Beiträge von ice
-
-
-
-
hi, ...
@Polle
Das erste Bild sieht Hammer aus. Klasse.
Gut gemacht.greets ice
-
Die Loksounddateien sind DAV Dateien ...
mit den Dav Decoder kann man aus DAV Dateien - bearbeitbare "Wave" Dateien machen.
Nur ist das erst der erste Weg ..
Soweit ich weiß verarbeitet Railworks aber auch Wave Dateien. Sicher bin ich jetzt aber nicht.
uf UK_Trainsim...UKTS_18204_DavDecoder
http://www.uktrainsim.com/filelib-search.php
g'ice
-
hi, ...
Warum ist Vista Mist ?
Läuft hier ruhig und stabil mit 64Bit.
Keine Probleme mit irgendeinen Programm.g'ice
-
Wenns dann mal Jemand lesen würde..

-
Am einfachsten schaut man sich für CPU und Grafigkarten solche Hardware Hitparaden an und notiert sich die Hardware der Bedürfnisse.
Einwenig unter den CPU oder GPU Namen und das Wort "Test" dazu eingeben ...und man bekommt mit Google genuegend Information.Jetzt kann man gezielt nach Rechnern mit den beiden vorher ausgewählten Faktoren suchen.
Die andere Hardware wie HD, RAM usw. ergibt sich automatisch an der verbauten CPU und Graka.
Meist sind bei Komplettangeboten immer ein oder zwei Hardwarekomponenten schwächer.
Die ganzen Motherboardanschlüsse werden in der Regel nicht immer alle genutzt.Hier eine Hardware Hitparade..
http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.phpg'ice
-
Zitat von "GrandSurf"
Gibt es im Netz vlt. gute Bildquellen zu deutschem Rollmaterial, was man evtl. auch zum "fotoreal" texturieren seiner Modelle nutzen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar.Warum nimmst Du nicht einen Fotoapparat ab 5 Mio Pixel und fotografierst die Objekte deiner Begierde selber.
Ersten werden die Bilder sicher besser...denn Du weißt genau wie die CAM rotieren muss, wo die wichtigen Details sind und welche Wetterverhältnisse herrschen müssen.
Selber fotografieren ist wirklich das beste. Sonnst muss man mit den Beschränkungen ander Leute leben.g'ice
-
Brummel, Brummel ...manchmal bißchen grandig, aber herzlich und auch ich sage der Brummel ist korrekt.
Ausserdem Moderator im Trainz Forum Deutschland Chapter.
Also wie gesagt ehrliche Haut.greets ice
-
hi, ...
Garnicht.
Es muss mind. so aussehen bei Stossverbindungen.
Dann kannst Du das Verschweisstool benutzen und ein grauer Quader ist über der Verbindungsstelle..einmal anklicken und alles ist verbunden und die Prellböcke sind weg.
Ansonsten wird wenn man von einen Gleis auf das andere verbinden will ein rotes Outline um das Gleis gebildet. Daran erkennt man das die Verbindung klappen wird.
hier noch ein Link zu Videos zum Gleisverlegen ..
http://www.railsimulator.com/v…=&Submit.x=36&Submit.y=21
g'ice
-
-
Würde mir an deiner Stelle ein Graka Benchmark Prog (Freeware) herunterladen...(3DMark)
und dazu die Demo Version von "SiSandra"..damit kannst Du Ram und Graka in Volldampfmodus testen..greets ice
-
hi, ...
@Vief78
Die Grafigkartenshader werden bei jeden Games unterschiedlich gefordert.
Daher sind z.B ARMA2 richtige Rescourenfresser.
Deswegen bringt der Vergleich mit unterschiedlicher Gamesoftware nichts.Es könnte sein das ein Rambaustein auf deiner Graka zuwarm im Betrieb wird...also eben wenn dieser Bausteinteil gefordert wird.
Testen könnte man das natürlich am besten wenn ein Lüfter auf das Grafikram pusten würde.
Einen kleinen Maincooler bekommt man schon für unter 5 Euro, man müsste am besten ein PCIe Steckplatzcooler unter die Graka in den Port stecken.
Dann könnte man sehen ob die RAM cool bleibt.Ausserdem hatte ich bei XP früher im BIOS 75 Crad zum Herunterfahren für die CPU eingestellt.
Und in den NVIDIA Driver Setup hatte ich bei Temperatur 75* Warnton für die Graka eingestellt.......
Hier auf dem Rechner werkelt Vista64bit i7 Quadcore, GTX 275 NVIDIA und 6 GB DDR3 RAM.
Keine Probleme.g'ice
-
Zitat von "Vief78"Alles anzeigen
Hallo alle miteinander
.................
Es ist nur so das es an RW liegen muss da alles andere ja geht.
PS: ich hab echt die Schn... voll
:-[Nee muss nicht am Railworks liegen, denn dann würden bei viel mehr Leuten das Game abschmiern.
Wenn alle anderne Spiele laufen heißt das erstmal garnichts.
Denn jedes Spiel hat andere Anforderungen an die Hardware.
Dirt oder Arma kann normal laufen, Railworks nicht. Es kommt drauf an was die Software der Grafigkarte abverlangt.
Nimm mal einen einfachen billigen Lüfter der direct auf die Platinen des PC pustet ...und probiere es neu aus.greets ice
-
Groß? ...eher lang..

Mir gefallen persönlich die G-TraX Locos besser.g'ice
-
10 -15 Minuten ? ...die Kühlrippen deiner Graka sind sauber ?
Hardware zuheiß ...
defekter RAM Baustein...Da nur bei Dir der Fehler auftritt und nicht bei vielen anderen ..(sonst wäre schon ein allgemeines Klagen)
solltest Du erst deinen PC und dein Betriebssystzem ordentlich checken.g'ice
-
...Ihr habt dasselbe Problem wenn ihr nur die Kupplungen des Rommmaterials seht ...
hab schon mal im anderen Forum gepostet ...
der selbe Fall...anderes Rollmaterial nur.
Aber gleicher Fehler...gleiche Lösung:
1 und 2 Post lesen ...http://forum.german-railroads.…page=Thread&threadID=3964
g'ice
-
-
Ich vemute mal das dein Firefox spinnt...

greets ice