Beiträge von ice
-
-
You walk not alone.

g'ice
-
hi, ...
Sieht klasse aus. Prima.
g'ice
-
-
-
-
-
hi, ...
Du könntest theoretisch Dir 999 oder mehr PC's kaufen sie alle in der gesamten Welt verteilen ...und auf alle Railworks installieren.
Du benötigst nur den Steamclient und deinen persönlichen Zugang mit Passwort.
Deshalb kann aber von den 999 PC's nur jeweils immer einer mit deinen Zugang Railworks spielen.
Wenn Du einen Rechner neu aufsetzt kannst Du Railworks jederzeit wieder neu bei Steam installieren.Null Problem.
g'ice
-
hi, ...
Das hört sich soweit gut an, nur ein Doppelnetzteil ..?
Da freut sich dein EVU ...

Nimm 12, hab hier auf den Rechner 6 GB, die reichen eigentlich. Der Höchststand der MEM Tachonadel stand mal bei 69 Prozent ...also muss noch was da gewesen sein.
Nur wenn es billig ist ....bevor wieder ein Quake oder Tsunami kommt und die Chipreise ...
g'ice
-
hi, ...
Danke @Kurswagen..
Protected ...Kopierschutz Assets/Route ?
g'ice
-
-
Welche Addon findet ihr besser ..Portland oder ED -Glasgow?
Ist natürlich eine dumme Frage, nur frag ich halt.

Die ATMO intressiert mich dabei an meisten.
Ein Pluspunkt sind die neuen Autos auf Portland, endlich oder Gott sei gedankt mit Schatten unterlegt.
g'ice
-
hi, ...
Projekt eingestellt oder läufts in Ruhe weiter?
g'ice
-
Hi, ...
@Jim
Normalerweise dürfte die überhaupt nicht starten.
Hatte mal eine ATI gekauft ..mein Netztteil war zu klein (trotzt passender Steckeranschlüsse) ---
Das Sytem fuhr garnicht erst hoch.
Der Verkäufer faselte was von 650 W Netzteil ...
Die Karte war in einer Aktion heruntergesetzt auf 100 €uro ...(300€ vorher) ....
Das Netzteil sollt 90 €uro kosten...

Da hab ich dann lieber eine GTX 275 genommen. Obwohl das Ding auch saulang ist.
g'ice
-
hi, ...
Bei den Netzteil ...brauchts glaube ich ein oder zwei 6polige Kontaktanschlueße ..den hast Du aber wahrscheinlich bei einen 300 Watt Netzteil nicht..
Da wird wohl ein Neukauf nötig, ansonsten würden beim ersten 3D _Einsatz (falls der Stecker passt) sobieso die Lichter ausgehen (200 -300 Watt für die Graka unter 3D Last ...)

g'ice
-
hi, ...
Russisches Landleben...
Dziakino
hier ...
Vier Downloads ...(inkl. Pofig's Bäume.)
-
hi, ...
Eine schnelle CPU/RAM und Graka reicht nicht alleine aus.
Da muss auch noch die HDD beachtet werden (die sorgt für den Flaschenhals), ebenso die Tasklandschaft unten rechts in der Startleiste.
g'ice
-
Doch BR 143, Köf 2 und Steuerwagen ...must auch das ganze lesen

g'ice
-
-
Stand bei mir auch, ...
Nochmal neues Fenster aufgemacht und dann ging es.
g'ice