Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

OT:
    Du brauchst nur diesen Bluprint von IOW übernehmen, dein Flugzeug.IGS gegen das Hover austauschen.
    Den Path im Editor ziehen...(ist wie Gleis verlegen) ..an der ersten Stelle die richtige Höhe einstellen und dann einfach weitere Stücke anheften.

Wie gesagt, man müsste sich den Blueprint mal ansehen..

OT:Ende

greets ice

Na, da reihe ich mich gleich mal mit ein und sage von mir ein großes Dankeschön für die schönen Modelle.
    Das macht den RS noch realistischer.

Schön wäre es wenn man für die LKW's ein Pathblueprint machen könnte.
    Im Addon IOW gibt es ein Hovercraft für das man im Editor einen Fahrtweg ziehen kann (ähnlich unsichtbares Gummiband) an dem das Modell im RS dann fährt.
    Unter Hoverpath im Editor ...müsste man sich vielleicht mal ansehen.
    Dann könnte man von einer Stadt in die andere fahren lassen.

greets ice

hi, ...

Rene
    Der ist ja in TRS/06/07 von mir. ;)

Allerdings kann man den BR 670 noch besser in Kuju materialsieren..ausserdem liegen auch noch Original Fototexturen im Keller. ;D

greets ice

hi, ...

Thx for nice Comments.

@Rene
    In Trainz ist die TRAM (Wiener ULF) schon gefahren, hier für den RS muss ich sie aber noch fahrbar machen.
    Ich hab ja hier noch ein paar Leichen im Keller ;D z.B. den hier. ...BR 670
    Die Texturen innen und aussen sind fertig. Natuerlich mach ich für den RS die Textur noch etwas besser. In TRS gibt es ja nicht soviel Möglichkeiten.
    Muss das nur auf Kuju Mat umbauen und dann fahrbereit machen.
    In Trainz fährt die Leiche ja schon. ;)

greets ice

hi, ...

Also ich finde die grüne Farbe passt besser zu Isri ..mal logisch fragen: isri grün?
    Und die rote Farbe passt besser zu vowa ..mal logisch fragen: "vowa das rot?

Natürlich passt ja der linke Truckzug mehr zu isri, da kannst Du den anderen auch gleich mit nach vowa wechseln. ;D

Na und jetzt ? ??? ..ab auf die Downloadarea. ;)

Sehen cool aus..

greets ice
    achso :D, ...man könnte ja einen schönen breiten Streifen von unten vorne nach oben hinten laufen lassen (CAB) mittig in beige oder andere Farbe.

hi, ...

thx for Comments. ;)

Jetzt hab ich mal die Fassade gereinigt ;)...
    ..und da war noch "Vienna Calling". ;D

greets ice

hi, ...

Bernd

Na prima von Dir in Verbindung mit einen Modeller zu hören.
    Ich kann nur sagen deine TRS Oberleitungstragwerke und Masten ect. sind erste Klasse.
    Nur für die mal angemerkt die nicht TRS kennen und deine Masten und Tragwerke.

Das es unter Umständen noch eine Weile dauert bis man was sieht ist normal. Einarbeitszeit.
    So bleibt die Hoffnung auf wirklich gute deutsche Fahrleitungen und Masten.

Asseteditor, ...
    Übrigens glaube ich der Asseteditor (Blueprint-Asseteditor startet nur im Fenstermode.
    Zum Editor, ...
    Ich finde den Editor prima. ..da habe ich null komma niX eine Supervorschau und kann drumherum scrollen bis der Arzt kommt.

greets ice

hi, ...

Thx for nice Comments ;)

Viele Fragen ..???

@lezlez
    Die Wasserfläche ist gerendert.
    Die Silberlinge sind freundliche Leihgabe mit Hinweis..nicht weiter reichen".
    Ich denke mal das die mal irgendwann kommen. Wäre ja auch zuschade..wenn nicht.
    OBI wird wohl mit DHL bis Ende Woche kommen.

..................
    zum Bahnhof, ... ;D
    ..Also der große Bahnhof ist Geneve(Genf).
    Geneve ist Durchfahrtsbahnhof, aber Gleisanlage (erhöht) ist ein Extra Modell, so kann man wenn man moechte den Bahnhof auch woanders an Bahnsteige stellen.
    Leider sind die Texturen nur befriedigend+.. was aber völlig aureichend im Railsimulator ist.

Hab jetzt mal den "Reiter" in den Park vorm Bahnhof gestellt..gibts da nicht ;) ..
    den kann man auch schön in Hannover vor dem Bahnhof stellen, oder links und rechts neben der Hohenzollern Brücke. (Köln likely).

greets ice
    ..ach ja, auf dem letzt. Pic das ist die polnische BR120 (311 D )(Nachfolgermodell Taigatrommel) ..die
    Musiklok .. :o ..die hörte schon von weiten man wenn sie kam ;D
    Ist aber noch nicht fertig texturiert ;)