Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hi, ...

Rail-X
    Unsichtbare Schienen (sichtbar im Editor) ein CAB ist eine Sache von 3 -4 Std. und schon kannste Fliegen.. ;D
    Gibst halt Flugsound noch dazu ...(die Schienen brauchts... ;))

greets ice

Farmer Truck

Hi, ...

Ich weiss zwar nicht Wer von Auran auf mich gekommen ist, ...habe heute Post von der Brew Crew Von Auran DEVS bekommen.
    Eine Beta für 2010..mit eigenen CD Key auf meinen Account und Zeit -abhängig und nur im Online Mode nutzbar.

Soviel vorweg, sie schreiben sie wollen für TS2009 Nutzer mit einen SP Paket Kompabilität zu TS2010 schaffen, das heißt, TS2009 User sollen nicht durch Inkompatibelkeit der Modelle oder Objekte ect. zu TS2010 wechseln, sondern klar durch die neuen Vorteile die der TS2010 bietet.

Hört sich erstmal gut an für mich.. ...schliesslich "i was a trainzer before you was( were ;D )a trainzer".
    (Trainz war meine erste virtuelle Eisenbahn ;))
    Lets get ready to Rumble oder lass die Bäume wackeln..:sinister:

greets ice

hi, ...

Richtig was NewS sagt, nehmt mind. eine 5 Mio Pixel Cam und schiesst euch selber gute Texturen.
    Ab und zu kann man auch im Internet gute finden.
    Nur muss man möglichst jenseits von 1024 x 768 suchen, kleiner macht man sie dann selber...damits auch scharf bleibt.

......
    ..noch ein Schüppchen dazu gebaut ...:sinister:

greets ice

hi, ...

Rail-X
    Andere haben einen Wackeldackel - Trainzer2010 Wackelbäume.. ;D

@White Cobra
    Mit Railworks ist die Grafik noch etwas besser als im Railsimulator geworden.
    Neue Strecken, neue Loks.

TS2009
    Habe es selbst und es liegt seitdem im Dornrösschenschlaf, verkaufen kann ich es nicht ...ist mit meinen Acount registriert. (Serial)

TS2010 wird das selbe wie TS2009, nur mit Bümen von Speedtree und einigen anderen kosmetischen Eingriffen.
    Schau Dir die Bäume doch mal in anderen Spielen an, auf der @Speedtreewebseite stehen die ganzen Spiele.
    Z.B. Empire- Total War.
    Funktionen hat Trainz was produktabhängige Industrien ect. sehr gute. Die umfassensden aller Eisenbahnsims auf dem Markt.

Wenn Dir schlechtere Grafik, Bilder ruckeln nicht stört dann kannst Du sicher zugreifen.
    Allerdings würde ich erst mal warten was da genau mit TS2010 kommt.
    Meiner Meinung nach war das TS2007(de) das beste Trainz zusammen mit dem TS2004.
    Natüerlich sind die langsamer, vorallen der TS2004.

Aber bei den Preisen kann man sich rughug ein Produkt von jeder Version zulegen. Habe sie alle...inkl. PTP (TS2006//)

greets ice

Edit:
    Das Nachladen Ruckeln wird bei hochwertiger Harware geringfügiger. Trotz i7 Quadcore hab ich ab und zu mal ein Ruckler. Aber selten und nur sehr kurz. Für die TS Reihe rate ich zu mind. 2GB RAM, bei Vista zumind. 3GB.Ram ist sehr wichtig für die TS Reihe Nach-/(Laden)

Von denen ....???

Die Lokos (US) haben soviel mit den Railwork Team zutun, wie eine Spinatplatt mit einer Salami. ;D
    Die hat G-TraX gebaut und sind meiner Meinung nach das Beste was zur Zeit für den Simulator erhältlich ist.
    Ausserdem geht der Erlös in eine Stiftung...zur Rettung und Unterhaltung dieser wunderschönen Loks..

Kaufen muss sie natürlich Keiner .. ;)

greets ice

hi, ...

Desrupter
    Ich glaube heute gelesen zuhaben, das OPF2 DR Multikerne unterstützt und das dann die Grafik bzw. mehr Details sichtbar sein sollen.

greets ice

hi, ...

Desrupter
    Also die Grafik finde ich garnicht so schlecht.
    Die KI soll im Taem ganz gut funktionieren.
    Und ein Schuß und Ende finde ich gut.
    Das ständige Rennen finde ich aber eher ungünstig.
    Vielleicht kommt ja noch was zu den Fahrzeugen. Gut ist der Editor.

Wie ist denn das Multiplayerspiel online und (Sandkastenmode (Endlos?))?

Übrigens schöne Previewvideoseite bei Gamestar...endlich mal ein paar Kommentare/Erklärungen zu aktuellen Games.

greets ice

Zitat von "Desrupter"

Hm kann man so garnicht sagen... FP is wesentlich taktischer, also nichts mit draufrennen und ballern.

mfg Desrupter

Klar, aber gibt es Erfolge oder rennt man meistens nur herum?
    Die Vegetation sind glaub ich schon wieder @Speedtree Zauberbäume und Zittergras ;D ...
    In Arma2 sehen die auch so komisch speedy aus.

Und zufrieden oder etwas bedenken?

greets ice

Zitat von "Desrupter"

Habsch und können wir auch gerne mal online zocken *hrhr*

mfg Desrupter

Und besser als Modern Warfare COD4 ?

greets ice

@Jim Kirk
    Hab auch nur 24,99 für EMPIRE bei Steam bezahlt. Bis Montag den 12.10.09 läuft das zu diesen Preis. ;)

Rail-X
    Ja hab es auch sein lassen, alleine der Preis und der Gedanke für jeden Monat extra zubezahlen ...genau wie AION.
    Letzteres hätte ich mir wegen Neugier gekauft, aber monatliche Spielgebühren ..LOL ..muss ich nicht haben. :o
    Da wäre Tropico III interessanter und auch Operation Flashpoint Dragon Rise.

greets ice

hi, ...

newS
    Musst ja nicht vor Neid erblassen, kannst Du doch auch machen. ;)

Die An und Abflughalle fürs Drehkreuz, ...noch nicht fertig.

greets ice

Zu spät jetzt hab ich es gekauft.. ;D

Durfte 15 GB mit Steam herunterladen .. :o
    Na da sollte dann ja auch was drin sein...nicht wahr ;)

greets ice