Es ist auch nicht ausschliesslich an dich gerichtet im Focus sind andere User gemeint
Finden tut ihr einiges meiner Projekte bzw bisherigen bauten http://www.modhoster.de/community/user/freak36558
durchschnitt 15.000 Polys und Qualytät ist nunmal Detailreichheit oder möchtest du mir lieber gice erzählen das eine Plane mit einer Baumtextur die sich mit der sicht mitdreht Qualytativ Hochwertig ist ? 1 Poly - 1 Textur (mit Transparenten Ebenen)
Ich denke mal jetzt wird jeder wissen wen ich explizit damit anspreche...
Erst theorien über Raubkopien raushauen und kurzezeit später noch Käse posten!
Tu mir bitte den gefallen Akzeptiere die dinge so wie sie hier gepostet werden und gebe deinen Kommentar dann dazu ab wenn du dir 101% sicher bist...
Die bisherigen Postings lagen zu 70 - 80% ca falsch, und vermitteln anderen Usern die sich mit dem thema Modding beschäftigen nur irreführende Inhalte! Das Konzept von MF-Modding besteht darin Usern das wissen, wie auch die fähigkeit zu Modellieren zu vermitteln/bei zu bringen!
Das machen wir seit fast 2 Jahren davon nen halbes jahr nun Offiziell.... Wie kommt es nun wohl das wir erfolg haben ?! Wir geben Tutorials & Schulungen und wir wären mehr als dämlich dieses System anzugehen wenn wir nicht das richtige oder besser gesagt das falsche wissen vermitteln würden.
Deswegen ganz wichtig nur dann posten wenn man sich 101% sicher ist um lernende User nicht in die Irre zu führen nach dem motto: "Hmm muss ich das nun so machen?!... Oder doch lieber so wie der es nun geschrieben hat..."
Bei genaueren erklärungen bzw klärungen bin ich im Teamspeak zu erreichen: 194.169.211.26:11750 (MF-Modding)