Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

*.Bin Dateien öffnet man mit Serz.exe.
    Zufinden im HVerz. von Railworks.
    Einfach Bin drauffallen lassen und dann mit einen Editor die XML.Datei bearbeiten. Danach wieder auf Serz.exe fallen lassen und eine neue Bin wird erzeugt.

Wenn Du aber "Öffnen mit " wählst und serz.exe dort im RTMaus Menu erscheint dann kannst Du auch das erste mal so öffnen und dann den Typ als ständiges Programm zum öffnen dieses DateiTyp verwenden. Einfach deinen Player herausnehmen udn das ganze Serz.exezuweisen.(Haken setzen)

Den alten Blueprint kannst Du nutzen. Kein Ö oder Ü oder Mittelstrich in Namen benutzen. (Objekte/Ordner ect. Das erzeugt Fehler.
    Wie man einen Bahnhof baut steht nicht in der Bin. Nur die Modelldaten und die Funktionen. Gebaut wird im Modeller und hinterher wird das im Blueprint beschrieben und exportiert ins Game.

g'ice

Du hast alles richtig abgespeichert wie in Beispiel

Railworks/Source/DB_Freak/Meine_Objekte/Haus/********* ?

HastDu auch den blaugelben Würfel im Mittelmenu links im Scenarioeditor und Worldeditor (je nach Objekttyp) doppelt geklickt und im rechts auftauchenden Menu deinen Author Ordner gesucht?
    Cache vorher geleert?

g'ice

@öbb95
    Das liegt an der Größe deines System RAM Speicher.
    4 GB sind für anspruchsvolle Routen viel zuwenig. Windows kassiert ja auch noch einen Teil davon ab.
    Die Größe der verbrauchten RAm zeigt nicht die Wirklichkeit der benötigten Menge an. Das gibt es Sicherheitsreserven die erfüllt sein müssen.
    Und ein 32 BIT Betriebsystem ist heute auch nicht mehr wirklich angesagt. Schau mal bei deinen Installations CD's ob es da nicht auch eine 64 BIT Variante von Windows gibt.
    Falls ja, installieren und 4 GB Ram nachkaufen...dann läuft so gut wie alles.

.............

Hab mir die Strecke heute Mittag gekauft. Kann ich ohne Wenn und Aber jeden interessierten Käufer empfehlen.
    Sehr schön gemacht. Haben gute Arbeit geleistet.

g'ice

^^

Hier geht es doch um den Zicken Krieg der sich hier die letzten Tage abgespielt hat und gestern Abend seinen Höhepunkt erreicht hat.
    In ein paar Tagen wäre die Geschichte ohnehin vergessen worden. Jetzt geht alles wieder von vorne los und der schwarze Peter wird hin und her geschoben.
    Ich sag es mal so wenn ich mir ein Projekt vorgenommen habe dann ziehe ich das auch durch unabhängig davon was andere Leute sagen oder denken.

Das glaube ich aber nicht das es daran liegt Madison. Die Verwarnung habe ich von der Moderation bekommen und nicht GTW/3DByte/Pascal. Verdreht die Tatsachen also bitte nicht.
    Kann durchaus andere Gründe haben. Der Verkauf der Lok an RSC könnte ja schon darauf ein Hinweis sein.
    Soweit ich mal gelesen habe steckt auch noch eine Ausbildung im Bahnbereich dahinter.
    Und hört bitte auf immer wieder Sachen aufzuwärmen die Euch alle im Grunde genommen nichts angehen.Der Vorgang wurde von der Moderation abgearbeitet und fertig.
    Und ausserdem wird er schon selber dazu etwas sagen, wenn er etwas sagen möchte.
    Solche Thread sind sehr förderlich im Forum die Stimmung und Misslaune wieder anzuheizen.

g'ice

@fsclip
    Vielen Dank, also kann ich die auf JustTrain kaufen da ja leider Aerosoft die noch nicht hostet.
    Oder kommt das bei Aerosoft jetzt doch zeitnah?

g'ice

Jetzt ist noch die Frage offen, kaufen bei JustTrains (englischeVersion) oder warten bis Aerosoft (deutscheVersion?) anbietet?
    Bei beiden müsste ich erst ein Konto eröffnen um dort mit Paypal zuzahlen.
    Ich mags nur nicht wenn ich mir überall ein Konto einrichten muss, aber die Kaufware es auch später bei einen anderen Anbieter gibt.
    Da reicht ja das man sich bei einen Händler anmeldet und von dort aus alles kauft.
    Anliebsten hätte ich ja Steam, da wird das Addon ja immer wieder neu eingespielt wenn man mal was zerschossen hat. Da entgeht man dieser Installationsorgie.

g'ice

@öbb95
    Poste mal etwas über deine Systemvorraussetzung deines PC's.

