Beiträge von ice
-
-
-
Very nice Josef. Good Job.
g'ice
-
-
Ich vermute mal das "keine Auslagereungsdatei ..der Grund war.
Trotz hoher RAM lagert Windows gerne in den Bereich aus. Ist auch nicht zu empfehlen keine Auslagerungsdatei einzurichten.g'ice
-
Ja, der läuft eine Weile bis die Speicheradressen voll sind und neuer Speicher angefordert wird ...entweder "Etwas" verhindert den Zugriff auf einen bestimmten Bereich im RAM, oder das System hat von vornherein zuwenig eingeteilt.
Das kann aber eben an vielen Faktoren liegen, ....keine Adminrechte, falsche Einstellungen, unvollständiges Betriebssystem, Fremdsoftware(Programme die Eingriff im Betriebsystem machen, am Windowsstart mitgeladen werden, Speichermanager, Antivirensoftware...ect.
Am einfachsten wäre Railworks auf einen frisch inst. Betriebsystem zu installieren und dann Schritt für Schritt weitere Programme zu installieren.
Bis RW wieder abkaspert. Oder spiezielle Tools zur Threadverfolgung des Betriebsystems einzusetzen.
Manchmal kaspert auch ein RAM Baustein, der zwar richtig angzeigt wird, aber bei Wärme abkaspert und Software zu Absturz zwinkt.g'ice
-
Vielleicht verhindert ja Windows den Zugriff...Adminrechte usw.
Windows händelt ja den Speicher.
Da nützen auch 100 GB nichts, wenn Windows "Njet" sagt ..
g'ice
-
@Eraser74
Das hat nix mit der Graka zutun.
Trainz läd alle Objekte in den Speicher, dazu kommt LOD und das bremst weitaus mehr, ..da es von der HD kommt.
Ausserdem ist Railworks wesentlich jünger programmiert als TrainZ.Da ist natürlich ein besseres Speichermanagment nichts aussergewöhnliches.g'ice
Trailer Wienke

-
Zitat von "pollle"Alles anzeigen
Hallo,
sind wieder mal klasse Bilder bei allen.Auch mal zwei neue von meiner Strecke:
[img width=800 height=499]http://www.fotos-hochladen.net/screenshot09081pkhqbmxv.jpg[/img]
Einfahrt zum Bahnhof mit Gleisanschluss zum Zementwerk
[img width=800 height=499]http://www.fotos-hochladen.net/screenshot090823oyfgx0e.jpg[/img]
kleines Tal in der sonst flachen StreckeGruß Pollle
Toll gebaut Polle. Bravo.
g'ice
-
-
-
-
-
-
hi, ...
Nice Dave,
..lass es nicht so sehr in Arbeit ausschweifen..
g'ice

-
Geh mal in den Ordner auf deiner HD unter
*\STEAM\steamapps\common\railworks\Install
und starte den Physikinstaller.Das hat nichts mit Nvidia oder Ati zutun.
g'ice
-
-
-
-
das nützt nichts..
Hab das Ur Railworks von Steam, die Angebote bekomme ich noch nicht mal angezeigt.
Scheint wohl eine Länderkennung zusein im IE.
Ein Umgehen via Proxy kann zum Acountverlust beim Steamclient führen.Ich denke mal wir sollen etwas mehr zahlen, damit Peter,Paul und Mary ihre Addons etwas günstiger in UK erweben können. ;D
Man muss auch nicht jedes Addon haben.
Es gibt immer mehr Auswahl..also kann man ruhig wählerisch sein.g'ice