(DR)Waggonbau
-
-
super
g'ice
-
Wunderbar
MfG
Rosenkill
-
-
sieht klasse aus!
-
-
Ja das sieht wunderbar aus, langsam wird das Konkurrenz..
Prima Arbeit.
g'ice
-
Ja das sieht wunderbar aus, langsam wird das Konkurrenz..
Prima Arbeit.
g'ice
Hi,erst Beschweren sich alle das es zu wenich jibt und dann sowat
Aba ooch det meckan von dem ais ändert nüscht daran dat der Wajon rüschtüsch Klasse aussieht.
-
Klasse Arbeit!
Bin schon richtig gespannt auf das Modell, wenn es dann auch ein tupfen Farbe abbekommen hat
weiter so!
-
-
top!!
-
-
Ein wirklich toller Wagen. 2 Dinge sind mir aufgefallen: Dieser Wagentyp hatte vermutlich keine gegabelte Hauptluftleitung. Zum zweiten fehlt bislang noch die Verriegelung der Ladetür oder nur die Textur?
Und je nach Epoche - die Kennzeichung der HLL nicht vergessen... Kommt der Wagen denn auch mit verscchiedenen Ladegut?
PinoManky
-
Der Wagen sieht Top aus
MfG
Rosenkill
-
Zitat
Dieser Wagentyp hatte vermutlich keine gegabelte Hauptluftleitung. Zum zweiten fehlt bislang noch die Verriegelung der Ladetür oder nur die Textur?
Das wird geändert, danke für den Tipp! Die Verrigelung ist da nur du siehst sie schlecht, da ich da "etwas" improvisieren musste.
Das Ladegut ist geplant. Ma schauen wie ich das realisieren muss.(Hat da jemand nen Link wo ich das anch lesen kann?)
Schön das die Wagen so gute resonanz haben.
Gruß Konsti
-
1a. Wow. Wirrklich sehr sehr schön. Finde ich toll was hier so einige zaubern
-
-
-
Wo habt ihr denn alle die Lok her? Ich find die irgendwie nicht
-
@Marley, das wird wohl daran liegen, das es die Lok noch nirgens gibt und es sich um Screens von den Beta-Testern handelt.
-
-
Mit dem Screen möchte ich auch sagen, dass ich mich für 3 Wochen mehr zurückziehe, da ich im Praktikum bin.
sieht sehr gut aus. Dann viel Spass beim Praktikum
-
*StaubwegFeg*
So..... ich möchte mich nach langer Abstinenz wieder hier melden.
Ich beschäftige mich gerade mit den Anschriften der Güterwagen. Dabei brauche ich aber eure Hilfe.
Undzwar hatte ich ja den Glr gebaut. So hieß er bei der DRG. Bei der DR und der DB hieß er Gkls. Nun möchte ich fragen, ob jemand die Fahrzeugnummer für den Gkls findet/kennt. Ich habe derzeit nichts gefunden. Nur die von dem Gl. Eine Vorlage für die Anschriften habe ich schon, mir fehlt nur die Fahrzeugnummer.
Außerdem, werde die Achslager, gegen bessere ersetzten. Bilder folgen. Auch ist bei mir noch ein offener Güterwagen in Arbeit. Also es geht wieder weiter.
Mal gucken wie es in den Ferien jetzt so läuft. Werde ein paar Tage in Osnabrück sein, wo genug Güterwagen rumstehen.Also Männers... bei mir wieder kräftig in die Hände gespuckt und gearbeitet!
Gruß Konsti
-