Samstag 26 September 14:37:50
Railworks wird updatet ..und ich muss warten bis RW gelauncht wird ,..eine Versionänderung habe ich nicht gesehen ..97.8a ???
greets ice
Samstag 26 September 14:37:50
Railworks wird updatet ..und ich muss warten bis RW gelauncht wird ,..eine Versionänderung habe ich nicht gesehen ..97.8a ???
greets ice
Kapier ich nicht so ganz, was soll denn an dem Modellbahnlayout Besonderes dran sein ?
Das sieht ähnlich einer Maerklin Anfängeranlage aus..
Immer um den Tisch herum... ;D
Ist doch klar Freeware ...Wer möchte denn für so ein kompliziertes Gleisgebilde zahlen..
greets ice
@harzi
Um noch weiter an der Aussenhülle modellieren zu können must Du nur folgendes beachten:
Die Inneneinrichtung vereinfachen (Polygonal)...von aussen sieht man das sobieso nicht so genau und auch die Inneneinrichtung Textur kann viel kleiner sein...und man kann mit viel LOD arbeiten.
Für die Inneneinrichtungscamera kannst Du dann wieder voll aufdrehen (Polygonal/Textural)..
Mir gefällt das schon sehr gut und ich bin mal auf dem Pre-Render Screen gespannt.
greets ice
Wieso heiße Luft, von Jahreszahl stand da ja nichts..vielleicht 2030 als Spätgeburt ;D
greets ice
Hab mir mal die Demo von Call of Juarez besorgt und angespielt ...tolle Grafik und Atmosphäre.
Hat Jemand das ganze Game ... und ist zufrieden...?
..ein Shooter im Westernbereich ...obwohl ich ja kein Westernliebhaber bin, aber das Gamedemo ist toll.
greets ice
NA und NU ???
greets ice
Das APB Game wird bestimmt cool..
Hab gerade das NS Shift Demo angespielt ...Hammer.
Was natuerlich bei Tastaturfahrt .. :o
Gibt es da was billiges oder kann man auch ein Gamepad am Computer anschliessen (USB)
Ein Lenkrad ist mir zu blöd.. ;D
greets ice
Thanks Railsimer.
Hier mal was kommendes ...
greets ice
APB
[url=http://www.pcgames.de/aid,695474/APB-Spielszenen-Trailer-zum-Gangster-MMO-mit-actionreichen-Schiessereien/PC/Video/]http://www.pcgames.de/aid,6954…n-Schiessereien/PC/Video/[/url]
Harzi, die Bilder sehen toll aus.. nur der Link geht nicht richtig. (vergrössern)
Benutze doch die hier ..kostenlos und anonym..ohne Anmeldung.
http://www.directupload.net/
Einfach nach den Uploaden die gezeigte Adresse als URLlink verlinken.
Zu den Wagen, die sehen in den kleinen Bildern schon sehr schön aus. Hoffe Du zeigst uns die nochmal größer.
Mit 50 Prozent hast Du doch schon einiges bewirkt.
Mit Loks habe ich noch nicht angefangen, hab die Vossloh Mak1206, Voith Turbo cc40, BR 151, PL120 , Schienenbus, RS1 usw.
Solte ich wirklich mal mehr Zeit haben dann werde ich auch Bluescreens lesen.. ;D
Also ruhig weitermachen ...und ab und zu mal posten.
greets ice
Und damit die beiden nicht alleine fahren und frieren ...gibts noch ein wenig American Steam mehr.
So bekommt wenigstens immer ein neues Update ..und die es machen müssen ...kommen ins Schwitzen. ![]()
greets ice
Harzi, kannst entspannt bleiben, auch wenn die manchmal mit ihren Update Murks machen dann bemühen sie sich ganz schnell es wieder zurichten.
Es ist nicht so wie beim TS 2009 das es kaum Updates gibt, weil immer halbe oder bis zu einen Jahr angesammelt wird.
Das machen die RSC Leute über Steam viel schneller. Und dazu noch Derék Siddle der sich fleisig kümmert.
Die Jungs und Mädels wissen schon bescheid.
greets ice
Nein hast Du nicht Wolfgang,
Route laden, ...
.. erst im Worldeditor in der Route Bäume pflanzen (vielleicht 4 oder 5 Stück) dann auf den Scenario Editor Button im oberen Menu (Loksymbol) klicken ..und im erscheinenden SafeScreen auf Speichern mit den Button Ja klicken.
Dann sollte die Route im *..* ;D sein und Du wieder auf dem Desktop.
greets ice
mit Crashsplashscreen meine ich nur sinnlich "It's Time to say goodbye."
Da steht dann das wegen einen Programmfehlers das Programm abgebrochen wurde und wenn man moechte im Internet nach einer Lö....
Also das Programm stürzt ab.
greets ice
UPDATE 97.8a
Vorsicht vor dem letzten Steam Update von Railworks.
Möglichst keine Scenarios und Routen bearbeiten ..Totalverlust durch einen Programmfehler (Bug).
Route laden, ...
In der Route ein paar Bäume in den Editor-Modus einsetzen , ohne dass die Welt-Editor verlassen wird, auf das Szenario-Editor-Symbol klicken ............... dann kommt der GURU Splash-Screen. "It's Time to say goodbye."
Die Route ist danach unbrauchbar und wird nicht mehr geladen.
Wer es testen will ....einfach eine wiederaufspielbare Free Route benutzen.
greets ice