Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Jaja, die 70er waren die bste Kirmeszeit, die Raupe der Musikexpress ...Tempo,Tempo ...im Wagen dreizehn sitzt die Teenqueen ;D
    schneller, schneller, tempo wir legen nochmal zu :D Wollt Ihr noch schneller ? ..Gutttt jetzt gehts richtig ab TEMPO,TEMPO...
    ..dazu T.REX,SLADE,SWEET, RICKY SHANE,OHIO EXPRESS,SUZI QUATRO ... :)
    Wie sollte man das vergessen..

greets ice

Lol, ich seh den Waggon schon vor meinen geistigen 3D Auge, ..ganz in Holz (Latten) und das Dachebenso im Lattendesign.
    Oder in Traberkunstoff in Cremebeige... ;)
    Sieht auf jedenfall klasse und real aus.:)

greets ice

hi, Rail-X

Schöne Pics und schöne Modelle.
    Der große Hänger sieht wirklich wie ein Kirmeswaggon aus...die schönen Teile gab es früher mit Holzdach.
    Man glaubt fast Du wärst selber von einer Schausteller Familie, so schön echt wirkt das ganze.
    Ein kleines biser'l kritisch...der Hängerwaggon hat im Dach eine kleine Kantenmacke..zumd. im Bild. ;)

greets ice

Rail-X

Ich finde die zweite Route nicht ganz so gut gelungen, das Rascal&Cottenwood gefiel mir eindeutig besser.
    Irgendwie ähneln sich die Routen an ein paar Überschneidungen.
    Ausserdem benutzt Gabor kein Lightsystem, so das die Objekte etwas grell und flach wirken. Lightmap gerendert würden die Objekte viel besser wirken.
    Ich denke mal das es Objekte aus dem MSTS1 sind und die Qualität ist im MSTS schon etwas niedriger.
    Vorteil gibt es auch...
    Mit der zweiten Route wird aber ein besserer Himmel mitgeliefert.

Zum Preis, ..
    Ja,durch das ganze abhängige Addonschnickschnack wird daraus eine nicht preiswerte Variante.

Für US Driver kann ich gut die CSX Mainline Route empfehlen, da ist man wirklich lange und interessant unterwegs. Gut gemacht, Freeware und braucht sich nicht hinter Payware verstecken.
    Ausserdem geht es hier nicht allein nur um Fracht, wie in den beiden Gabor Addons.

greets ice

...naja, die Grafigkarte ist ja auch nichs was lange widersteht..einmal ein Hertz zuviel oder ein Doppelhertz und die Karte bekommt einen Schlaganfall der das Ende bedeutet.
    Der Paticent kann nicht reanimiert werden. ;D
    Exitus morbus.

greets ice

Zitat von "shortbart"

Ein sehr aufwendig und schön gestaltete Szene mit einem Grafikprogramm - aber kein Spiel. Die Hardware, die das flüssig als Game laufen lassen würde, ist noch nicht erfunden...

Das ist ein Renderanim.
    Solche Produktionen werden oft mit Renderfarmen (zus. geschalt. PC's) gerendert.

greets ice

hi, ...

Thanks for Flowers.
    @lezlez
    Der Sandhaufen (Halde) steckt tief in der Erde, der Rest. ;)
    Für einen kleinen Haufen 5m x 5m oder ähnlich reicht die Textur natürlich und ist dann auch messerscharf.

Hier hat die Crew ein Loch reingeknallt. :o
    Eigentlich sind die zum reparieren hier oder etwa nicht. ;D

greets ice