[RSC] Hamburg - Hannover

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ganz einfach ausgedrück:

Hier wurde sehr geschlampert. Ob es nun rein an der Faulheit oder anderer Einstellungen seitens RSC liegt sei mal dahingestellt.

Thema Hektometertafeln: hier sage ich das se einfach zu faul waren -.-

Thema KI-Kollision: Gut möglich das es eeinfach nicht von denen getestet wurde oder falsch programmiert...

Sprache: Naja Goggle ist dein Freund :D So sin se eben die Inselaffen *bääh* :uglysanta:

Gibt noch vieeel mehr Probleme :(

An für sich ja eine schöne Strecke aber dieses dauernde Wechseln der Geschwindigkeit 140-160-200-160-200-160-200-140 etc...

Desweitere fehlen Standard-Szenarien, welche ich schon sehr vermisse

In der Support-Ecke habe ich z.b. auch eins meiner Probleme gepostet (und Video auf Youtube geuploaded)

Einmal editiert, zuletzt von Zaunpfahl () aus folgendem Grund: Ausdrucksweise! 2 Teilsätze gelöscht.

• Na ja alles Vermutungen.....

Wenn die Hektometertafeln da sind was wird dann das update auf TS 2014 verursachen?
    Ob das eine oder andere Problem vllt doch damit zusammen hängt?

Wie gesagt reine Vermutung. ;)

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Na die hat man auch bei M-A einfach nicht gesetzt. Wohl keine Zeit mehr oder keine Lust.
    Zu den Geschwindigkeitswechseln kann ich nur sagen, dass wir ja mittlerweile ja wissen, dass es diese nicht gibt. Ich habe diese bei mir bereits alle ausgebessert (genau so wie die komische TR) und bis jetzt glücklich. :)

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Naja denen war der schnelle Release und somit die Geldeinnahme viel wichtiger, als nochmal 1 Woche mehr zu investieren^^

• Naja denen war der schnelle Release und somit die Geldeinnahme viel wichtiger, als nochmal 1 Woche mehr zu investieren^^

Glaube ich nicht. Die Strecke wurde für Juli angekündigt (ich meine sogar Anfang-Mitte Juli, was aber anscheinend wegen dem Summer Sale nicht ratsam gewesen wäre). Hätten sie noch länger mit dem Release gewartet, hätten sie es sich mit einem Teil der Community verscherzt, da waren schon sehr viele böse Kommentare auf Facebook...

Nichts bewegt Dich, wie eine Drehstromlok Dampfstromlok.

• Lorenzo

und wie viele böse Kommentare sind es wohl jetzt, wo die Strecke veröffentlicht wurde? Also wenn wir mal alleine an die Standard Szenarien denken die fehlen?

oh, komisch, schau mal in die Bewertungen, die sind ja ganz gut. Ich werde jetzt auch eine Schreiben.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Ich finde es schade, dass die Hektometertafeln fehlen. Wenn sie da sind, kann man nicht nur die Fahrsteuerung ausblendern, sondern auch die Fahrinformationen. Und schon hat man ein tolles Update für das Spielerlebnis, ohne dass ein Update für TS geben muss. Ohne die Tafeln ist das aber kaum möglich, weil man die Haltepunkte nicht bestimmen kann (man hält ja nicht immer an jedem Haltepunkt der Strecke). Ohne die Fahrinformationen achtet man einfach mehr auf die Strecke und auf die Signalisierungen (und die Geschwindigkeitsbegrenzungen - die in den Fahrinformationen ohnehin oft daneben liegen -).

Warum gibt es für den mitgelieferten ICE 2 eigentlich im QuickDrive keine Doppeltraktion, wie beim ICE 3, auszuwählen? *blöd*

Ist vielleicht ungewollt näher an der Realität ;) Die ICE2 Doppeltraktion wird von Süden kommend in Hannover aufgetrennt, wobei der eine ICE2 nach Bremen fährt. Die Langzüge nach Hamburg sind ICE1.

• Hallo zusammen

Hab ich es überlesen oder hat sich wirklich noch keiner zum Rangierbahnhof Maschen geäußert :?::!::?:

Waren doch einige darauf gespannt wie denn der dargestellt sein wird :!:

Gruß Michael ;)

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Maschen ist ganz gut geworden. In Screenshotbereich hatte ich schon zusammen mit einer Husa Mak und Aral Waggons einen Einblick gepostet.
    Die Reparaturhalle ist auch da. Was glaube ich fehlt ist die Lokleitung und ein futuristisches Stellwerk.
    Die Lokleitung und die Repahalle habe ich aber frührer schon selber gebaut. Deswegen ist das kein Problem.
    Die Maschenbrücke ist auch gut getroffen ...(vor der Repahalle) ..die Atmosphäe kommt gut rüber.
    In echt haben die dort glaube ich 200 Gleise ...aber soviel glaube ich haben sie nicht dargestellt..sonst würden eure Knicker Rechner über Jordan gehen.. :D

Die Strecke hat viel zum Fahren und viel zum Rangieren. Und das nicht nur in Maschen sondern überall.
    Meßlatte.

g'ice

• ..sonst würden eure Knicker Rechner über Jordan gehen.. :D

Was haste denn für einen?
    Meiner steht im Profil.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Ist nur das Problem dass man Einschläft während einer ICE Fahrt ZZZzzzZZZ :D

Aber sonst sehr schöne Strecke, finden allerdings anscheinend nur wie Deutschen so, die Amis und Engländer schieben die Strecke wegen mangelndem Rollmaterial und den Karriere-Szenario only Szenarien.

Maschen ist halt nur etwas zu weitmaschig, die Gleise liegen viel näher beieinander, aber so konnte vielleicht die Ausbreitung gewahrt werden

182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

• Ist nur das Problem dass man Einschläft während einer ICE Fahrt ZZZzzzZZZ :D

Naja kann aber auch Vorteile haben ......
    Ich bin gerade mal da hin gegangen wo auch der Kaiser zu Fuß hin geht und habe mir dann noch ne Kleinigkeit aus dem Kühlschrank geholt ...... :D:rolleyes:
    .... und schon war der ICE ein paar Kilometer weiter ... :whistling:

• Hallo
    Weist jemand ob die Hamburger S-Bahnstrecke ausgebaut wird? Ich habe eine Testfahrt gemacht von Harburg nach Hamburg bis zur Brückenende. Da fehlt noch ein Stück bis zum Hbf. Ein paar Bahnhöfe gib es auch schon aber ohne Haltestelle. ?(*denk* Auch die Signale gehen nicht und auf der gesamte Strecke 40 Km/h.

• Also nach den vielen positiven Kommentaren musste ich mir die Strecke auch fast schon kaufen :P

Kann mich nur anschliessen: Tolle Strecke. Es ist nicht so wie bei München-Augsburg wo man eine halbe Stunde bei Tempo 280 an Schallwänden vorbeifährt. LAndschaftlich bleibt IKB immer noch Nummer 1, aber die Strecke kann sich sehen lassen. Toll finde ich, wenn man die Autobahn anschaut, wie ein Auto von hinten das vordere Auto mit Überholmanöver überholt ;) .

Einzig diese sch... Geschwindigkeitswechsel nerven, und die fehlenden Standardszenarios vermisse ich.

Aber sonst toll.

En Gruess
    Michael