Hi, NewS
Dickes Danke für die schönen Skins.
Das wertet das Addon gleich richtig auf.
greets ice
Hi, NewS
Dickes Danke für die schönen Skins.
Das wertet das Addon gleich richtig auf.
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..im Editor den blauen Würfel im mittleren Menu anklicken und im rechts erscheinenden Seitenmenu bei icepak einen Haken setzen.
Dann sind alle Modelle sichtbar und zur Verwendung freigegeben.
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Sieht aber gut aus, noch eine Schweizer Lok davor...Mann oh Mann ...toll.
Schöne Berge Rail-X. Hast Du das mit EU oder Der US Tex gemacht ?
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blau=ja
180 Grad Umsicht im Führerstand ...rechte Maustaste gedrückt halten und schwenken.
greets ice
Thx Rene.
Hier nochmal ein Download Tip:
Kleine Route aber verdammt schön...
Cinder Lane V1
http://digitaltraction.net/joo…&task=view&id=65&Itemid=1">http://digitaltraction.net/joomla/index ... 5&Itemid=1
greets ice
hi, ...
Sieht doch schon super aus dein Wagon.
Hier noch ein Link für alle Modellbauer die Blueprints von Autos, Loks ect. brauchen...darunter(JumpTo/Trains) gibt es z.B. auch den ICE Blueprint.
http://www.the-blueprints.com/">http://www.the-blueprints.com/
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F6 und danach F7.
Die Wagon Nr. sieht man nur wenn erst F6 gedrückt wird.
Schöne Strecke, wenn die fertig ist werden wir die erstmal in Beschlag nehmen.;D
Na hoffentlich ist das keine Privatbahn ::)
greets ice
Sorry, für OT. :-[
hier noch was zum Thema und gleich eine kleine Vorschau ..
greets ice
OT:
@Ulipascha, sorry Du hast ja die RS Simulation nach eigen Aussagen garnicht.
Sonst hättest Du längst gessehen das auf der Schutzhülle der USK Buton klebt und nach PARAGRAPH 14 § JUGENDSCHUTZGESETZ "ohne Alterseinschrängung" steht.
Also verstehe ich jetzt nicht ganz was Du uns sagen willst.
Es laufen schon viele Falsch und Maerchenerzählern herum und posten dummen Stuz von irgendeinen Simulator. Mann kann es garnicht mehr hören.
Nächstes Jahr geht die Heulerei mit MSTS II genauso los.Wenn er dann mal kommt.. ;D
greets ice
Edit:
Rail-X
Wer wissen will was ein Shader ist, googelt eben als Anfänger.
Und die Kuju Shader sind alle haargenau im PDF File "Shaders" erklärt. Da muss man kein Englishexperte sein.
Und GottseiDank kann nicht Jeder sofort seine Modellversuche in den RS exportieren.
Sondern er muss die Zusammenhänge erkennen und wird dadurch um vieles verantwortungsbewußter handeln.
Wenn ich mir bei TRS/PTP die Polybomben anschaue..was glaubst Du warum es da ruckelt ?.
Das ist der Preis für Freeware.
@Uli,
...heute erzählst Du aber ganz schön ..man(n)- man(n)...der RS für Kleinkinder. ???
Wie wär es denn mal mit Lego, später mit Fischer Technik ect ?.
Denn Kleinkindern schon die Augen vorm PC zu versauen halte ich für sehr gewagt.
TRS und TS sind auch niX für die Kleinkinder.
greets ice
Gute Pflanzen und Bäume bedürfen nur hochaufgelöste Fototexturen, die möglichst hinter einen neutralen Background(Wolkenloser Himmel ect.) geschossen wurden. Ab 5 Mio pixel geht das dann sehr einfach.Die hohen Pixel sind gut zum herunter skalieren.
Sollen ja keine Texturbomben werden. ;D
Für die Palme z.B. hab ich nur 4 polys al Mesh (2 Ebenen (Plane)). und eine 32 Bit Alphatextur gebraucht.
Wenn man weniger ins Detail geht(Blätter) wirken die Bäume realistischer. Die Kuju Blätter sind teils zugroß.
greets ice