Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hi, ...
    ...ich wundere mich immer über ständige Treiberaktualisierungen, kein Mensch bemerkt wirklich ob was verändert ist..in der Regel.
    Meistens aber das dann irgendwas wieder nicht mehr läuft.
    Wozu soll ich also den neusten Grakatreiber installieren wenn der "alte" gut funktioniert.
    Deswegen stehe ich ständigen Updates eher skeptisch gegenüber und vorallen noch wenn eine Software sich eigenständig bewegt.

Und Steam als Perfornancebremse unten rechts in der Taskleiste..Nein Danke den Schmarn muss ich eigentlich nicht haben.
    Es interessieren mich auch keine Gamesportale..wenn ich was haben möchte schicke ich Jemanden los oder gehe notfalls selber. Natürlich kann man vieles heute Online kaufen.
    Das entscheide ich dann aber selber und nicht ein Marketing bzw. Advertiseproducer irgendeines Gameportales.

;D
    greets ice

@Whistler

Ich hoffe das Du das nicht als Besserwisserei oder Belehrung vestanden hast.
    So war es natürlich nicht gemeint.

Solche Fotos würden im Fall einer Explosion entstehen können. Ein gleichmässige Unschärfe die ihren Ursprung in der vertikalen Verschiebungsposition hat.

greets ice

hi, ...
    Bernd
    Das sehe ich genauso, man darf wirklich froh sein wenn was Neues kommt.
    Für TRS gibt es bei weiten nicht diese Menge an Eisenbahnstoff, auch wenn hier Payware dabei ist.
    Dafür ist die Qualität des RS schon sehr hoch.
    Und richtig, von irgendwas müssen die Artisten leben.
    Also auch ich bin gespannt.. ;)

greets ice

Die kujus haben das nicht verhunzt sondern EA Games.
    Die haben dafür gesorgt das auch keine RS Packung mehr in die Geschäfte zufinden waren(Rechteinhaber).

Denke die Rechte sind jetzt anders verteilt und man hatte Zugriff auf den Core.

greets ice

hi, ...

So groß werden die Veränderungen am Ende garnicht sein, so das auch der alte Content komplett funktioniert. Was aber auch eben bedeuten kann..."fast alles beim alten".

Fahrplan, Licht, verbesserte AI , Indusrieabläufe und gut ist.
    Achja Chrome möchte ich noch...im Tank soll sich die Umgebung komplett spiegeln.
    NVidia kann das mit z.B. Maya AliasW. Hardwareshadern in Echtzeit ;D
    Warum also nicht auch der RS II.

greets ice

hi, Dave

Du bist ja der perfekte UBahnfahrer. Hast ja richtig am Halteschild gehalten.
    Prima Video, sieht man mehr als im Trailer.

Was mir nicht gefällt sind der hohe Sichtwinkel im H-Zug..und die recht düstere Tunnel. Der Rest sieht aber gut aus.
    Ich befürchte nur das ohne Editor die Langzeitmotivation fehlt.
    Die Strecke bleibt immer gleich.

greets ice

OT:
    Du brauchst nur diesen Bluprint von IOW übernehmen, dein Flugzeug.IGS gegen das Hover austauschen.
    Den Path im Editor ziehen...(ist wie Gleis verlegen) ..an der ersten Stelle die richtige Höhe einstellen und dann einfach weitere Stücke anheften.

Wie gesagt, man müsste sich den Blueprint mal ansehen..

OT:Ende

greets ice

Na, da reihe ich mich gleich mal mit ein und sage von mir ein großes Dankeschön für die schönen Modelle.
    Das macht den RS noch realistischer.

Schön wäre es wenn man für die LKW's ein Pathblueprint machen könnte.
    Im Addon IOW gibt es ein Hovercraft für das man im Editor einen Fahrtweg ziehen kann (ähnlich unsichtbares Gummiband) an dem das Modell im RS dann fährt.
    Unter Hoverpath im Editor ...müsste man sich vielleicht mal ansehen.
    Dann könnte man von einer Stadt in die andere fahren lassen.

greets ice