Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hi, ...

Also ich finde die grüne Farbe passt besser zu Isri ..mal logisch fragen: isri grün?
    Und die rote Farbe passt besser zu vowa ..mal logisch fragen: "vowa das rot?

Natürlich passt ja der linke Truckzug mehr zu isri, da kannst Du den anderen auch gleich mit nach vowa wechseln. ;D

Na und jetzt ? ??? ..ab auf die Downloadarea. ;)

Sehen cool aus..

greets ice
    achso :D, ...man könnte ja einen schönen breiten Streifen von unten vorne nach oben hinten laufen lassen (CAB) mittig in beige oder andere Farbe.

hi, ...

thx for Comments. ;)

Jetzt hab ich mal die Fassade gereinigt ;)...
    ..und da war noch "Vienna Calling". ;D

greets ice

hi, ...

Bernd

Na prima von Dir in Verbindung mit einen Modeller zu hören.
    Ich kann nur sagen deine TRS Oberleitungstragwerke und Masten ect. sind erste Klasse.
    Nur für die mal angemerkt die nicht TRS kennen und deine Masten und Tragwerke.

Das es unter Umständen noch eine Weile dauert bis man was sieht ist normal. Einarbeitszeit.
    So bleibt die Hoffnung auf wirklich gute deutsche Fahrleitungen und Masten.

Asseteditor, ...
    Übrigens glaube ich der Asseteditor (Blueprint-Asseteditor startet nur im Fenstermode.
    Zum Editor, ...
    Ich finde den Editor prima. ..da habe ich null komma niX eine Supervorschau und kann drumherum scrollen bis der Arzt kommt.

greets ice

hi, ...

Thx for nice Comments ;)

Viele Fragen ..???

@lezlez
    Die Wasserfläche ist gerendert.
    Die Silberlinge sind freundliche Leihgabe mit Hinweis..nicht weiter reichen".
    Ich denke mal das die mal irgendwann kommen. Wäre ja auch zuschade..wenn nicht.
    OBI wird wohl mit DHL bis Ende Woche kommen.

..................
    zum Bahnhof, ... ;D
    ..Also der große Bahnhof ist Geneve(Genf).
    Geneve ist Durchfahrtsbahnhof, aber Gleisanlage (erhöht) ist ein Extra Modell, so kann man wenn man moechte den Bahnhof auch woanders an Bahnsteige stellen.
    Leider sind die Texturen nur befriedigend+.. was aber völlig aureichend im Railsimulator ist.

Hab jetzt mal den "Reiter" in den Park vorm Bahnhof gestellt..gibts da nicht ;) ..
    den kann man auch schön in Hannover vor dem Bahnhof stellen, oder links und rechts neben der Hohenzollern Brücke. (Köln likely).

greets ice
    ..ach ja, auf dem letzt. Pic das ist die polnische BR120 (311 D )(Nachfolgermodell Taigatrommel) ..die
    Musiklok .. :o ..die hörte schon von weiten man wenn sie kam ;D
    Ist aber noch nicht fertig texturiert ;)

hi, ...

@lezlz
    Den Alten kann ich höchstens ins Altersheim geben, ist irgendwo aus einen Addon (IOW) gesprungen. ;D

Bhf G....e

greetd ice

Hi, ...

Thx for the Flowers.
    Die paar Polgone quetsch ich noch alleine in Form. ;)

Nein nicht Obi Wahn...sondern die Maschine kriegen die wieder ;D

greets ice

..die Download Version ist 4 Cent billiger...wenn das sich nicht lohnt.
    Vielleicht meint man ja das man sich das Auto oder den Bus spart ...dann rechnet man wohl mit 5 Euro Ersparnis.. ;D

greets ice

hi, ...

Ja wird Zeit sich mal mit loks auseinander zusetzen, sonst rosten die mir weg. ;)

In der Zwischezeit habe ich mich heute (hatte Zeit) ;D mal mit meiner alten Idee von TRS erinnert und ein neues Mesh aufgelegt.

Ist erstmal nur Arbeitsprobe..und quick Tex...also kein Endergebnis.
    Muß sehen wie das im RS rüberkommt.
    Ist jetzt aber nicht die Möhneseetalsperre die in von Richtung Hagen im Sauerland nach Siegen zeigt. ;)

greets ice

@Suppenschmied
    Das Original hatte ca. 130 MB.
    Im Zip file war noch ein zweites mit Objekten.(3D Party objects.)Da fehlten nur ein paar wenige zum Betrieb unwichtige Assets.
    Du hast so wie ich gesehen habe auch keine Metergleise ...
    Und die addons IOW,Foliage01, ect wird benötigt.

greets ice

Dave

Runtime Error!!!

..ich glaube Dir fehlt was auf der Strecke...da gibts nur ein Scenario ..Explore Route.
    Da steht die spanische Dampflok und die Dampflok aus dem IOW Addon.

Oben die URL ist ein Patch den Suppenschmied heute angeben hat...probiers mal.

Wenn Du das Addon nicht hast (auch RDSL Foliage 01) dann lösche die Loks einfach unter "bearbeiten" und setze eigene Loks rauf.

greets ice

hi, ...

thx for nice Comments.

DHL Inovations Center oder Symbiose aus Neu und Alt ;D

greets ice