Beiträge von ice
-
-
-
hi, ...
Der kommt eh nicht, ist schon wieder veraltet.
g'ice
******************* Selbst Gelöscht. Da fehlt jetzt der Zusammenhang.
g'ice -
hi, ...
Die selbe Timezone.
Zwischen Philadelphia und New York City fahren Eisenbahnen etwa alle 15 - 30 Minuten.
Z.B. Hochgeschwindigkeitszüge (Acela Express) Fahrzeit ca.1Std/ 15 Min.
151 km oder 94 Meilen.
g'ice
-
-
hi, ...
Da liegt es doch auf der Hand das man mit etwas News Info, geschickt ein wenig Werbung zum zukünftlichen Kauf der Strecke machen würde.
Aber vielleicht halten sie die Trommel ruhig, weil sie sich einen Rückzug freihalten wollen, falls es aus irgendeinen Grund nicht klappt.

g'ice
-
hi, ...
Der sieht klasse aus. Ein wirklich schönes Teil.
Dem Truck müsste man einen Lokshader mit Bump geben, also ein Lack mit Orangenhaut Look.
g'ice
-
Auf
http://armstrongpowerhouse.com/
gibt es jetzt wieder kostenlose Soundupdates für Besitzer von Sound Addons .... z.B.
Class 20 Enhancement Pack
Class 220/221 (Voyager) Sound Pack
Class 24/25/26/27 Sound Pack
Class 37 Sound Pack
Class 37/9 Sound Pack(Only extra stock needs to be re-downloaded)
Class 40 Sound Pack
Class 50 Sound Pack
Class 66 Sound Packg'ice
-
-
Na klar haste Recht
, aber es muss ja auch nich immer Böses dahinter sein.Ein Smiley hinter solchen Kommentaren hilft da ungemein um Missverständnisse zu entgehen.
g'ice
-
-
hi, ...
Ganz so blöde war der Kommentar von Gast1 garnicht.
Es war eine ironische Andeutung auf die Rechtschreibung des Vorposters.
Eben ironisch gemeint.
g'ice
-
-
hi, ...
Hast Du denn diesen Waggon? ..Rlls SNCF-Fret01 Coda DB-CH-OBB
Einfach mal unter Steam/railworks/assets/** kontrollieren.Manchmal nutzen Assets mehrere andere Assets gleichzeitig, ..
...löscht man ein Hauptasset wird unter Umständen.... (z.B. Kupplung) ...diese mit gelöscht und alle andern Waggons die die Kupplung auch ebenfalls mitbenutzen funktionieren dann nicht mehr.
dwageny
Sehr schöne Screens. Prima.
g'ice
-
Dash Addon ......
Hö, zumindens "Anfangs "?
Das Addon kann man doch nicht verkaufen?
Der Dashsound war von Anfang an mit CB Funk ausgestattet ..aus dem Entainment Haus von Oovee.
Ja, bei den Steam Lokomotiven wäre mir mehr und schwärzer Rauch auch lieber, so sieht es manchmal eher nur nach reinenWassserdampf aus..
Die Diesel Class 50 von Meshtools, die hat blauen Qualm ...fande ich besonders cool..hebt sich vom Rest ab.
g'ice
-
-
-
-
siebziger
Wir sind hier ein Railworks Forum, solltest Du etwas zu TrainZ schreiben wollen, empfehle ich Dir unter "Andere Eisenbahnen" zu schreiben.
Deine Vergleiche mit Trainz vs. Railworks hatten wir hier alle schon mit den MSTS zur Genüge.
Ich glaube kaum das Jemand das hier unter Railworks lesen möchte.
Und sollte dein Trainz so gut sein, empfehle ich Dir ebenfalls ...beizubleiben.

Nur nicht hier, den hier wollen wir über "Railworks" lesen und kein Trainzschleichwerbung.
Und solltest Du doch etwas über Trainz schreiben möchten oder deine Schleichwerbung fortsetzen, das kannst Du hier ...
g'ice
-
hi, ...
Danke Jim.
Bin der selben Meinung Zaunphal.
Muessen wir wohl bis Ostern oder Weihnachten warten.

Clever haben sie das aber gemacht ..erst das erste Addon und dann ein zweites geringfügig geändert.
Aber die DASH ist schon super...vorallen die dirty Warbonnet.
g'ice