hi, ...
Hab mir mal den neusten Treiber heruntergeladen und installiert ...
Da gibt es sehr wohl eine HDR Einstellung ...nennt sich Umgebungsverdeckung...
g'ice
hi, ...
Hab mir mal den neusten Treiber heruntergeladen und installiert ...
Da gibt es sehr wohl eine HDR Einstellung ...nennt sich Umgebungsverdeckung...
g'ice
also ich hab jetzt auch mal alle Einstellungen von ICE übernommen. Ich bekomme aber erst ein gestochen scharfes Bild wenn ich bei den Einstellungen im RW die AA auf 8x stelle.
also ich hab jetzt auch mal alle Einstellungen von ICE übernommen. Ich bekomme aber erst ein gestochen scharfes Bild wenn ich bei den Einstellungen im RW die AA auf 8x stelle.
Was hast Du für ein Graka ..Nvidia oder ATI?
Im Nvidiatreiber müssen die AA Anweisung abgeschaltet sein zugunsten des Treibers.
Und im RW AA =0
g'ice
Hi...,
ich hab die GTX 260....
das ist jetzt aber seltsam...ich habe es getestet und bei mir ist erst wenn ich im RW die AA auf 8 stelle alles richtig gut. Sonnst hab ich immer Kanten......
hi,
Poste mal ein Pic von deinen Treibereinstellungen und schau im zweiten TAB des Treibermenu
mal nach Voreinstellunegn (Spiele/NVidia (gefundene).
g'ice
bei mir gibts keine Option für "Umgebungsverdeckung".
Könnte es was mit dem Betriebssystem zu tun haben? Ich nutze XP.
Vielleicht gibts diese Option nur unter Vista/Win7
hi, ...
Vista64 bit (NvTreiber) ...Wahrscheinlich liegt es an Vista.
Da müsste es WIN 7 eigentlich auch im Treiber haben..(64 Bit)
@Tanko
Ich glaube nicht das man diese Änderung bemerkt.
Gravierende Fehler wurden schon in nachfolgenden Treiberversionen der aktuellen Graka geupt.
Für eine 9600 GT oder ähliche Graka wird der 260.** Treiber für den User keine sichtbare oder spürbare Wirkung haben.
g'ice
hi, Tanko
So gesehen gebe ich Dir schon recht. Nur bemerken wird das Niemand..
g'ice
Erstmal ein Hallo in die Runde ,
bin momentan meine neue Nvidea (580) für das Spiel am einstellen. Hat jemand event. Erfahrung, welche Einstellungen zu empfehlen sind?
Vorab Danke für Eure Mühe
Grüße
Ulli
hi, ...
Blätter mal eine Seite zurück ...was ich da unter GTX275 geschrieben habe.
Gilt ebenso für deine GT? 580.
Wahrscheinlich kannst Du noch etwas mehr ans Limit gehen.noch etwas
g'ice
Danke für die flotte Antwort ice.
Die von dir erwähnten Einstellungen hatte ich schon vorgenommen. Werde dann mal ein wenig probieren was noch zusätzlich geht.
Grüße
Die von dir erwähnten Einstellungen hatte ich schon vorgenommen. Werde dann mal ein wenig probieren was noch zusätzlich geht.
Grüße
viel mehr als das was die GTX 275 leistet wirst Du mit der GTX 580 im RW net bekommen.......
Leider geht in der Tat wirklich nicht viiiiel mehr.
hättest wohl vorher mal fragen sollen Die GTX nützt Dir vl. für andere Spiele etwas aber nicht hier.Ich hatte Testweise ein paar Nvidia´s gehabt und kann halt die Aussage machen.
Es ist halt nur dummes geschwätz wenn jemand sone Graka vorschlägt. Es ist das gleiche wie mit dem FSX da nützt einem ne super Graka auch nichts weil die kaum Einfluss darauf hat.
Also bei meiner Nvidia GTX 465 will die Grafikeinstellung auch nicht so wie ich will.
Ich habe in den Nvidia Einstellungen für die railworks.exe alle Einstgellungen angepasst aber die Grafik ist total verpixelt.
Gibt es da noch irgendwas, was ich beachten muss?
OS ist Win7 x64
Anbei noch die Nvidia Einstellungen
Deine Einstellungen sind definitiv zu hoch was AA und AF angeht.Lass Dir die Einstellung von RW einstellen und nicht über ein Grafikkartentool.Ich habe eine AMD-Karte und da kann man beim Control-Center einstellen daß die Anwendungseinstellungen(die von RW) übernommen werden.Weiß nicht wie das bei Nvidia funzt aber da sollte es sowas auch geben denke ich mal...
Gutes Gelingen
LG Fw.Meier
Ich habe in den Nvidia Einstellungen für die railworks.exe alle Einstgellungen angepasst aber die Grafik ist total verpixelt.
Mach doch bitte mal einen Screenshot damit man sich unter "verpixelt" etwas vorstellen kann. Mit diesen Einstellungen sollte das gehen mit der Karten und zwar in bester Qualität.
Hier ein Screenshot. Leider musste ich ihn deutlich verkleinern damit ich ihn hochladen konnte, deswegen ist manches verpixelte nicht mehr so gut zu sehen. Aber die Grafik sieht einfach total schlecht aus.
Ich habe auch mal die Einstellungen runtergefahren, sieht immer noch identisch schlecht aus.
Ich habe auch mal das Antialiasing im RW selber aktiviert, auch keine Änderung.
Du musst bei "Antialiasing Modus " auf "Anwendungseinstellungen erweitern" stellen sonst greift das nicht bei RW. Und in RW natürlich AA auf 8
Ausserdem scheint mir als wenn du die falsche .exe ausgewählt hast. Die heist hier "railworksproc2.exe" und nur mit der klappt das.
Jou jetzt gehts, danke
Kann ich in RW das AA dann auch auf 16 stellen?