfach mit beiden Spass haben..
Polyamour... -
Die hab ich auch heute nachmittag gesehen...die Vogt..plastics.

-
..aus dem Malkasten ..
-
Man könnte fast schon meinen, dass DTG mit dem TSW 5 Free Starter Pack noch ein paar Spieler vom TSC zu TSW "rüberholen" will.

Wie bei Märklin, ein paar Gleise als Kreis,Trafo und eine V200 gibt es für kleines Geld....das andere ...

-
-
Mal die o-Beine von den Fahrgästen richten, der wird ja jeder Orthopäde die Hände übern Kopf zusammenschlagen..

-
Man hat bei DTG alles ordentlich an die Wand geschrieben, anscheinend hat es der ein oder andere nicht gelesen. Fragenkatalog hätte man sich sparen können ..
-
Ich möchte in VR fahren und nicht irgendwelche Punkte sammeln und einer Bestenliste hinterherjagen.
Als Trostpflaster haben sie den Schaffnermode eingebaut, also mal Brille weg, Koffer schnappen und wegräumen. Als Leckerli kann man auch noch den Fahrschein prüfen. Der Schaffnermode ist genauso gut wie Stewardes..oder Lockeführer..