Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hi, ...

Das mach ich schon 4711.
    Stellt keine Hindernis dar.

Hier noch was unfertiges .(Modell&Textur) ...da es jetzt ein Script von AndiS gibt ..

greets ice

hi, ...

Harz Oberöde ;D
    Noch in Work ...Varanda muss noch heraus modelliert werden und Co. ect..

greets ice

Danke Derupter, ...
    Ich warte auch auf COD MW2, allerdings warte ich solange bis der Preis etwas moderater wird.
    Vielleicht spiele ich solange mit OPFDR.
    Hab ja auch COD4 MW ...da hab ich noch nicht mal 10 % Prozent gespielt...aber Hauptsache ich habs.

greets ice

Jetzt gibts dieses Wochenende ARMAII für 19,99 €uro bei Steam.
    Lohnt sich das Game?

FAV sind CoD Modern Warfare2, Operation Flaschpoint Dragon Rising.

greets ice

hi, ...

..hier ein kleiner entstehender Provinzbahnhof.
    Gibt es auch für HO oder N Spur Modellanlagen.

greets ice

Stencilshader ist ein Modellschattenshader.
    Hat nichts mit den ...Groundshadow ...zutun.
    Für den Groundshadow oder Fahrzeugbodenschatten benötigt man nur ein 32 Bit TGA Bild (Tga +Alphakanal=32Bit). ;)
    Mehr nicht.

greets ice

Ich hab oben schon gesagt :
    Der Eisenbahnmarkt bietet nur Schrottsimulatoren, ebenso die Bussimulatoren, ...
    es gibt nichts wirklich realistisches und funktionelles was oben drein noch eine Grafik auf Basis des Shader 3 Modell bietet.
    Jeder Egoshooter hat bessere Grafik.

Mittlerweile würde ich Lichtkegel bei Loks als störend empfinden. Und die Hitze wie Rail_X vermisst ...ehrlich gesagt ist mir die auch schnuppe.
    Dagegen wären funktionierende Signale und Bahnschranken und Gleismarker -die nach Überfahrt eines Zuges eine Sounddatei abspielen würden lieber.
    Dann würde kurz vor Muenchen ein Gleismarker liegen und nachdem eine Lok passiert hätte: "Meine Damen und Herren, liebe Fahrgäste..der ICE Rheingold erreicht in wenigen Minuten die bayerische Landeshauptstadt Muenchen und damit sein Reiseziel. Fahrgäste die weiter in Richtung Base ...bla,bla .. ;D

greets ice

hi, ...

Man kann so ein Hobby wie Eisenbahn auch verbissen sehen ;D

Für den RS hab ich 60 €uro bezahlt, für RW 19,99 €...also 80 €uro gesamt.
    Dafür gibt es im Resturante zwei Sitzplätze ...2-3 Std. Gemütlichkeit ...das wars.
    Alles ist nach 4 - 10 Std. verdaut...jetzt ist alles restlos weg.

Beim RS und RW hatte ich mehr von den 80 €uro ...und ab und zu sogar ein wenig Spass.
    Ich bereue nichts, schon deshalb weil ich mir keine Ilusionen gekönnt habe.

Das was auf dem Nichenproduktmarkt an Eisenbahnsimulatoren vorhanden ist ist alles mit Handycaps und daher für mich der gleiche Schrott...ob Zusi, Trainz, EEP oder RW ect.
    Nicht ein Programm erfüllt alle heutigen einzufordernden Erwartungen.
    Man möchte - aber man kann nicht.

Microsoft hätte ich es am ehesten zugetraut mit den MSTS2, die Games für Window Reihe ist meistens gut bis sehr gut.
    Mal sehen was da eventuell noch kommt.

greets ice

Ist doch ganz einfach "Fragt Jemand seinen Friseur ob er ihn Haare implantieren kann ?
    Ich sags so, der Friseur kann gar keine Haare implantieren, auch wenn er beruflich mit Haaren zutun hat.

Das RCT Team ist mehr als Modellier Artisten Verbund zusehen. Und nicht als Eisenbahnprogrammierer.
    Also können die Artisten gar keine Programmänderungen machen, denn wenn es gehen würde hätten sie es längst getan.
    Man scheint also keine Kompetenzen zu marginalen Veränderungen zuhaben.

greets ice

hi, ...

Es gibt einen unsichtbaren Shader..oder zwei sogar ....einer wird bei der Erstellung von Flora genutzt ...(für die Box).
    Müsste man sich befassen. Das Flugzeug oder Schiff, Tauchboot dann als Lokomotive deklarieren...richtigen Sound verpassen, schnell ein CAB bauen (kleinstes Übel ;D) ....und dann Heidevista ...ab gehts.. ;)
    Allerdings ist bei ungefähr 300m Schluß im oberen Bereich ...macht aber niX. ..
    Tornado Panavia ist da Zuhause...

greets ice