Ist das TrainZ oder MSTS?
Die Bilder sind ja ehrlich gesagt eher eine "Kaufverhinderung". Leider.
Ist das TrainZ oder MSTS?
Die Bilder sind ja ehrlich gesagt eher eine "Kaufverhinderung". Leider.
Unseren Fahrer wurde eine Weste verpasst, damit der nicht immer pikfein zur Arbeit kommt...aus Protest liieß er sich ein Gänsebärtchen stehen... ![]()
EDIT:
Ehe ich es vergess, Jetzt gibt es auch eine staubige "dusty" Version....oben im Bild..
Der obere Bauchstreifen untern Fenster stimmt nicht mit dem auf den Videos überein und das gelb ist wie schon gesagt zugelb ...irgendwie wirken die Fenster etwas klein...kann natürlich an der Perspektive liegen...
schon sehr speziell das Gefährt..
But with RSSLO the picture looks like it's from a garden railway on turf. Or like a Märklin Railsystem...
Perhaps a real landscaper is building the garden for the rsslo. (Gardener)
Die Strecke "Fulda" gibt es dann wohl für 30,-Euro und das Flix Vectron Addon für 15,99, ...=45,99- Euro.
Ach null Probleme, wollte es nur anmerken.
Bei der Gelegenheit, ....
VirtualComplication macht(e) auch den Fehler /Versehen in das Zitat Banner seinen Kommentar reinzuschreiben, da meint man daß alles die Zitatperson geschrieben hat.
Bitte keine Vollzitate ...das ganze steht doch nur eine Post drüber.
..
Nur soviel zum Vergleich..
Es wird gerne vergessen das ein Mesh ein Mesh bleibt. Egal in welcher SIM. Es wird erst durch das Grafiksystem/Shader zum Leben erweckt und das ist eindeutig moderner im TSW.
OT:
Wenn Du Deutsch im englischen oder französischen Forum schreibst, bekommst Du so gut wie nie eine Antwort..also nutzt man aus Zweckgründen und der Höflichkeit ... Google Translate.
Umgekehrt kann man das auchmachen.Sollen stets Minderheiten den Ton angeben? ...oder ist es nicht einfacher sich aus Höflichkeit anzupassen?
Sei froh das da keine Taufnamen draufstehen, stell Dir vor der steht ansonsten vielleicht "Alfred" oder "Renate" drauf...
![]()
--Hast Du dich ausgekotzt über das Railsim Forum im RWA Forum![]()
Und jetzt willst Du uns den Drahttroll näher bringen....
Wenn ich daß Bild rechts von Facebook (rsslo) sehe, könnte ich gelinde gesagt kotzen...Sowas hat man zuletzt 2004 schon im Simulator gesehen...Zirkelschottergleise auf Golfrasen ...
![]()
Die lernen anscheinend nichts dazu. Da gehts wahrscheinlich um "schnell,schnell" ![]()
Wenn man diese sogenannte Advanced Access morgen schon spielen kann, dann kann ich ja normalerweise den TSW 4 von der Platte schmeissen, oder?
Aber erst sehen das dein Spieler Profil übernommen wurde....sonst fängt man von vorn an.
Hepatitis
Einige Stellen müssen noch entcoleriert werden..
Bei GIMP muss ich alle Ebenen zu einer Ebene / und dann zum Bild zusammenfügen. Irgendwie ist das komisch
Nein, das ist nicht komisch, das ist normal , jedes Bildprogramm speichert oder exportiert am Ende mit nur einen Layer. (Ebene + (Alphakanal falls vorgesehen)
Ausser Du willst es z.B. als Photoshop/Affinity File speichern. Das sind Layer(Ebenen) File Formate. Das sind aber Arbeits oder Zwischenformate zur Weiterverarbeitung.
So kann man die Ebenen später weiterbearbeiten oder zwischenspeichern.
...in der Regel so ...
Repaints von mir haben z.B. im Schnitt mehr als 20 und mehr Ebenen, alles unterschiedlliche Ebenen, mal nur eine Pinselstelle oder auch ganze Bildgrößen mit Textur.
Am Ende des Repaints führe ich alle Ebenen zu einer einzigen Ebene zusammen, das ist auch wichtig damit ich sehe das daß Endergebnis stimmt.
Wenn ich die Ebenen untereinander falsch zusammen lege, kommt am Ende durchaus eine falsche Optik zustande.
Denn die Reihenfolge wie ich mehrere Ebenen und Masken übereinander lege und vermische, entscheidet über mein Endergebnis.
Wenn man die Ebenen nicht zusammenlegt macht es dann das Malprog beim exportieren selber automatisch, aber es kommt dann oft zu falschen und unerwünschten Ergebnissen.
Es ist besser es selber zumachen, Du siehst was Du da am Ende exportierst.
Was ich mir wünschen würde, wäre wenn es beim Signalwechsel nicht immer *zack* macht und das neue Signalbild steht sondern langsam wechselt.
Das wär in der Tat schön, ein animiertes Einblenden des Lämpchen, sicher machbar..wenn die es wollten.. mit einfachen Mitteln ...kleines Gimick mit "Oh" Effekt.
Uacs ...eingefahren ...
An TSW ist nichts überbelichtet wenn man sich mal bei Tageslicht mit wenigen Wolken draußen aufhält.
Du warst wahrscheinlich letzte Zeit mehr im TSW als in der realen Umwelt..
(ironisch)
Das sieht auch ein Blinder ohne Krückstock das der TSW von der Scenery überbelichtet ist.
Es ist zu hell ohne ausreichenden AIKontourschatten...denn haben die liebe DTG'ler in UE4 zurückgefahren um mehr FPS zuhaben.
Schatten bremst enorm..am besten noch Raytrace Schatten einbauen, dann gibt es Standbilder.. ![]()