Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hi, ...

Dann müsste die arme Henschel auch baden gehen. Nachher wird sie noch sauber :cursing:

:D

g'ice

BP & Ford1931

g'ice

hi, ...

Werdohl ist Vossloh.
    Probefahrt mit der Henschel, noch mit Hilfsbogey.
    Deswegen müssen auch zwei Faher mit. ;)

g'ice

hi, ...

Um das mal abzukürzen:

Trainz läuft schon deshalb langsamer, da sein fast gesamter Inhalt (Modelle) Freewaremodelle sind, die viele Jahre lang teils von Authoren gebaut wurden, die es mit der Polygon und den -Texturenmangment nicht so genau genommen haben oder nicht besser wusten.

Das liegt zum Teil an der Unerfahrenheit vieler Authoren und den Gebrauch von GmaX. (Kein 3D Profi nutzt GmaX).

Man muss und kann das auch verstehen wenn man sieht das viele erst Anfänger, Jung/unerfahren sind ...usw.

Dazu kommt das die Jetengine wohl auch in die Jahre und an ihrer Fahnenstange abgekommen ist.

Beides gepaart ergibt natürlich eine viel langsamere Spielewelt als wie bei Railworks, dessen Objekte größtenteils von erfahrenen Max Usern und kommerziellen 3D Party's (Max User) kommt und deren Programmmanagment moderner ist.

g'ice

hi, ...

poisoner.

Die Loks sind nicht released.

g'ice

Heute wurde das Personal mit Fernbedienung ausgerüstet.

Naja,.....
    Mein Freund hat mich auf diese Idee gebracht eigentlich finde ich es garnicht so witig *teetrink* (Nur er ,aber hab ihn dem Gefalen getan *ja* )Aber schon irgendiwe merkwürdig wen man bei den Ploen eine lange Wörteschleife eingibt (mit den gleichenbuchstaben)hören sich dei meisten an wie ein Mascheinengwerhr. *O.o*

Das kommt davön, weil die Ploen schon als Baby eine Schnellfeuerwaffe kriegen, statt ein Schnuller. *lach*

hi, ...

Also ich spiele nur zur Ablenkung ...und Entspannung.

Ich fühle mich dabei auch nicht als Soldat oder sonst was, sondern ich versuche nur soviel wie möglich von meinen Gegner auszuschalten...ehe die mich ausschalten. Das ist für mich mehr eine Geschicklichkeitssache ..

Krieg ist etwas ganz anderes und nicht mit den Gehüpfe und Gegebenheiten einer EgoShooter Simulation zuvergleichen.

Das Game dient nur zur Zwischen_Kurzweil...mehr nicht.

g'ice

hi, ...

Battlefield2 Multiplayer war schon dank riesiger Map und Fahr und -Luftfahrzeuge super.Gutes Gameolay,

Teil 3 wird aber erst recht Hamma.

g'ice

hi, ...

Des, ...

Beispiel 3 Spieler

Eine Map, die alle anderen auch haben, ...

3 Loks, jeder darf sich eine nehmen ...

Wenn Nr1 vor einem roten Signal steht weil Nr2 im Block ist, muss er warten ..bis Nr2 den Blöck frei fährt.

Alle können sich ähnlich wie Micro.. Messanger live unterhalten, ...Skpe und ich glaub auch mit Audio Stimme ...als wie beim Ballerspiel.

g'ice

hi, ...

Ja dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine glückliche und gesunde Zukunft für Euch beide.

g'ice