Da hast Du dir genau die ausgesucht wo alles in Ordnung ist.
Die Orientrote ist ok.
Die VRot und die Railon sind fehlerhaft.
g'ice
Verkehrsrot und Railon
Orientrot
Da hast Du dir genau die ausgesucht wo alles in Ordnung ist.
Die Orientrote ist ok.
Die VRot und die Railon sind fehlerhaft.
g'ice
Verkehrsrot und Railon
Orientrot
@Konsti
Ja du hast Recht. Ist nur so eine blöde Rumfrikelei.
@ll
Habt ihr mal gesehen das auf der anderen Stirnseite an der oberen waagerechten Haltestange die beiden Halter für die Stange fehlen?
Das sieht man nur links und rechts die Renderauspaarungen als schwarze Stellen(nicht gerendeter Bereich) auf der Textur.
Das sieht ziemlich "schei* aus für so eine wichtige und schöne Lok.
Für mich ist die Lok damit schon nicht vollständig.
Hoffe mal das es vom Author nachgebessert wird. Wäre sehr schade wenn die Geometry zur Textur fehlen würde.
g'ice
Die ganzen alten GR Addons aus der RS Zeit laufen wunderbar. Auch die RS Waggons, leider hat die so ein Hunz'l umsonst mit der Ludi zusamengepackt .. ![]()
g'ice
@mwoerher
Geht nicht da ich keine Beschriftungen machen kann. (seitlich).
g'ice
Sifa, PzB, LzB und AFB sind kein Bonus sondern gehören mit ihren Funktionen ganz klar in den Simulator. Ansonsten ist es kein Simulator. Hier sollte RSC darauf achten das die Funktionen in ihrer "Simulation" auch vorhanden sind. Mittlerweile wissen die ja wie es funktioniert.
Ansonsten ist und bleibt das hier nur Arcade und ist ausser einer niedlichen Grafik nichts anderes als Trainz und Konsorten. Den in den "Simulatoren" kann ich auch nur "blöd" durch die Gegend fahren, wobei ich hier mit TrainZ noch wenigstens eine gut funktionierende eisenbahnabhängige Industrie simulieren kann
g'ice
PinoManky
Wo sitzt das Schild?
Vielleicht kann man ja ein s hinpappen (Beschriftungstex
).
g'ice
Ja, Du must mindestens das 30Lebensjahr vollendet haben und eine Handwerks Lehre vorher absolviert haben mit mindestens 15 Jahre Berufserfahrung.
Ansonsten sieht es schlecht aus. Strassenbahnfahrer haben da bessere Karten. ![]()
g'ice
Ja kenne ich die Seite Dean.
Skins, ...
Allzu lange wird das nicht dauern.
g'ice
Himmel Quickmontage ...daher zackig ..

Die Modelle von RSC, vR, Fopix sind vom Grund Standartmodelle.
Erst mit erweiteter Ausrüstung durch Skripte und Funktionen werden sie etwas besseres.
Vom Mesh und Grafik sind die alle gleich.
Standart definiert wäre für mich, wenn auch die Fahzeuge das beinhalten was sie im original auch haben.
AFB
PZB
LZB
SIFA
ETCS
Das ist eigentlich Pflichtprogramm bei Loks die man als Eisenbahnsimulator bezeichen will.
Sonst ist das Wort Simulator nicht wirklich anzuwenden.
Das andere richtige Wort wäre dann Arcade.
Und die Loks und Assets sollten Ambient Oclusion haben.
Richtige Motor und -Bremsdaten sollten möglichst auch verwendet werden. Nicht das eine Lok 40 km/h schneller als das Orginal ist.
g'ice
Das meiste kann man reparieren. Man muss nur die Sitzungsfiles des Modellers haben. Dann kann man die Dachaufbauten nachbilden und das ganze neu rendern mit AO.
Paar vernueftige Logos, die falsch geflippte Seite Tür, bzw. fehlende Seite erneuern.
Die Spurhöhe einstellen ...usw.
Das geht aber nur innerhalb von 2 Wochen ...soviel Zeit sollte sich der Author nehmen um ein halbwegs ansehnliches Produkt zu generieren.
Dann klappt auch der Verkauf eines anderen Addon viel besser.
Manchmal muss man eben auf den Weg dazulernen.
g'ice
Sollte ja auch im Interesse von Vizzart sein halbwegs ordentliche Addons zu publizieren.
Da muss so ein Author eben nachlegen und verbessern. Und der Sound ist doch besser als in Trainz oder MSTS. Dort geht doch nur Mono.
Für MSTS und TrainZ reicht als AQuelle ein stinknormaler Cassettenrecorder aus den 70er Jahren..mit Rec Taste. ![]()
g'ice
Erstmal nur als Testskin für den Lack abschleifen ...
Noch nicht alle Stellen behandelt...nur als Vorschau zu verstehen...
g'ice

