Beiträge von ice
-
-
Steam automatisch nach RW Start.
g'ice
-
hi, ...
Ist gestern gefixt worden (Update).
g'ice
-
Update ist Online auf AP.
Update Änderungen.
Zitat:
Hello all
Here's the list of things which have been addressed in the update for this pack which should hopefully be released tomorrow:
- Switched to using the better default cloud effects
- Moon made smaller to a realistic size
- Cloud colour adjusted around sun set so they don't turn orange too early
- Night time made a tad darker which also practically fixes the issue of the ground appearing as a very dark green
- Distant mountains now visible instead of being shrouded in fog on a clear day
- Improved sky colouring during dusk
- Accurate seasonal dusk lengths
Zitat Ende@uelle
http://forums.uktrainsim.com/v…p?f=314&t=112700&start=75
g'ice
-
hi, ...
Hui

Hat sich ja gut gemacht der kleine Racker und fährt schon so n'e schicke Karre .
Thanks für die Pics.
g'ice
-
Der weiße MB war wohl deine Kiste..

Kommt mir so bekannt vor.

Super Bilder NewS.
g'ice
-
hi, ...
Danke Jim.
Was macht Junior...fährt er schon in RW?

g'ice
-
hi, ...
PinoManky reupser ..thx.

Die Tragfedern , könnten einen Tick dicker sein...nicht das sie nachher noch brechen.

g'ice
-
Zitat:
Just to update, I've identified why this pack got rid of the better cloud effects and I've fixed this. As well as that, I've changed it so distant mountains no longer look white in the distance on a clear day which has inadvertently pretty much got rid of that issue where the WCML signals were appearing as white until you were quite close to them. Finally, I've tweaked the size of the moon to more realistic levels.
This update to the pack should be released soon after the wagon sound pack which is out tomorrow.
@uelle
http://forums.uktrainsim.com/v…p?f=314&t=112700&start=75
Eventuell nochmal den Downloadlink benutzen, AP erneuert manchmal nur den Downlod der Fehlerbereinigt ist.
g'ice
-
hi, ...
Nun, der Trick ist ja das ich die Aussenkante durch "Verschieben" zur Pre -Innenkante gemacht habe.
Schau Dir doch mal die Winkelsituation eines der abgebildeten Quader an.
Innen und Aussenkanten.Mit dem Champfer aus dem Polygon Kantenbearbeitungsmenu entstehen zusätzliche Flächen die Artefakt wirken.
Mit den (Champfer) Befehl aus dem rechte Mausmenu/EXtra/"Abrunden" nicht.
g'ice
-
Ironie:
Da hat doch der Sa*beutel*
den Wagen durchgeschnitten und serviert ihn neu 
g'ice
-
hi, ...
Wagen Blueprint nehmen (Passenger)
Unter Anim Set TAB die *IA eintragen
door_l
...*/door_l.IA
door.r
...*/door_r.IA
g'ice
-
hi, ...
Wegen den Bergen gibt es glaube ich bei AP schon ein Update.
g'ice
-
-
Zitat:
Leider ist die verbreitete Basis für Railworks zu klein um dafür Modelle zu entwickeln.
...
Zitat Ende
LOL, ...
Was er nicht sagt ist das die Modelle für Railworks einen höheren Erstellungsaufwand und Design benötigen und sie nicht auf Pappmodelle aus der PTP/2 Serie zurück greifen können.
Wenn man sich die Modelle anschaut aus PTP/2 weiß man ganz schnell warum.
Das man sehr wohl auch MSTS Modelle umsetzen kann, hat der ein oder andere ja schon mit Bravour gezeigt.
g'ice
-
-
hi, ...
Viel besser jetzt.
g'ice
-
hi, ...
Konsti, ich empfehle Dir eventuell noch den Radreifen der Bogeys etwas abzumildern von der Helligkeit.
Kleiner Tick würde sicher viel bringen, jetzt meine ich das sie etwas herausleuchten von den anderen Farben.
Ich meine sie wirken etwas weiss. Mit leichten Grauton kannst Du sehr gut silber desigen bzw. simulieren, ...
g'ice
-
-
hi, ...
Die Größe ist ok.
g'ice