Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hi, ...

@WalterLudwig

Entweder hab ich eine andere Railworksversion als Du, was ich nicht glaube(Version 1.04.2b) oder dein Englisch muss Dich im Stich gelassen haben. ;)
    Nur kann ich nicht verstehen wie das hier so ganz offen anprangerst, es aber selber anscheinend noch gar nicht ausbrobiert hast.
    Schau mal aufs Bild, das ist Railworks offline und Du siehst das es es geht.
    Die einzige Änderung ist das Splashscreenbild ...
    Keine Ahnung was andere User wieder auf ihren Rechnern inzinieren, so das ihr Railworks nicht offline läuft.
    Sicher gibt es noch ein paar Abänderungen zum Update, aber die hindern mich z.B. in der Zwischenzeit nicht Railworks zu benutzen.

"babarisch" ..gemeckert... auf UKTS ? , ..meckern ja auch dort, aber eher im "sachlicher Kritik und Unmut -Äusserungen".

greets ice

Die BR 143 ist von Ingo Führer, die hat er für PTP sehr gut hinbekommen.
    ..meiner bescheiden Meinung nach die beste 143 für TrainZ.
    Nur reicht das Modell für den Railsimulator nicht, da musste man noch ein paar Polys mehr spenden.
    Wenn man die Sitzungsfiles hat ist das auch kein Problem in der Machbarkeit.

Den Triebzug 614 ? ,,,den hab ich ja auch von BSI. Auch schönes Modell, aber wie oben.
    Ein Problem ist das aber nicht. Im Gegenteil es wird den eigentlich guten Modellmesh gerecht wenn es mit etwas Korrektur im Railworks rollt.

greets ice

Jim, ...
    Die Fahrzeuge habe ich mit einen PTP/TrainZ Payware Addon schon einmal bezahlt...
    für Railworks soll ich sie dann noch mal bezahlen? :o

Ja warum sehen die in PTP wohl eher bescheiden aus .. ;D

@schotti,
    schon klar, ich denke die meisten Betatester sind eher Konsumenten. 8)

greets ice

@WalterLudwig
    Man kann nicht jedesmal alle Nutzungmöglichkeiten einer Software für ein Update testen lassen.
    Der Aufwand wäre viel zuhoch. Auch mit vielen Betatestern.
    Wir können doch froh sein mit Derek ein offenes Ohr und einen schnell agierenden RW Vertreter zuhaben.
    Versuch das mal bei Microsoft oder bei Auran TrainZ. ;D

Übrigens: ...
    dein Übrigens ist hier schon vor glaub ich 3 Wochen gepostet worden.
    Trotzdem Danke für deine Bemühung uns auf den laufenden zuhalten. ;)
    Mich würde vielmehr imal interessieren was die BSI Crew so im Peto haben oder den Stand der Dinge. ;)

greets ice

Zitat von "Jim Kirk"

Komisch...bei mir sind plötzlich alle Weichen-Punkte verschwunden...in der 2D Map und die Blaue Linie ist auch wech. ???

Ist das noch irgendwem aufgefallen ?

hi, Jim

Ich denke mit der Zehnertasten "9" und dann auf den kleinen Monitor "drücken" und .. ;)
    So war es bei mir.

greets ice

Wer im UKTS Forum schimpft, würde nicht lange schimpfen.
    Die Moderatoren sind da ganz schnell bei der Sache.
    Deswegen denke ich eher, das da nicht herum geschimpft wurde.

Und es gibt keine perfekte Software, wenn RCT da nachbessert ...ist das doch ok.
    Oder geht jetzt deswegen der Wochenfahrplan nicht und besteht die Angst Regresspflichtig zu werden.. ;D

Take it easy -
    greets ice

Ich sag doch ich kauf den S*** nicht.
    Alle Games die nur 3 Aktivierungen haben und solch Schwachsinn kann der Hersteller behalten.
    Selbst als alle Titel wie Crysis, FarCry und Co für ein Minigeld auf Steam angeboten wurden ...
    .Nee, muss ich mir nicht antun.
    Für mein Geld muss ich mich nicht beschneiden lassen und obendrein sind diese Titel schnell ausgelutscht.

greets ice

hi, ...

Also Derek hat gerade nachdem ich gepostet habe alles wieder in Ordnung gebracht.
    Die Valve Crew hat diesmal nichts umsonst verteilt sonder zurückbehalten (Extra Content). Dann funktionieren die Scenarios aber nicht,
    Also Steam aus - Steam neu gestartet und es gab ein neues Update von Railworks Class 45.
    Jetzt läufts.

Zum Bonus Content ..

Zitat Werbung/Beschreibung auf Steam:
    "
    In addition, the Class 45 Pack (along with all Iron Horse House produced DLC) comes with bonus content in the form of the IHH Extras Pack. This pack includes alterations and variants of default rolling stock provided exclusively by IHH and RS.com. This pack will be continually expanded, and provided to all IHH DLC owners.
    "

greets ice

Für Trainz hab ich auch eine Contentroute ;D

;D

on the Road

Es gibt ein Problem mit den Scenarios und Extra Content. Denke die lösen das in ein oder zwei Tagen.
    Derek weiß schon bescheid.
    Man kann sie aber auf anderen Routen benutzen.

greets ice

Nix wieder all British.
    Das Deutsche Pack kommt demnächst..inklusive neue Funktionen und eine "lan.de"
    Für die Lokalisierung ist Aerosoft wohl verantwortlich.
    Wenn die via Steam releasen sollte bekannt sein.

greets ice

hi, ...

Ich denke mal auf die provesorische lan.de kann man gut verzichten.

Im Splashscreen fehlen natuerlich die korrekten Wörter (Il not Found), aber ebenso in der Scenario Beschreibung, ...beim Start des Scenario Editors (Edit) kommt eine merkwürdige Fragebox (kommt sonst nie eine ;)) ..voll mit Il Found usw.
    Der Timetale ist auch nicht übersetzt.
    In der Scenariobeschreibung steht mitunter nur Il Found... ;D

Wir warten lieber bis das Update für den deutschen Markt zusammen mit GR und Aerosoft kommt.

greets ice

JimK.

Du must nur 150 mal ganz schnell hintereinander drücken..dann gehts ;D
    Nice Screen.

greets ice ;D

Edit:
    Den Text könnte man als Englischkenner selber übersetzen. Ist ja nur eine Exeldatei...
    Dann hätte man die lan.de.

Wie soll das mit den Stringextractor gehen, hab jetzt abgebrochen weil der Saukerl nicht weiter geht.

Ich denke man muss eine *lan.xml Datei haben zum einlesen ...die Translation.xml im Language Ordner bringt nichts.
    Hab vorher auch alle Hagen Siegn Routen mit "de" markiert ..und ...niX ;D
    Oder hat schon Jemand en Core und die Routen in Deitsch? ;)

In Splashscreen wo man die Bildgröße ändern kann ..kann man "espanol" anwählen ...was soll ich damit..bin ich Spanier ???
    Dieses Spanisch da gabs auch in Trainz immer Probleme.. plötzlich war der CMP (Editor) in spanisch...hat wohl was mit NET 2.0 zutun.
    Mein Gott was man alles noch lernen muss. ::)

greets ice