Beiträge von ice
-
-
-
Ingame Rollmaterial...was das ist? ...
alles was mit den Hauptgame mitgeliefert wurde ..(inklusive)
BR101, BR294, BR52 ...ect...
g'ice
-
Im ersten Addon ist die Route und ein paar Scenarios mit Standart Ingame Rollmaterial..
Und im zweiten Addon "Expansion Pack" ist neues Rollmaterial und neue pasende Scenarien zum Gebrauch für die Route.
g'ice
-
-
hi, ...
Nachteil ist das man sich dort regestrieren muss..

g'ice
-
-
-
-
Oh Je ...g'ice
-
-
-
-
-
-
hi, ...
Das mit RW Fuss fassen ist Unsinn, für Programme wie PTP2 was daselbe ist wie PTP (nur auf Basis des kastrierten TS2010)
ist es einfacher ein Addon zugestalten.
Bei PTP/2/TS kann man leichter kaschieren.
Railworks hat einen höheren Erstellungs Aufwand, das ist der Preis für die schöne Grafik.
Ausserdem läuft RW schneller, da die Engine moderner ist.
g'ice
-
Die hat ein schönes CAB ..die 67.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Madison, ich gib Dir Recht, viele quasel'n daher ..und Railworks gibt es immer noch.
Zum Preis ..EEP (Eisenbahn.exe) von Trend ist noch teurer...
Da bezahlt man fast für jedes einzelne Objekt..

g'ice
-
Hi, ...
In einen anderen Thread waren sie mit der Messe für den Railworks Part zufrieden.
Über hundert Railworkverkäufe meine ich gelesen zuhaben.
Also mehr als auf den anderen Ständen (Kombi /TrainZ/MSTS/RW)
Was da mitunder von den ein oder anderen Pharisäer vom Betsen gegeben wird kann man meist locker vergessen..

g'ice
-