hi, ...
Problem gelöst ...
Mir fehlten noch NewS Texturen..
:o Huch jetzt bin ich ja abhängig -- ;D
Schöne Strecke, vielen Dank.
greets ice
hi, ...
Problem gelöst ...
Mir fehlten noch NewS Texturen..
:o Huch jetzt bin ich ja abhängig -- ;D
Schöne Strecke, vielen Dank.
greets ice
hi, ...
Weiß nicht was da fehlen könnte?
Sieht wie eine Bodentextur am Gleis aus.
Alles nur schwarz. ![]()
greets ice

hi, ...
dispotaurus
Die Loktexturen hätte Andi für sein Modell nutzen können, wenn deine Aufnahmen frontal geschossen wären.
So wie das Frontfoto.
Nur 45 * Grad kann man schlecht nutzen, auch nicht mit dem VerzerrTool.. ![]()
Es gibt keine besser Texturen zum Modellieren als Fototexturen von Original Rollmaterial.
greets ice
hi, ...
Ich habe zwar kein Canvas und nur beschränkte Kenntnisse, nur ein Shader kannst Du mit einen Pinsel vergleichen.
Der eine malt Linien, der andere grob, ein weiterer malt verschwommen und so weiter....
Jeder Shader hat seine Darstellungsmoeglichkeiten für das Material.
Also ein Glas_Shader eignet sich besonders gut für "Glas bzw. durchsichtige Objekte."
ZB. wird für grafigkarten immer von 256 Renderpipes gesprochen, damit meint man das bis zu 256 Shader gleichzeitig Farbinformationen verarbeiten können.
Shader sind Renderengines.
Hier zum Nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Shader
Du must in Canvas3D einen Kuju Exporter besitzen.
Über "Export kannst Du dann dein Modell exportieren in das *.iGS oder *.IGA Format.
Der Materialmanager ist der Screen mit den Farbkugeln. Dort kannst Du Texturen einlesen usw.
Da kannst Du auch die Shader bestimmen.
Mit dem Shader bestimmst Du wie das zugewiesene Material auf deinen Objekt aussehen wird.
greets ice
hi, Josef
"Stadthauses"looks good.
greets ice
hi, ...
Der erste Film zeigt meine gekauften Rollmaterial_Addons von GR... ;D
Der zweite Film ist echt schön und die BR52 scheint ein wirkliches Prachtstück zu sein.
Allein darauf darf man sich mit Sicherheit freuen.
greets ice
hi, ...
Auch wieder mehr eine pure Mogelpackung.
Laut Info siehe Aerosoft...soll es schon eine vereinfachte PZB in Railworks geben, ..
Zitat Forum Aerosoft
Administrator:
...Die PZB ist in einer einfachen Form schon im TS-Railworks 2010 auf den deutschen Strecken integriert. Das System wird noch nach dem Release weiter gemäß dem realen Vorbild ausgebaut.
Für die Entwickler wird es nach dem Release keine Pause geben. Die Arbeiten jetzt schon an neuen Features die später noch kommen werden.
Dazu gehören auch eine vollfunktionsfähige PZB und LZB...
Zitat Ende.
@Quelle
http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=34245
Übersetzt heißt das:
Am Release Tag gibt es nichts ..(PZB soll ja schon vereinfacht drin sein - also schreiben wir es schon einmal trotzdem als Feature auf die Sim Packung.)
...es wird nach dem deutschen Release daran gearbeitet...
Was haben die schon alle versprochen, gehalten haben sie nichts. Oder hat schon Jemand Lichtkegel, Neigetec, Überhöhungen ...
Da wird auch nichts in Zukunft kommen befürchte ich.
greets ice
hi, Bernd
Ich denk mal das es Attacke fliegt wenn Du dem Nest zunahe kommst. ;D
Könnte Stress für so einen Winzling bedeuten.
Aber sehr putzig das Kerlchen.
greets ice
Zitat von "Jim Kirk"Alles anzeigen
@ schön locker bleiben.
Kuck mal da was StS geschrieben hat.
Mir gehts nicht um das was Geschrieben wurde sondern um das wie.
Da kannst du dann soviel *** hinmachen wie du willst, das ändert nichts an der Aussage.
OT:/non OT:
Und was ist an dem Satz die "ticken" wohl nicht richtig schlimmes?...
Wenn man umgangssprachlich von die "ticken" wohl nicht richtig und dann noch mit * schreibt.
Ich könnte genau so von "spinnen" schreiben. Beides ist nicht persönlich und nicht beleidigend.
Wenn man das natürlich Jemanden persönlich sagt oder bezichtigt ist das natürlich was anderes.
Aber ich habs mir gemerkt.
greets ice
Zitat von "Jim Kirk"
WoW ice, immer schön locker bleiben. ;D
Noch gibts bei GR keine Informationen dazu und wenn, dann sollte dieses Addon auch im GR Shop etwas günstiger sein.
Der Verkäufer auf Amazon möchte ja schließlich auch ein Paar Euro vom Kuchen haben.
Was heißt hier schön locker bleiben ...Weshalb?
Das Addon wird keinesfalls im GR Shop billiger sein.
Und für ein Addon was 14, 95 Euro gekostet hat soll man jetzt 29, 95 Euro zahlen?
Da fängt für mich der Fisch zu stinken an. Riecht nach schnellen Euro..vielleicht soll es ja eine Betriebssanierung fördern.
Wir brauchen uns nichts vormachen, bis dato wurde und wird für Railworks nur Aufgewärmtes aufgeboten.
greets ice
29,95 Euro ? Die **** wohl nicht richtig :o.
Dasselbe Addon hat mal 14, 95 €uro gekostet.
Sollten die meinen sind könnten in Zukunft für ihre Addons solche Wucherpreise nehmen, dann hoffe ich das sie damit baden gehen.
greets ice
Türlich,
Stroboskopeffekt ...den meinte ich ja auch ...(dieStroboskopie macht der Arzt ;))
Stroboskopeffekt bei Leuchstofflampen, ...
Bei einer Werkstattplanung müssen für laufende Maschienen, ua. Drehbänke Leuchtstoffröhren mit Duoschaltungen verwendet werden, sonst steht die Drehbank optisch ...trotz hoher Umdrehungen.
Eine mit Duoschaltung angeschlossene Leuchtstoffröhre ist phasenverschoben oder sie sollte gleich auf Drehstromphasen aufgeteilt werden.
Der Stroboskopeffekt ist derselbe wie am RAD.
greets ice