Beiträge von ice
-
-
@Vief78
Das ist aber im großen und ganzen richtig was Gabberspatz dazu schreibt.
Es gibt nur einige kleine Unterschiede zwischen Hobbymodeller, Semi -Profi oder professionellen Artisten.
Derek Siddle ist ein 3D Artist und verdient sein Unterhalt durch Kunst und Technik am PC.
Hier muss man davon leben können.(denke arbeitet wohl nicht nur an RW , sondern auch andere Game Modelle)Aufwändigkeit, ...
Der Aufwand ein Modell zu entwickeln ist sehr hoch wenn man es als Payware vertreiben will.
Für eine Lok, bedarf es Skizzen (müssen zum Teil gekauft werden(, Fototexturen(oder nach Fotovorlagen painten), Soundfiles und Kenntnisse der Engine, Physik ect.
Eine Beschreibung, (Handbuch) ect.
Kopierschutz, Serverplatz, Webshop, ect.Zeit, ...
Ein gutes Lokaddon kann schon mal 3 oder 6 Monate dauern.
Die Profiliga arbeitet meist immer mehrgleisig an mehreren 3D Objekten.Ein Hobyartist wird wenn er ein bestimmtes Modell akkurat entwickelt, durchaus dafür die von Gabberspatz aufgeführten Ausgaben in den ein oder anderen Fall aufwenden. Ein Profi der ständig entwickelt hat da durchaus Helfer oder andere Bezugsquellen die ihn mit Information zuarbeiten.
Deswegen kann ich Gabberspatz Aussage im wesentlichen nur bestätigen.
g'ice
-
-
-
-
hi, ...
Hui, das sieht klasse aus, schon fast wie ein Foto.
Klasse.
Sehr schönes Sig.greets ice
-
Hi, ...
keine Ahnung.
g'ice
-
-
-
-
Für 1500 €uro , da bekommst Du einen sehr schnellen Rechner.
i7
Nvidia ab GTX275 aufwärts.
1000 GB HDD
6 oder 8, 12 MB RAM
24 Zoll TFT
rund 1250 €uro.Es ist von Vorteil sich vorher zuinformieren, bzw. etwas einzulesen.
Schau einfach mal bei verschieden PC Händlern und vergleiche.
Ach ja, da ruckelt nichts mehr.g'ice
Hier noch eine Hotparade für Grafigkarten und CPU's.
Lohnt sich mal die Geschwindigkeitsrangliste anzuschauen.http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php
danach kann man dann bei
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp
nach einen preiswerten Händler der Wahl suchen.
g'ice
-
-
Turbomode ist sorry shit.
Ebenso Grafikchip on Boardlösungen..
PhysX ist ein Teil in der Graka Treibersoftware, Programm Software und auf der GPU der Graka.Mit der Graka geht Railwork nicht, dazu noch Notebook.
Das ist keine Karte für Games.
Leichte Games vielleicht, nur kein anspruchvolles 3D.g'ice
-
Wollt ja nichts zusagen...

Steam ist für den Addonhersteller günstiger als ein zwischen geschalteter Großhandel.
Die Marqee bei STEAM liegt in etwa bei 75 % - 80 % für den Hersteller.
Ein Großhandel dazwischen (Saturn Hansa ect.) läst nur noch einen Erlös von 25-35 % zu.
Da ist ganz klar STEAM die beste Lösung.
(STEAM Wiki)Natürlich ein eigener Webshop ist wohl eher dann die beste Margee Lösung, allerdings liegt der Marketingwert viel niedriger.
STEAM erreicht mehr Menschen online mit Werbung.g'ice
-
Anisotrop Filter 16x
AAA 4xg'ice
-
Ja habe ich vestanden.
Habe schon lange alles (Hard und Software) auf 64bit.g'ice
-
Ach so, jetzt wirds klar.
Nun gut habe ja 64bit, da hat mich das in der Vergangenheit nicht betroffen.
Danke für deine Mühe es hier nochmal zuerklären.g'ice
-
hi, ...
Tanko
Jetzt kann auf 4 GB Ram zugegriffen werden von Railworksproc.exe oder ?greets ice
-
Zitat von "Tanko"
Was noch erwähnenswert ist, der 2 GB Patch hat ausgedient. Die Datei „RailworksProc2.exe „ ist dahingehend abgeändert worden. Steht so im UKTrainSim Forum.Tanko
2GB Patch?..
Verstehe ich jetzt nicht was Du damit meinst...sorry Tanko.g'ice
-