Wie bereits füher schon geschrieben wurden die Fehler längst korrigiert. Wenn die Korrekturen nicht ausgeliefert werden, so ist der Ansprechpartner RSC. Da hilft auch das Genöle nicht weiter. Und Das UV Mapping ist Sache des Entwicklers. Er wird schon wissen warum er das so macht. Lok selber bauen, dann passt auch das Mapping so wie man es vll haben will.
@MaikGoltz
Genöle, ist jetzt hier dein völlig danebenes Genöle.
RSC verhindert jedes Update, sicherlich weil die viel lieber damit selber spielen oder weil es schlicht keins gibt.
Die vR Steam Produktline bekommt keine Updates in der Regel. Das ist anscheinend so vorgesehen.
Ausser vielleicht wenn ein sehr grober Fehler in der Qualitätsarbeit auftaucht wie fehlende Geometry.
Ist ja auch halt nur eine Auftragsarbeit oder ein reiner Vertrieb über RSC nach Steam um die internationale Produktline von Steam aufzufüllen.
Und das UV Mapping ist Sache des Entwicklers, das stimmt, aber der Sinn dahinter ...ja klar, Zange mach zu, netter Versuch. 
rrpiti
Ob man das mit PaintNet so schnell hinbekommt denke ich wohl eher nicht.
Gehört natürlich auch etwas Erfahrung dazu um den Workflow hochzuhalten.
Aber bei den mitgelieferten 1 Pixel Farben Texturen ist das sehr einfach zugestalten.
Ausser ein RGB Wert ist da nur noch etwas Schatten eingearbeitet.Also alles sehr einfach gestaltet.
g'ice