Hätte ich jetzt auch gedacht ..MüAu.
Oder anders gefragt, wo in Deutschland stehen die lila Geländer? ![]()
g'ice
Hätte ich jetzt auch gedacht ..MüAu.
Oder anders gefragt, wo in Deutschland stehen die lila Geländer? ![]()
g'ice
Prelli holt sich den als erster. Jetzt mit der Moderatoren Kohle muss er mit leuchteten Beispiel vorran gehen. ![]()
g'ice
hi, Govanni
Thank you for your generous offer, but I now have an overview of the UVs and therefore need nothing more.
Thanks anyway for your help. And also for the beautiful locomotives from you and her two colleagues Author.
RailWorks would be much poorer without them and their colleagues from Italy.
g'ice

Dann geht das Texturwechsel ja ohne Probleme. ![]()
Was mir auch auf gefallen ist das die Frontschürze unten viel zuschwarz ist. Habe sie hier bei einer neuen Version der Connex angepasst. Ich kann nur jeden abraten, die Farbe RGB 0,0,0 und RGB 255,255,255 nicht im Modelling und bei Texturen verwenden. Schwarz wird am Bildschirm zu schwarzen Loch und Weiss 255 zu Leuchtweiss.
Auf den Bild sollte man den Unterschied zur anderen Connex gut sehen können. Ein kleinen Tick Black könnte die vodere an der Schütze noch gebrauchen, aber mehr nicht.
g'ice

Maik, das Auftragsarbeiten generell schlechter von irgendwelchen Firmen ausgeführt werden sagt ja auch keiner.
Natürlich ist das auch Zeitabhängig und damit auch von einzustreichenden Verdienst.
Nur die br423 sieht nunmal aus wie vR Arbeit wenn man genauer hinschaut. Aber letztendlich ist es auch egal.
g'ice
Man hat bei Aerosoft noch rechtzeitig festgestellt, das Bahnjan die Gleise vergessen hat zulegen.
Oder die Jungs und Mädels von Aerosoft finden die Strecke so toll das sie die Strecke nicht abgeben wollen und dort selber den ganzen Tag rauf und fahren.
im Ernst: Die kommt sicher bald.
g'ice
ja klar, kommt halt immer drauf an ,was dafür gezahlt wird.
Ist ja keineswegs schlimm. Sagt ja keiner.
RavenDark
Das wäre schön.
g'ice
Ich finde eigentlich, dass es offensichtlich ist, dass beide (BR432 und Ludmilla) verschiedenen Ursprungs sind.
Insofern sollte man da jetzt nicht aif basis der BR432 eine Extrapolation anstellen, welchen Sound die Ludi haben wird.
Einfach mal Video abwarten, finde ich. Schon jetzt zeigt sich jedenfalls, dass die Ludi eine andere (aus meiner Warte bessere) Qualität hat, als die BR432.
Ich bin jedenfalls angenehmst überrascht und freu mich wie ein kleines Kind. Endlich mal was Vernünftiges, so scheint es.
Leider falsch gedacht. Du meintest sicher die br423.
Schau Dir die Doostos mal an, beide Aerosoft und vR. Das sagt garnichts aus von Wem die ist. Bei den Aerosoft Dostos wurde eben nichtdie selbe Qualität geliefert.
Das Mesh und die Texturen und Datenaufbau ist der selbe. Der Datenaufbau der br423 hat den selben Aufbau.
Es kommen schon verschiedene Qualitäten aus ein und derselben Quelle.
g'ice
Die br423 ist vermutlich ebenso wenig von RSC. ![]()
g'ice
Das ZZA können wir gerne wegmachen ..
Die Loks sind gleich (äusserlich) ...nur die Nummer und die ZZA scheint andes zusein.
g'ice

Irgendwie ist die mit reingerutscht. Ich war der Meinung das es eine br146 gewesen wäre. ![]()
g'ice
Warum hast du hier keine 185 zum Repainten genommen die BR185389 hat ja nun
keine ZZA?
Warum sollte ich eine 185 nehmen? Bei der 146 v2.0 kann man im Scenario Rditor doch die Ziele mit a, b, c ...usw. einstellen.
g'ice
Man könnte den Bauzustand auch hier auf rail-sim.de hochladen falls sich nicht direkt ein Bauherr findet. Vielleicht macht ja dann Jemand weiter, wenn er einen Blick darauf werfen konnte.
Das wäre aber nur sinnvoll wenn sich im vorraus Niemand finden würde.
g'ice
Noch etwas grünes ...
g'ice

Ich dachte der Fahrer wäre unterwegs zugestiegen? ![]()
Ähnliche Perpektive...
g'ice

Sieht sehr gut aus und ich hoffe das der ein oder andere Streckenbauer sich an der Strecke im Weiterbau versucht.
Alpine Strecken sind ja eher Mangelware...rauf und runter, Tal und Berg ...
g'ice
So hier noch ein Connex Skin.
g'ice

Klar das es nicht funktioniert ...
Ausser Kuju "Railsimulator"
muss auch der Eintrag "Common" im RS_Italia mit einen Haken aktiviert werden. (Scenario Editor).
Sonst bekommst Du beim Versuch die Lok zu übernehmen einen Bad Happens Crash zum Desktop.
g'ice
Der Metronom Zugset Skin ist fast fertig. Muss nur noch eine dirty Dostoversion skinen und evtl. noch etwas mit der Farbe jonglieren.
Paar Bildchen auf der Probefahrt...
g'ice