Beiträge von ice

    ...hi,


    ..hoffen wir mal das BSI die optische Qualität vom RS/RW beibehält...mit den verwaschenen Texturen und stark vereinfachten Modelling ist beim RS/RW wenig Aufmerksamkeit zuholen.


    Aber man muss jeden Producer fair seine Chance geben.


    greets ice

    PTP=TRS2006/TRS2007 oder TRS2006/TRS2007 = PTP = ohne die SP's Updates.
    Also= PTP =Software auf dem Stand von 2005/2006 ohne Weiterentwicklung.


    Für PTP wirst Du Dich im BlueSky Forum helfen lassen müssen..hier ist der realistischste Railsimulator den es gibt und sein dazu gehöriges deutsches Fanforum.;D


    greets ice

    hi, Eisen


    Herzlich Willkommen im RS/RW Club.
    Wir sind klein aber -fein. :D


    Hoffe das es demnächst via GR (German Railroads) und einer deutschen Railworks Version schneller aufwärts geht.
    Aber früher war ich kein Fan von englischer Eisenbahn, ...muss sagen das sich das geändert hat.
    Auch wenn ich natürlich deutsche Strecken und Loks bevorzuge.
    Aber durch die Addon Qualität des RS/RW macht es auch mit den Inselcontet mächtig Spass.


    greets ice

    Nochmal:
    Warum schreiben die jetzt wie Trainz "2010" hinter den Railworks Namen ---will man jetzt jedes Jahr eine neue Version herausbringen, deren einzige Neuheit dann die Jahreszahl sein wird?. :(


    greets ice

    Haha :-\, ..
    .ich weiß nicht was daran positiv klingt oder sagen wir mal so positiv ist?.


    Als Lokomotiven stehen
    Br294, br151, 101, V200, Br143 und Br52 zur Verfügung.


    Das einzig Neue wäre dann die BR52 von der uns schon seit langen bekannten Webseite.
    Ebenso wären beim Waggonmaterial auch nur die bekannten Typen von GR dabei.
    Und das ganze einwenig "Eingedeutsch" mit ein paar neuen Strecken.


    Bis auf die BR52 und das "Eingedeutsche" ...hab ich das Gezottel schon alles als Addon von GR & Co
    für teueres Geld als Addon erworben.
    Die paar Strecken in "Deutsch" interessieren mich auch wenig.
    Und ob da ein Bahnhof ähnlich oder ähnlicher aussieht -Wem interessiert es wirklich?


    Also ich sehe fast nichts Neues.


    greets ice
    (Edit: Funktionierente dt. Signale und "Eingedeutsch" habe ich eigentlich von Anfang an mitgekauft.)

    hi, ...


    Hui, ..Du must ja ein "Heiden Taschengeld" haben, mit 17 schon eine 5000,- € Lizens Software zu erwerben.



    Zum Exporter:
    Warum sollte Kuju so eine recht neue Max Version unterstützen ?
    Wieviele Künstler/Artisten würden denn damit speziell für Kuju produzieren?


    Ich denke das es da vorerst keinen Exporter geben wird.
    Bis Max9 ist ja der Exporter vorhanden.


    greets ice

    hi, Rail-X


    Super Screen .. :o


    Willst Du die Repaints public releasen?


    greets ice


    (Die beiden anderen ami Dampflooks "G-Trax" gefallen mir noch besser und sind auch viel mehr durchanimiert...).
    Trotzdem lohnt sich der Kauf...gibt viel dabei.

    hi, ...



    Thanks for Comments ;)


    Mal was aus den schönen Montabaur RheinMain (Rheinland Pfalz)


    greets ice




    hi, ...


    Thanks Alf für die Info. Und Thanks astauder für das schöne Modell.
    Noch kurz ein Tip:
    Da scheinen ein paar Punkte nicht verschweisst, so das man ein ganz kleines bißchen durchsehen kann.(Rechts vorn/Seite/oben).
    Aber ist ja noch Beta.
    Von der Optik sieht es sehr gut aus und auch das Licht passt.


    greets ice

    hi, ...


    Das mach ich schon 4711.
    Stellt keine Hindernis dar.


    Hier noch was unfertiges .(Modell&Textur) ...da es jetzt ein Script von AndiS gibt ..


    greets ice


    hi, ...


    Harz Oberöde ;D
    Noch in Work ...Varanda muss noch heraus modelliert werden und Co. ect..


    greets ice