Wieder sehr schön überbelichtet alles, ..
Warum? Wegen der Perfornance, Schatten kosten FPS..
Wieder sehr schön überbelichtet alles, ..
Warum? Wegen der Perfornance, Schatten kosten FPS..
Das machen der wahrscheinlich sofort, hat ja nur darauf gewartet, ist ja auch in drei Minuten erledigt.
Uacs Kessel Buntes ..milka, max aicher, enviloc,cebe ...als Brand.
Ich habe außerdem gehört das ich die Strecken aus TSW2 in die anderen Teile importieren kann stimmt das so?
Ja das geht...ist kostenlos. TSW2 ist schon etwas sehr veraltet. Wenn Dir der TSW2 gefällt wird dir der neue 5er sicher sehr gut gefallen.
Da ist auch die neue deutsche Strecke Fulda dabei.
Silberblick ... ![]()
..vorn der erste Uacs Awagen in neuen Silber ..allerdings werde ich das Silber besser nochmal selber malen..es geht jetzt eher um die Helligkeit...
UACS mit Grafitti...(test
)..
Original Ruhr-Sieg erschien 2012
Meine erste Packung kam im Juli 2007 mit Amazon und der Urname war Railsimulator. Der Herausgeber hieß noch Kuju/RSDL / später RSC/ noch später DTG
Den deutschen Anteil an der Packung hatte Hagen - Siegen als Strecke..damals noch unter GermanRailroads/Tollknäpper entwickelt(heutige vR (Virtual Railroads)
Es war die erste Strecke überhaupt für Deutschland im TS(c).
Das ist jetzt 17 Jahre her, dafür daß die so alt ist, ist die 2024 Hagen - Siegen V4 wirklich großartig geworden...selbst die V3 war für ihre damaligen Verhältnisse gut umgesetzt.
Auch guten Morgen und eine erfolgreiche Woche.
Keine Sorge, hier ist nichts verboten.
Natürlich kannst Du das dick unterstreichen, nur sieht das ganze für mich als Leser im Zusammenhang, damit etwas fordernd aus.
Auf Hagen - Siegen braucht man keine Stromschiene, da fährt keine UBahn.
Einfach wegmachen geht so nicht ...der Fahrdraht und die Masten sind Hardcore Meshs. Die muss man händisch Stück für Stück löschen...
Man könnte ihnen natürlich die Fahrfunktion einer Stromschiene verpassen(demGleis) ...nur geht davon nicht die Oberleitung und die Tragmasten ins Nirwana.
Das ganze ist wie Tom schon sagte "Freeware" ...
Es ist auf jeden Fall eine wirklich super tolle Strecke geworden Dank @BR-218.
RDX unterwegs nach Hagen mit den neuen UACS ...(Im Zugverband fehlen nur ein oder zwei Grafitti Versionen
)
In Originalversion (Mesh+Textur) kann das nicht sein. Deine Modelle sind Payware.
Der Author verhunzt sein Modell nicht vor den Verkauf.
Mit solchen Gimmicks versuchen Authoren, Repaints zuverhindern.
Das wird dann schon oft absichtlich gemacht um weitere Varianten zuverhindern.
Was soll die dicke Schrift, Aufsehen erregen?
Und, wieso sollte man eine Oberleitungstrecke mit einer Stromschiene abändern? Macht doch keinen Sinn, ist doch keine Ubahn.
Gespiegelte Flächen -..doppelt belegte UVW's, ...da taucht eine Texturstelle auch an einer anderen Position auf, als wie im Repaint oder es gab ein Mesh Update vom
Author.
Die Passwort ist aber noch im Update vorhanden und wird beim entpacken abgefragt, dazu kommt noch das Prüfsummen Fehler angezeigt werden ..
Es werden 3 Paks, das bereits veröffentlichte (Update), ein Pak mit "Dirty" und ein Pak mit "Dusty" Version.
Auf den Bildern neue staubige(dusty) Versionen. HVLE - Locon - Raildox - SGL (orange) - Wiebe -
+ Werkslok (nicht im Bild)
Harzfahrt ..nach Ringelheim
Bevor der Harz noch abbrennt.. ![]()
Am besten wäre alles ganz klein in Mini ..als Platte 20 x10 cm und alle Knöpfe/Schalter darauf installiert. Möglichst alles flachgehalten und zum schnellen wegpacken oder zu versenken...
Da braucht es dann ja auch eine Steuerplatine, Knöpfe,Kabel und ein Programm zum Signalverteilen und anzusprechen.
Je kleiner alles ist, umso besser...am besten auch noch wireless..
Der Raildriver sieht eher wie eine Brotkiste aus den 70ern aus. ![]()
Voith M. etwas staubig ...
Dann lassen wir ihn eben über Hamburg - Hannover fliegen
..oder wieder von der Festplatte ![]()
76
Stunden Spielzeit für den TSW4, da ist die Freude auf TSW5 entsprechend in etwa genauso groß. ![]()
Obwohl Fulda vielleicht interessant zu werden scheint...
Wenn das soweiter geht, müssen die am Ende mir noch Geld zahlen, damit ich das kaufe..