Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hi, ...

Habe selber noch nicht viele Lofts gebaut aber es muss:

Z.B .Zaun mit Stacheldraht und Pfosten aus Beton mit Abstand.

unter cross sektion ID = Zaun_Stacheldraht.IGS

start Geometry BPID =Zaun_Pfosten.xml

middle Geometry BPID= (nichts oder falls noch ein anderes Modell da erscheinen soll (z.B. Isolator (elo Zäune))

end Geometry BPID=Zaun_Pfosten.xml

Population Frequence = 5 (variabel)

Für die Start, Middle und Endgeometry habe ich einen normalen Quader genommen und einen normalen Scenery Blueprint erstellt.

Den Blueprint habe ich auch nicht ins Game exportiert nur in das selbe Verzeichnis wo der Stacheldraht liegt als Pfosten.igs mit BPrint abgelegt.

Und dann in den Stacheldraht LoftBlueprint als Pfosten.xml (igs funktioniert nicht) für die Start/Mittel und Endgeometry eingetragen.

g'ice

hi, ...

Directverlinkte Bilder können unter Umständen teuer werden, ...

denn man erhöht damit den Traffic der Urheberwebseite und damit auch die Kosten, ...

ohne das Jemand auf der dazugehörigen Webseite einen Besuch abstattet.

g'ice

hi, ...

Mich mich mal ein, heiße zwar nicht S*** /NewS, aber. .. ;)

Für Texturen muss man immer FRONTAL Fotos haben, von den Seiten, hinten,vorne,rechts und links.

Also keine 15 Grad Winkel oder "Ich will alles aufs Bild) "45 Grad .(45 Grad Touristenwinkel *lach* )

Man kann aber Verzerrungen die durch schräges Fotografieren entstanden sind elemenieren.

Natürlich nur ohne Extrem Verzerrungen) Ich denke mal so bis max- 15 Grad.

Das ´macht auch nichts wenn mal vor einen Motiv ein Baum oder eine Laterne steht, das kann man leicht heraus operieren.

Wie oben gesagt ...

Von link,rechts,vorn oder hinten ...immer FRONTAL...nie schräg. Ebenso nie im Sonnenlicht mit Schattenbildung.

Nochmal zu deinen Bildern:

Per exellent.

g'ice

hi, ...

Im englischen UK _RW_Forum diskutiert man darüber das der Author Richard Gabor, die Nutzbarkeit der Objekte in eigene Routen gesperrt hat.

Man kann dann also nur auf der Strecke selber mitfahren und sie nicht in eigene Projekte mitverwenden.

Für mich persönlich werde ich diese Art von Addons nicht mehr kaufen.

Übrigens gefallen sie mir nicht so sehr, so das ich gerne darauf verzichtet kann.

g'ice

http://forums.uktrainsim.com/v…?f=314&t=111711&start=135

hi, ...

Photoshop kennt keine Grenzen, ...

Paste und Copy ebenfalls nicht .. ;)

Einfach mal mit Google nach Photoshop Tutorials im Internet suchen "seamless Textur".

Also randlos, da fallen gekachelte Texturen weniger stark auf.

g'ice

Ja, das stimmt – die Modelle von ICE sind super.
    Aber zu diesem Thema gibt es immer dasgleiche: ICE präsentiert seine neue „Errungenschaften“, und ein paar Leute jauchzen vor Begeisterung. Wenn ich zum Beispiel hier aber konkrete Fragen stelle, bekomme ich keine Antwort. :(

WOZU präsentiert ICE seine Assets, wenn die meisten von ihnen nicht heruntergeladen werden können?? Dies betrifft auch Modelle von vielen anderen Autoren. Ich dagegen versuche meine Assets zu uploaden (PR_Modelle). Bin zwar nicht so gut wie ICE oder viele andere Fortgeschrittene, aber wenigstens kann ich dazu beitragen, dass es einfach mehr freie Assets für RailWorks gibt.

Habe eigentlich keine Lust immer auf dieselben Fragenlitanei zu antworten.

WOZU zeige ich meine Assets?

....Nimm es als Ideen Inspiration, um vielleicht mal selber was zumachen.

Nur weil ich in den Augen anderer ein schönes Auto fahre muss ich es nicht mit der ganzen Strasse teilen. ;)

Es gibt ungefähr 100 Freewaremodelle von mir, reicht doch erstmal für eine Zeit.

Ausserdem bin ich kein reiner Freewareauthor wie Du wohl zu glauben scheinst.

g'ice

hi, ...

So jetzt wurde noch die Klosterschule eröffnet, damit die Mutter Äbtissin schön lehren kann.;-)

g'ice