Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

GARL Addon= 380 Triebwagen + Strecke

Der 380 wurde im Dezember released und die Strecke kam später.
    Alle Besitzer des Triebwagen (380) bekammen beim GARL Kauf (380+Strecke Addon) einen Abzug im Preis...
    so das es am Ende genauso viel gekostet hat wie als wenn man es als eine Komplettangbot gekauft hätte.
    (Automatisch im STEAM SHOP Rechnungsende)

Nur das man fast ein halbes Jahr den Triebwagen früher besaß und nicht auf die Strecke warten musste..
    Natürlich gibt es Leute die nur den Zug wollen.

g'ice

hi, Hawk

Das "Flackern" kommt vom Abstand der Texturgeometriedaten.Der Abstand ist gleich null.
    Die Grafigkarten Shader wissen nicht was sie zuerst anzeigen sollen ..
    erst den Boden oder erst die Strasse?
    Die Objekte liegen auf der selben Höhe.

Hebe das Objekt etwas an und es wird stabil.

g'ice

The "chatter" coming from the distance of the texture geometry data.
    The distance is zero.
    The shaders from your Graphiccard do not know what they should first show ..
    until the road or only the object?
    The objects are on the same height.

Lifting it a bit, and it is stable.

Zitat von "Bernd68"

ice
    Wie kommste darauf das ich die Dash9 gesucht habe.Ich war im Assets Ordner und habe dort meine Dash gesucht,tatsächlich aber wieso verliere ich dann die Haken.
    Das versteh ich nicht.
    lg Bernd

Hallo, Bernd

Weil ich HELLSEHEN kann... 8)
    Nein weil ich ab und zu auchmal clever bin.. :*

Da ich weiß das Du mit Sicherheit die Dash hast und heute " Railworks Dash UPDATED " wurde ...und dann immer die Haken der "updaten Addons" weggehen ...konnte ich eins und eins zu zwei addieren.. ;)

Also Ergo ..Upated Addons/Railworks =Haken futsch.

g'ice

hi, ...

dw-agency
    Du hattest Recht :-[..ich hatte die Pappe Textur mit der Glas Textur verwechselt...
    Die sind natürlich rund...

g'ice

Wir wechseln die Fahrbahn bevor der Bus kommt. ;)

hi, ...

Rail-X
    Thanks

@dw-agency
    Weiss noch nicht was ich mit FW mache.
    Da fehlen noch einige FWFahrzeuge,Rettungswagen ect.

Hier noch was man oft neben dem Bahndamm sieht.
    Trafohäuschen mit Laterne, und Glassammelbehälter im Drahtzaun eingepflegt.

g'ice

Ich vermute mal das "keine Auslagereungsdatei ..der Grund war.
    Trotz hoher RAM lagert Windows gerne in den Bereich aus. Ist auch nicht zu empfehlen keine Auslagerungsdatei einzurichten.

g'ice

Ja, der läuft eine Weile bis die Speicheradressen voll sind und neuer Speicher angefordert wird ...entweder "Etwas" verhindert den Zugriff auf einen bestimmten Bereich im RAM, oder das System hat von vornherein zuwenig eingeteilt.

Das kann aber eben an vielen Faktoren liegen, ....keine Adminrechte, falsche Einstellungen, unvollständiges Betriebssystem, Fremdsoftware(Programme die Eingriff im Betriebsystem machen, am Windowsstart mitgeladen werden, Speichermanager, Antivirensoftware...ect.
    Am einfachsten wäre Railworks auf einen frisch inst. Betriebsystem zu installieren und dann Schritt für Schritt weitere Programme zu installieren.
    Bis RW wieder abkaspert. Oder spiezielle Tools zur Threadverfolgung des Betriebsystems einzusetzen.
    Manchmal kaspert auch ein RAM Baustein, der zwar richtig angzeigt wird, aber bei Wärme abkaspert und Software zu Absturz zwinkt.

g'ice

Vielleicht verhindert ja Windows den Zugriff...Adminrechte usw.
    Windows händelt ja den Speicher.
    Da nützen auch 100 GB nichts, wenn Windows "Njet" sagt .. ;)

g'ice

@Eraser74
    Das hat nix mit der Graka zutun.
    Trainz läd alle Objekte in den Speicher, dazu kommt LOD und das bremst weitaus mehr, ..da es von der HD kommt.
    Ausserdem ist Railworks wesentlich jünger programmiert als TrainZ.Da ist natürlich ein besseres Speichermanagment nichts aussergewöhnliches.

g'ice

Trailer Wienke