Meine eigenen Strecken sind noch da.
greets ice
Edit:
Im Moment läuft der Lang. StringExtractor...mal schauen.
Meine eigenen Strecken sind noch da.
greets ice
Edit:
Im Moment läuft der Lang. StringExtractor...mal schauen.
hi, ...
@astauder
Das Wetter ist ganz anders als im Railsimulator. Ebenso die Lichtverhältnisse.
Es ist wie bei Trainz 2004 zu TS2010...es entwickelt sich halt weiter.
Sads Strecke sieht mit Sicherheit im Railsimulator schlechter aus.
Ausserdem gibt es neue Shader. Z.B für Glas, ...wenn es da wie bei mir schonmal zur Verwechslung kommt, ...dann hat man plötzlich ein völlig falsches Alpha.
Es ist also nicht nur der Name geändert worden.
SAD
Danke für deine Info, hört sich sehr interessant an und es ist schön das Du noch deine Strecke weiterpflegst.
Schön wäre wenn die geupdatete Vollversion dann hier gegen die alte ausgetauscht würde und vielleicht für User mit wenig Traffic eine Version nur als Addon.
greets ice
Hi, ...
Mittwoch 17.02 19:37 Uhr
Update ...
STEAM updatet gerade bei mir Railworks auf Version 1.04.2b (NET 2.0).
greets ice
Chris
Sicher ist auch bei Railworks nicht alles Gold, aber die Contentqualität stimmt, wenn dann noch PZB,Sifa und ein guter Fahrplan ect. dazu kommen ...dann sollte es gut werden.
Würde es bis dato mehr deutsches Material geben ..wäre der Simulator schon weiter.
Ich empfehle mal SAD's Meisterwerk zufahren, das ist richtig gut Eisenbahn fahren.
Wenn es dann noch viele deutsche Loks, Waggons und Objekte gibt ...dann hat der Simulator eine gute Zukunft.
Vorrausgesetzt es kommt auch noch was an neuen Funktionen hinzu.
greets ice
hi, ...
Das mit der "Spezialbrille" kann man "so oder so" sehen ![]()
Die bräuchte ich persönlich für den MSTS.. ;D
Trainz ist ja jetzt mit TS2010 um Weiten besser als der MSTS..da brauchts dann auch keine Brille mehr.
Das ganze ist einfach so das jeder eine andere Anforderung bzw. Prioritäten an einen Simulator hat.
greets ice
Zooom ;D
greets ice

Zitat von "Desrupter"Soweit ich mich erinnern kann Hat die G2000 von Giovanni das. Wird wohl keine große Sache sein denk ich doch mal...
mfg Desrupter
hi, ...
Stimmt, weil man die Objekte direkt animieren kann und nicht umständlich mit Helperpoints, Dummys und Abhängigkeiten.
greets ice
Ahh, danke Jim Kirk, dann ist es ja noch mal gut gegangen.
greets ice
hi, ...
Ich frage mich ob das jetzt das angekündigte Update ist auf das wir alle auf Railworks (TS2010) geupdatet werden.
Wäre das der Fall...wäre es für mich sehr enttäuschend...und nichtsagend.
Die deutsche Sprache ist mir persönlich trotz nur einfacher Englischkenntnisse ehrlich gesagt egal.
Die paar Funktionen von einer derartigen Software sind an einen Nachmittag zu durchschauen.
Eine Eindeutschung der DEVTOOLS und DOC's fände ich wesentlich wichtiger.
Naja, die deutsche Gründlichkeit kann man wohl eben doch nicht auf Andere so ohne weiteres übertragen.
greets ice
American Beauty
greets ice

Nun, die Lok hat das RC Team gebaut, ist LowPoly und daher wahrscheinlich schnell entstanden.
Die ami Locos sind ja auch nicht "Curved Modelle" ...da hat man schnell eine 44 oder 38er gebaut.
Das schöne man kann diese Loks aus einen Guß extrahieren. Das geht sehr schnell.
Das CAB haben die auch schon gehabt und nur etwas polygonal und texturell modifiziert.
Daher ist der Preis eher gering.
Schade ist das die 5 Lüfter nicht animiert sind, am besten wäre das noch Geschwindigkeitsabhängig.
In Trainz gibt es das schon lange.
Railworks muss das wohl erst noch erfinden.
Aber eher erfinden die das RAD wohl neu.. ![]()
Mit einer DB E103 hätten die ein bißchen mehr zutun. ;D
Aber klare Kaufempfehlung meinereiner.
greets ice