Ich sehe das als Anregung mal darüber nachzudenken.
    Da es ja ganz simpel mit Boardmitteln zu bewerkstellen ist, aber einen guten visuellen Effekt hat.
    Die WCML Route hat das sehr gut umgesetzt.

Zurück zur Strecke, wirklich schön ...

g'ice

Kleine Anm. noch, ...

Aber auch hier wurde grafisches Potenzial verschenkt. Und warum ?
    Unter Bäumen ist es in der Regel dunkler als Wiesen ohne Baum. Meist wächst da auch noch etwas anderes darunter, Unkraut ect.
    Warum nimmt Niemand einen Pinsel mit z.B. Waldboden und macht aus einiger Höhenentfernung einen kurzen Klick.
    Dadurch sehen die Bäume nicht aus als wenn sie auf der Wiese schweben.
    Sondern es ist wie mit den AO Effekt an Objekten, das ganze bekommt Volumen und Gewicht.
    Auch wenn der Baum nur Pappe(Ebene) ist.
    Diese Schattierungen machen viel aus um künstliches Volumen hinein zupumpen. Und das mit Boardmitteln. BahnJahn hat denselben Fehler gemacht.
    Versteht das bite nicht als Kritik,ist nur meine Meinung, ...die Strecken sind sicher auch so toll. *dhoch*

g'ice

hier gefällt mir die untere erste Reihe besser...

mobiel

AMD RADEON HD 7480D
    Ist das eine Onboardlösung ...deine Graka?
    Und ist das der neuste ATI Grafikkartentreiber?

Und was zeigt der TAB im Bild mit den Anwendereinstellungen im Fenster an ...steht ja jetzt auf Systemeinstellungen...
    (screen6) (unter den blauen Reiter) mal draufgeklickt und was kann man dann im großen Fenster einstellen ...?

g'ice

Sieht ja gut aus. Die OEBB Taurus passt wie die Faust aufs Auge. Hammer.
    Der einzigste Wermutstropfen für mich pers. ist der Himmel. Wirkt mir etwas zu künstlich.
    Sieht immer aus als wenn gleich ein Atompilz aufsteigt. :ugly:
    Nur das kann man sicher schnell ändern.

Gerne nochmal ein paar mehr Shoots von unterwegs ...

g'ice

Dann muss in deinen Treibermenu ein Punkt anwählbar sein der Einstellungen zuässt. Anwendergesteuert also.
    Jetzt scheint bei Dir im Grakamenue eine feste Einstellungsvorgabe zu herrschen. Deswegen kannst Du nicht alle Einstellungen bedienen, da das vom Programm selber gesteuert zu sein scheint.
    Vielleicht postest Du mal Screens in Groß von deinen Treibermenu.

g'ice

Sorry für OT.

Paypal ist recht einfach. Auch zum Kauf bei JustTrains.

Konto verifizieren lassen und dann das erstemal einen Betrag auf Paypal hochladen (vom Konto).

Diese Überweisung dient nochmals als Kontoverifizierung.

Danach kann man auch ohne das Paypal Konto aufzufüllen, direkt mit Paypal vom Bankkonto einkaufen.

Paypal hat dann den ersten Zugriff um Lastschriften in Echtzeit zugenerieren. Recht sicher für beide Seiten.

Und man kann ohne Verzögerung auch in England ohne Sondergebühren einkaufen.

Eben auch bei JustTrain.

Sicher als mit Kredikarte, da Paypal zurückzahlt wenn Simon v. JT das Addon nicht rausrückt.

g'ice

hankb
    Jetzt mache aber Bilder ...