hi, ...
Sehr schön die Skins.
g'ice
hi, ...
Sehr schön die Skins.
g'ice
hi, ...
Ah, ja ...
...
Die äussere Form erinnert mich an meine class 158.
Natürlich ist das Cockpit neu ...
abba der Ausguck daraus ist sehr schmal. Fast wie eine Zw
ngsjacke..
Was ist denn aus dem class 57 Update von Oovouee geworden, hat ja damals dafür eine Remidemmi gemacht ...
gab es da schon irgendwas dafür?
Thanks.
g'ice
hi, ...
Hat schon Jemand den die neue Class156 von Oovouee?
g'ice
hi, ...
Noch viele Generationen in Europa werden an Krebs erkranken oder mit Erbschäden geboren werden ...dank des Fallouts von Tschernobyl.
Atomkraft ist bis dato nicht beherrschbar.
WIR, ..sollten zukünftigen Generationen nicht diese schweren Fehler hinterlassen.
Zeitrechnerisch in der Evolution/Technik steht der Mensch damit noch am Anfang, deswegen macht es Sinn wegen Unkontrollierbarkeit damit, "rechtzeitig" aufzuhören.
Die EVU haben sehr gerne Atomkraftanlagen, erzielen sie jeden Tag rund 1 Million Gewinn. (gelesen) ...da schaltet man solche Geldesel nur ungerne ab.
Strom könnte sehr billig sein, wir verbrauchen auch garnicht soviel(mal von der Verlustleistung abgesehen), ...der Rest der Spannung fliesst ins Netzt zurück. Was wir teuer bezahlen ist eher die Bereitstellung von Spannung und die Netzstabilität.
g'ice
g'ice
hi, ...
Heute wurde Herr Putzig bei Vossloh als Lokfuehrer neu eingestellt.
Nachdem ich ihn eingekleidet hatte, ging es dann auch gleich auf G6 Probefahrt.
Leider hat er immer die Angewohnheit bei Rückwärtsfahrt die Kabine zuverlassen.
Er stellt sich dann gerne in die Trittblechbuchten ...
Auch ein Tempo 80 bewegt ihn nicht bei Rückwärts Fahrt, zum Wechsel in die Fahrerkabine.. ![]()
g'ice

...um das ganze noch abzurunden von meiner und Lempis vorherigen Posting ...
Trainz hat bahntechnische Industryabhängigkeiten und kann sehr komplexe Abläufe (Fahrtechnisch) meistern, ...Ich will nicht sagen das TrainZ besser als Railworks ist oder Railworks besser als TrainZ, ....ich finde ein Simulationsfan kann mit beiden gleichzeitig sehr zufrieden sein.
Für ein Hand voll Dollar ![]()
Ja ich hab Qualität im Computer, und ich bin super
duck und wech ... ![]()
g'ice
hi, Trainrobber
Modellbahn =Jein ![]()
Es gibt realistische deutsche Strecken, wenn auch zumeist als Payware. (alledings dann weniger chic, als viele Freewarerouten
)
Die Fangemeinde ist noch größer als bei Railworks.Weltweit.
Downloads Asset zurzeit 170 000 Objekte (alle kostenlos auf der DLS vom Hersteller)
Die Webseiten von Trainzern mit Content weltweit nicht mitgezählt.
Gute Fanseite=
http://www.trainzdepot.net/start.php
und das Herstellerforum international/Lokal
http://forums.auran.com/trainz/forumdisplay.php?f=32
Downloadversion =Hersteller Auran (multilanguage)
https://www.auran.com/planetauran/portal.php
(von PTP2 rate ich besser ab)
Abwärtskompatibel=Ja, selbstverständlich
Neue Version = wird demnächst Ts2012
Hardwareanforderung= läuft nicht immer so rund wie Railworks. (kommt auf die Freeware Asset Creators an
)
Die neuste Version ist aber jetzt viel besser in der Geschwindigkeit als die alten Versionen.
Mit einen Mittelmaß Computer kann man klar kommen.
Man kann sich ruhig auf zwei oder drei Beine stellen, um mehr Spass zuhaben. ![]()
Vorallen bei den paar Euronen.
g'ice
gucken schreibt man mit G .. ![]()
Und diese oben genannten Sender sind Müll.
g'ice
Wenn ich der Mann von der Fau wäre, die von den Proleten Freier im Video angeschrien und bedroht wurde...
.., dann hätte der Prolo mit 110 Prozentiger Sicherheit kurz nach meiner Blitz Visite für den Rest seines wertlosen Dasein zahnärztlich ausgesorgt. ![]()
g'ice
Hallo ICE, hast du auch vor die Vossloh G 800 BB (auch als ÖBB 2070 bekannt) zu machen?
hi, ...
Wahrscheinlich nicht.
g'ice

hi, ...
Damit könnte wenn es dann so ist, ..das Konto wieder deaktiviert werden. ![]()
g'ice