Beiträge von ice
-
-
-
-
-
-
hi, ...
Nice Dave,
..lass es nicht so sehr in Arbeit ausschweifen..
g'ice

-
Geh mal in den Ordner auf deiner HD unter
*\STEAM\steamapps\common\railworks\Install
und starte den Physikinstaller.Das hat nichts mit Nvidia oder Ati zutun.
g'ice
-
-
-
-
das nützt nichts..
Hab das Ur Railworks von Steam, die Angebote bekomme ich noch nicht mal angezeigt.
Scheint wohl eine Länderkennung zusein im IE.
Ein Umgehen via Proxy kann zum Acountverlust beim Steamclient führen.Ich denke mal wir sollen etwas mehr zahlen, damit Peter,Paul und Mary ihre Addons etwas günstiger in UK erweben können. ;D
Man muss auch nicht jedes Addon haben.
Es gibt immer mehr Auswahl..also kann man ruhig wählerisch sein.g'ice
-
-
@Vief78
Das ist aber im großen und ganzen richtig was Gabberspatz dazu schreibt.
Es gibt nur einige kleine Unterschiede zwischen Hobbymodeller, Semi -Profi oder professionellen Artisten.
Derek Siddle ist ein 3D Artist und verdient sein Unterhalt durch Kunst und Technik am PC.
Hier muss man davon leben können.(denke arbeitet wohl nicht nur an RW , sondern auch andere Game Modelle)Aufwändigkeit, ...
Der Aufwand ein Modell zu entwickeln ist sehr hoch wenn man es als Payware vertreiben will.
Für eine Lok, bedarf es Skizzen (müssen zum Teil gekauft werden(, Fototexturen(oder nach Fotovorlagen painten), Soundfiles und Kenntnisse der Engine, Physik ect.
Eine Beschreibung, (Handbuch) ect.
Kopierschutz, Serverplatz, Webshop, ect.Zeit, ...
Ein gutes Lokaddon kann schon mal 3 oder 6 Monate dauern.
Die Profiliga arbeitet meist immer mehrgleisig an mehreren 3D Objekten.Ein Hobyartist wird wenn er ein bestimmtes Modell akkurat entwickelt, durchaus dafür die von Gabberspatz aufgeführten Ausgaben in den ein oder anderen Fall aufwenden. Ein Profi der ständig entwickelt hat da durchaus Helfer oder andere Bezugsquellen die ihn mit Information zuarbeiten.
Deswegen kann ich Gabberspatz Aussage im wesentlichen nur bestätigen.
g'ice
-
-
-
-
hi, ...
Hui, das sieht klasse aus, schon fast wie ein Foto.
Klasse.
Sehr schönes Sig.greets ice
-
Hi, ...
keine Ahnung.
g'ice
-
-