Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hi, Rene

Da ist ja schon richtig viel Atmosphäre und Stimmung in den Nachtbildern drin.
    Guter Trick mit den Serpentinen am Bahnsteig...so bekommt man extra viel Objekte zu sehen und es sind eigentlich aber garnicht so viele verbaute Assets.

greets ice

Richtig, sehe ich auch so. .die ändern auf alle Fälle das Jahredatum..von 2007 auf 2009, wenn das kein großer Sprung ist...
    übrigens ist die U-bahnstation mit Radiosity (VRay Max Plug) RTT gerendert.

greets ice

Rail-X

Nachdem jetzt ja das Nature Drehmoment erledigt ist und wir auch wissen wie "Do you wanna Bump - Thats a way a like it" ist, ...
    Was ist das für ein Himmel auf deinen neuen schönen Bild ?
    Sieht super aus und das Gras auch.

greets ice

hi, ...

ich deute mal die Zukunft... ;D
    RS und MSTS2 werden die State of Art nebst Addonsscenery und der Rest bleibt Nischenware.
    ..achja...der TS ist hiermit schon totgeweiht..die Funktionen die er jetzt bis dato hat, wird sein Nachfolger der TS 2 locker bereitstellen.

greets ice
    (zum schöner Fahren in den RS - zum korektem Signalbild in den TS 2 8))

hi, ...

cri
    Jetzt sag ich auch mal Danke für den schönen Holzwaggon.
    Und das er noch beladbar ist finde ich ebenso toll.
    So langsam bekommen wir aus der Epoche endlich einen ganzen Zug zusammen. :)

greets ice

hi, ...

Zu späääät :o
    Wolfgang
    Du kannst Dir auch die Demoversion von FRAPS im Internet herunterladen, der macht JPG Screens, zeichnet 30 Sec. Video (avi) auf und zeigt auch noch die Frames/sec in 3d Games auf Wunsch an.
    Sehr einfach zubedienen und auch in Deutsch.

Wol

Die Signalbezeichnungen sind eigentlich ganz einfach. Ausfahr, Einfahr,Hauptsignal und Vorsignal und schlichten HP0(einfache Anzeigenwiederhohlung).

greets ice

Zitat von "shortbart"

:P :P Hast ja recht, Fehler passieren ;D Dacht schon ich hab mich im falschen Forum eingeloggt :D :-X

Aber zurück zum Thema:

ist ja schön dass die Signale da funktionieren :) Vermute liegt auch daran, dass die US Signal-/Sicherungssysteme nicht ganz so "kompliziert" oder besser umfangreich sind wie die hiesigen...

neenee nicht die Us Signale...die deutschen hab ich verbaut ...ich persönlich brauche zwei informationen...Block besetzt und Fahrstrasse durchgeschaltet bzw. frei...(dafür die kleinen Nr. am gummiband -Prioritätensystem).
    Mehr muessen die mir nich zeigen und das tuen sie wenn mann sie richtig plaziert.
    Einfahr,Ausfahr und Vorsignale funktionieren.Was die noch können muessen weiß ich allerdings nicht.Bin kein Signalfetischist.. ;D

greets ice

greets ice

Reiz schreibt man groß und verloren geht der Reiz auch nicht, weil die Signale z.B auch funktionieren. ;D (wenn man sie richtig plaziert. ;)
    Es gibt halt viele gute Gimiks.

greets ice

Hi, ...

Dave
    ..ich hab die BR 151 mal in der dirty Rostversion...(Dansk DSG)und dazu die DSB Waggons vom RS.
    Ist noch in der Grafikabteilung,aber schon ziemlich raedy. Kann aber im Moment keine Pics aus schon vorher genannten Gründen(Provider Service_Ende) zeigen.

greets ice

HAMMER SAD :o ...thats is very nice.
    Catenary and Pylone ...brrr...very cool and awesame nice.
    Can't wait.

greets ice