Beiträge von ice
-
-
Nein.
g'ice
-
Bull ???shit
Neeee

Deine Hardware ist zwar nett, aber mehr nicht.
Neuen Rechner musst Du nicht kaufen...nur glaube nicht das alles damit fehlerlos läuft.
Das gilt auch für i7 Extrem CPU.Es sind viele Faktoren ..HD,RAM,GPU, CPU, chips, Chips, Chips..
Die Rechner sind alle zu langsam, es sei denn Du hast in der Garage Platz und das Geld in etwa für einen "Deep Blue".
g'ice
-
Zitat von "Hawk"Alles anzeigen
Hallo >:(
Unsinn, ich habe einen nagelneuen PC mit Radeon 5870 und Intel Quad Prozessor i5 750
4 GB DDR3 1600 Speicher
Mein PC ist erst drei Monate alt und ich habe RW auf einem V-Raptor 150 GBWarum verteidigen die Entwickler, die sich nicht leisten können einen überzeugenden Sieg?
Hawk, dein i5 und deine 5870 in Ehren, ...
Hab selber einen i7 und eine gtx 275 ...Es gibt Programmme die zwingen auch diese Hardware in ihre Schranken.
Z.B. TrainZ...g'ice
-
-
hi, ...
Sieht schön extravakant aus und gefällt mir sehr gut.
g'ice
-
Hi, ...
Hier mal ein Tip für ein kostenloses Grafikprogramm für Microsoftbetriebssyteme.
Sehr interessant für User die nur Paint oder IranView benutzen können.Sehr viele Möglichkeiten und es gibt viele diverse Plugins und auch Lernprogramme.
Unterstützt alle aktuellen Betriebssysteme. Laeuft auch auf 64 Bit.http://www.getpaint.net/index.html
g'ice
-
Richtig, lieber gleich eine 7

Statt einen i5 Intel, solltest Du Dir lieber einen i7 Intel kaufen.
Der i7 920 ist schon recht günstig zu erwerben.
Vorteil ...Schnell und nicht reduziert wie die i5 und i3 Prozessor des Typs.
g'ice
-
-
-
hi, ...
Also die Western finde ich sehr schön.
g'ice
-
-
TrainLightMapWithDiffuse
setzt vorraus:
1 SLOT =Textur deiner Wahl.tga
2 SLOT =Lightshadowmap.ace(Lightshadowmaperstellung = Objekt mit Max Standartmaterial (nicht Kujumat) , R, G, B mit 250, 250 250 (0 und 255 (weiß/Schwarz) nimmt man nicht)
1 Himmelslicht (Skylight) und Lichttracer (Lighttracer).
Render to Texture.
Lightmap konvertieren zu ACE im RWAceTool und dann in SLOT2 als ***.ace.Es gibt im Tutorial hier im Forum eine TUT von mir (Deutsch) zur Erstellung eines einfachen Objektes mit Lighttracer.
g'ice
-
-
hi, schotti
Du brauchst den Railworks Exporter für Max2009.
Dann noch die DEV Tools für Railworks.Alles richtig installieren unter Max Plugins und Plugcfg.
Dann mit kuju Material Objekt texturieren...benennen und dann exportieren.
Im Objekteditor dann einen "Scenery Blueprint ausfüllen".Das wars im Groben.
g'ice
-
-
-
hi, ...
Climb the Canjon funktioniert einwandfrei..trotz öfteren rein und raus im Scenario und Railworks..
g'ice

-
GARL Addon= 380 Triebwagen + Strecke
Der 380 wurde im Dezember released und die Strecke kam später.
Alle Besitzer des Triebwagen (380) bekammen beim GARL Kauf (380+Strecke Addon) einen Abzug im Preis...
so das es am Ende genauso viel gekostet hat wie als wenn man es als eine Komplettangbot gekauft hätte.
(Automatisch im STEAM SHOP Rechnungsende)Nur das man fast ein halbes Jahr den Triebwagen früher besaß und nicht auf die Strecke warten musste..
Natürlich gibt es Leute die nur den Zug wollen.g'ice
-