Kippschalter in "Fahren" ?
Kippschalter auf fahren stellen. Sonst fährt die nicht.
Handbuch online
http://cdn2.steampowered.com/M…comotive.pdf?t=1372320358
g'ice
BR132
Garvita ...wäre sicher schick. ![]()
Kippschalter in "Fahren" ?
Kippschalter auf fahren stellen. Sonst fährt die nicht.
Handbuch online
http://cdn2.steampowered.com/M…comotive.pdf?t=1372320358
g'ice
BR132
Garvita ...wäre sicher schick. ![]()
Schauen ob der silberne Kipphebel auf "Fahren" (rechts neben Beschleunigungsrad) eingstellt ist. Die dynmische Bremse muss man mit der Maus bis man den Klick hört, nach vorne schieben.
Sonst fährt die nicht. Mit der Tastatur und F4 die Hebel zu ziehen reicht nicht aus. Die Bremse wird sonst nicht zurückgestellt und die Lok fährt nicht. Auch der Motor kommt sonst nicht aus den Leerlauf.
g'ice
Edit:
GottseiDank. Danke Zaunpfahl.
g'ice
Schönes Video und eine tafere Frau die weiß was sie macht..
Eigentlich sollte man die Babara Pirch mal als Driver in Railworks verewigen. Würde ihr sicher gefallen. ![]()
Vielen Dank fürs Video.
g'ice
Die Ludi haben wir...., jetzt wollen wir auch eine schöne Heimat für sie.
g'ice
..Du kannst die Kohle auch im Kanal werfen, dann hörst Du's wenigstens nochmal klimpern und weißt wo es liegt. Falls mal ...für alle Fälle.
WW hat in jeden Forum tausend Namen, ...könnte aber auch Westerwald bedeuten oder westerwelle ... ![]()
g'ice
Ja, genau hier ist nämlich der Bau der Grottenmolche
Ich glaube das ist genau umgekehrt.
Wenn die Bubis dann mal vor einer echten BR440 stehen fällt denen die Prothese aus dem Mund. Aber solange die nicht wissen was dazu gehört denken die das es so sein muss.
Ich habe schonmal gesagt,
..Gut das die nicht in Sachen Lebensmittel" unterwegs sind... ![]()
g'ice
Die gibt es auch in Weiß. Ist die originale Textur an den Seiten drauf. Das einzige was silbern aussieht sind die Zierstreifen auf der Front.
Die gibt es aber auch in komlett Silber.
Für Silber muss man testen ...Rgb 160,160,160 ...ein Grau nehmen ...und sowei aufhellen bis es silber wirkt.
g'ice
Moin, Moin

Hat schon Jemand die Tachobeleuchtung gefunden? Im Handbuch habe ich glaube nichts gesehen.
g'ice
Danke für das Video @ccotto. Sehr nett von Dir.
Wenn ich mir den Sound so im Video anhöre glaube ich da gibt es sicher Ärger.
So jetzt hole ich meine Ludi ab.
g'ice
Hier schlägt das Herz Europas ...
das rot ist sicher das Blut der S21 Demonstranten ![]()
g'ice

Leute seid doch froh das die keine Lebensmittel im Laden um die Ecke verkaufen. ![]()
g'ice
Vermutlich.
Ich brauch jetzt eine Portion Ludi. ![]()
g'ice
Env = Enviroment. Das sagt etwas über die Art der Spiegelung des Shaders aus.
Enviroment könnte man als "Umgebungs" bezeichnen. Also "Global" um eine Scene herum, wie ein Himmelsdach.
g'ice
Intressant finde ich den riesen Spalt von 10cm in der Tür (von innen nach aussen) und das im geschlossenen Zustand. Bei 1:03 im Film. Oder soll das die Lüftung ersetzen?
Und liegt der ganze Wagen nicht etwas zutief auf den Bogey's auf?
Mit ein paar richtigen Handgriffen hätte man aus dem Modell mehr machen können. Vermute aber das der Author schon am Ende seine designerischen Möglichkeiten war.
Und wie man die Reflexionen im CAB vergessen kann erklärt sich mir nur mit Unwissen.
Maximal PTP/2 Qualität. Für mich fällt das unter Comic.
g'ice
Update gibts dann vR. ![]()
Mal im Ernst: Selbst wenn Ludi heute erscheinen würde, im Steam Shop würde die garnicht wahrgenommen werden. Das hat so ein Entwickler 40. 0000 Premium Inhalte für Magic2014 erstellt.
Und vorher hatte auch so ein Premium Addonmüll auch schon circa. 10. 0000 Bildchen und alles zugedeckt.
Ich frag mich nur wie man solche Spiele kaufen kann? Die müllen mit ihren wertlosen Premiumplunder den ganzen Shop zu. Könnte glatt die Ludi an euch vorbeifahren und Niemand hats gemerkt.
Oder ist sie schon da ? ![]()
g'ice
Ehrlich? Sie prahlten doch von Ihrem Aufnahmegerät was 2.500 Euro gekostet hat, aber anscheinend nur zum angucken bestimmt ist
Vielleicht hat man die Anleitung verlegt oder das Erlernen war in der kurzen Zeit nicht möglich. ![]()
Fahr und -Bremshebel gibt es nicht, aber man hat sie getrennt ..?
g'ice
Ludi kommt morgen.
g'ice
TrainBumpEnv.fx heißt der richtige Shader.
Aber mal ganz ehrlich, mit Bump kann man es auch übertreiben. So sehen deine Ziegel der Wände aus als wenn sie rund wären.
Bißchen weniger Höhe auf der NMap wäre sicher mehr von der Optik aus gesehen.
g'ice