Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

WOW, mit drei Buchstaben.
    Mir gefällt der Triebzug sehr gut. Das CAB ist schön plastisch in Scene gesetzt. Positiv auch die vorhandene Fahrgastansicht.
    Scenarien wird es dafür in Kürze sicher haufenweise geben.
    Wer warten will, der soll warten. Von mit gibt es aber eine klare Kaufenpfehlung. Und 13,99 ist definitiv ein guter Preis.

g'ice

Wenn die Meckerfritzen niX zu meckern wärs ja öd. :D
    Ich kenn das Teil nicht in real nicht, gefällt mir aber trozdem.
    Das Cockpit hat mal ordentliche Knüppel, wobei aber der Fahrgastraum etwas hell ohne Light/Shadow daher kommt.
    Wenn man sich damit 4 Wochen spielerisch beschäftigt hat, ist einen am Ende der Sound shitegal. Die Coladose ist dann abgehakt und neues Fahrmaterial muss rangekarrt werden.
    Was ich damit sagen will ? ..nicht immer alles zu genau nehmen ..it's just a Game...(nein kein Sony).

relax ice

Glück gehabt.
    Ist der Ping zuhoch kann man z.B. in keinen Shooter wirklich "real"zeit spielen.
    Da kickt ein Server oder Punkerbuster gerne. Was auch nachvollziehbar ist.
    Höherer Ping=SlowMotion.

g'ice

1. Prelli hast Du schon eine Werbung mit Flat für einen "Gedrosselten" Vertrag gesehen, das sie es Flat nennen? ich denke mal nein bleibt abzuwarten.

2. Im Mobilbereich wir das schon seit Jahren so gehandhabt, bisher habe ich noch nichts mitbekommen, das sich jemand drüber Aufregt.
    Geschweige irgendeine Petition dafür ins Leben gerufen hat.

Bin zwar nicht Prelli, aber ...

zu 1. Handy Flat in alle Netze ...
    Wird ständig als Flat Vertrag im Handybereich beworben.

Kleines Sternchen für Scharfgucker dran und im 1 mm Text steht dann das daß Volumen begrenzt ist.
    Hier gilt: Mehr Scheinen als Sein.

zu 2.
    Warum sollte sich Jemand im Handybereich darüber aufregen?
    Das Internet als Vollprodukt zur täglichen Handhabe auf einen Handy ist doch für Leichtgläubige konzipiert.
    Welcher Nutzer kann das wirklich gebrauchen. Von der Größe gibt es Augenkrebs oder in einigen Jahren eine fette Brille vom Optiker.
    Selbst auf meinen Smartphone macht das keinen Spass. Der Seitenaufbau zudem erinnert stark an Modem mit 65k Bit Qualität.
    Und TV oder Videofilme möchte ich pers. nicht augenschädigend auf solchen Mini Gurken anschauen.
    Da macht eine volle Flat kein Sinn. Bei Feststationen sieht das aber gleich ganz anders aus.

Hinzu kommt noch das ein Rechtsanwalt schon die Meinung vertrat das dies nicht aus datenschutzrechtlichen Gründen legetim sei. Da bei Ausnahme von TV und Videoverkaufs-leihplattformen ein Datenmitschnitt bei der Telekom mitlaufen muss um zu unterscheiden was frei und was gezählt wird. Das dürfen die aber nicht.

Ansonsten sollten alle die Telekom meiden wenn sie das durchziehen, denn gängeln lassen fürs eigene Geld kann man sich auch woanders.
    Am Geld merken die das am ehsten. Es ist einfach nur eine stille Preiserhöhung und eine fette Zusatzeinnahme.
    Vielleicht will man ja das in Amerika verbratene Geld wieder einspielen.

g'ice

Naja ich kann nur sagen dass das kein Kundensupport ist was die machen und keine Lust haben. Die schreiben mir auch net mehr zurück.

Maik Goltz Ich be........

Ich würde an seiner Stelle auch nicht zurückschreiben, wenn man da Jeden zurückschreiben wollte der Fragen, Anregung oder eine Niete gefunden hat usw , dann müsste man einen Pressesprecher einstellen der die ganzen Mails bearbeitet und beantwortet.
    Das heißt ja nicht das er nicht mitliest.
    Und RSC und auch die anderen Konsorten machen das auch gerne. Das ist also keine Efindungvon HQR.
    Zudem kommt noch die Sprachbarriere dazu. Und letztendlich: "Time is Money".
    Wenn Jemand schlechte Assets baut wird er es spätestens beim nächsten Asset zu spüren bekommen.
    Und mal ehrlich, ...95 Prozent der Käufer wissen garnicht wie das Cockpit einer Taurus in echt aussieht.
    It's just a Game, ..nein nicht Sony.

g'ice

So wie sich das liest ist das wenn EA das verkauft nicht weiter tragisch zur freundlichen Weitergabe.
    Da ja bekanntlich bei EA Niemand etwas verdienen muss da ja alle keine Familie haben und auch keinen Job ausüben.
    EA schätzt auch auch seine Kunden nicht wenn sie Kopierschutzmechanismen gegen Filesharer nutzen. Und überhaupt:..der Schutz ist ja in 5 Minuten geknackt, ..., ...deshalb kostet die Packung wohl auch 55,99 Euro.
    Damit wenigsten etwas Geld wieder hereinkommt. Schlieslich muss der EA Chef ja seine Insel unterhalten und der neuste Jaguar steht auch schon vor der Tür.

g'ice

Klaus räumt auf oder ist schon wieder Halloween. Spannend und spektakulär wirds so ab 4.00.

Bitte nicht nachmachen.

g'ice

..............................

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eben,

..weil ich mich normalerweise mit Repaints nicht beschäftige. Das es einen Blueprint dafür gibt wusste ich, nur hatte ich mich damit noch nicht beschäftigt und bei dem üblichen praktizierten Versionsverfahren brauchte ich nicht lange zu überlegen wie es geht.

Man muss sicherstmal mit den Blueprint beschäftigen und schauen ob er alle Pfade richtig abdeckt. Teils sind bei meinen Repaints Verlinkungen auf dem neuen Repaint Texturordner und teilsweise wird die Haupttexturordnerstruktur des Originalmodelles für Texturen genutzt.

Wenn alles auf die originale Modell Ordnerstruktur verweist und es keine Vermischung der Texturpfade gibt ist der Blueprint sicher eine Hilfe, solange nur eine Textur geändert wird.

g'ice

Es könnte sich auch um eine Auftragsarbeit handeln, da steht auf der Steamversion dann auch erstmal RSC drauf und später kann das selbe Asset auch woanders unter neuen Publisher erscheinen.Beispiel:Aerosoft und die vR Dostos. Oder ICEII ect.

g'ice