Wie kann man als Creator nur "Entschuldigung" ![]()
so gutgläubig sein und die Dachaufbauten mit einer Phototextur belegen. Und obendrein noch mit so eine Wischiwaschi Textur.
Die muss man selbstverständlich bauen und rendern.
g'ice
Vielleicht habt ihr kein AAAlising eingeschaltet..?
Stellt doch mal den Fokkus scharf .. ![]()
Env=Enviromental =Umgebung ....Reflektionstextur um die gesamte Scene gelegt ...man muss nur den richtigen Shader dafür nutzen.
@DocSchneider
Gebe ich Dir vollkommen Recht.
Für den Author ist das eigentlich keine große Sache zu fixen. Damit würde ja auch der Triebwagen wesentlich besser.Paar neue Logos noch dazu ...Wenig Aufwand, großer Effekt.
g'ice
Sicher Christoph.
Was geht mache ich gerne und gib es dann weiter.
g'ice
easy-west-railways ...Farbspielerei... In den Farbpott getaucht. 

Bei der Variante sind die Bogeys etwas heller ...

Auf der einen Seite regt ihr euch über andere Addons bis in die kleinste Niete auf und hier heißt es dann, " Das ist dann ebenso."
Klar ist es ebenso, aber das ist als hätte man eine Magnum 44 gekauft mit Platzpatronen. Schiessen kann man damit auch.Zumind. knallts ebenso laut. Das war es dann aber auch schon.
Nur predigt man immer was man für tolle Möglichkleiten hat und liefert dann selber Seichtes.
Damit unterstützt man die Gamepadfahrer und spart an Arbeitsrescouren. Nach dem Motto: Steam hochgeladen und verkauft - nichts mehr mit zutun.
Das war mit der BR423 dasselbe ...oder welche Russe soll die gebaut? Tachobeleuchtung ? Nix. Br 232 Tachobeleuchtung? Nix
...Tischbeleuchtung brauch ich nicht in einer Lok, die habe ich abends beim Essen.
Das riecht nach Wasser predigen und selber Wein saufen.
Übrigens sind die Flächen der br232 gespiegelt...deswegen wird ein Beschriften nicht möglich sein.
Vermutlich darf man in Kürze wieder ein Modell mit allen Erweiterungen nebst PzB kaufen.
Da sag ich dannn lieber ...davon gehe ich lieber schön Essen. ![]()
g'ice
Geht das hier nur mit Reim ,oder darfs auch was anderes sein?
Sieht sehr gut und realistisch aus.
g'ice
Wie lange darf ein Lokführer überhaupt fahren? Bis die Augen zufallen oder der Sekundenschlaf da ist?
Und mal nebenbei, wenn da noch eine Scheibe Wurst dazu kommt, dann muss sie beim Führerstand wechseln, auss'n rum.
Aber patente Frau.
g'ice
Prima, dann mal los mit der Ludi.
Nochmal zu was kommt danach wohl ..V100 oder V60 wären auch schick und da gäbe es eine Menge Gestaltungsmöglichkeiten.
g'ice