Hier sollte bei der Immobilie "Bauer" am Bahnhof Bludenz nochmal der Smooth (Glätte Modigkator) angewendet werden. Auch am Schatten gut zu erkennen.
Die Front schaut nach triangulierten Quads aus.
g'ice
2 views
Hier sollte bei der Immobilie "Bauer" am Bahnhof Bludenz nochmal der Smooth (Glätte Modigkator) angewendet werden. Auch am Schatten gut zu erkennen.
Die Front schaut nach triangulierten Quads aus.
g'ice
2 views
Döner und Schnitzel vergehen.
Eine stärkere Grafikkarte werkelt effezienter als eine Grafikkarte die Vollast werkeln muss.
Leiser ist sie dann auch noch. Und auch ein paar GPU Folgegeneration können damit getrost übersprungen werden.
g'ice
Ich würde mir lieber eine GTX660 kaufen. Von der Grafikpower hergesehen.
Und dazu noch eine SSD.
g'ice
Neuer Rechner ?
Grafigkarte ist vom ersten Quartal 2011.
Zum Spielen nicht geeignet. Ist eine Low Budget Karte.
g'ice
Jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir thenilsman ..drei Wörter und Big Brother Watch "Google" ..
BR112
Wie man sieht br112 und br114 ..in einen Addon.
g'ice
Die beiden Loks (acht Versionen/dyna. Nummern) sind ja im Addon.
Damit habe ich nichts mit zutun.
Die sind keine Repaints...die sind Original GR ..
GR ist auch vR. Man hat nur das ganze ausgekoppelt in eine neue Firma/Brand.
g'ice
LUA kannst Du aber nur gebrauche wenn Du auch weißt was und wie Du da was schreiben kannst.
Für OttoNormal wird das eine unüberwindbare Hürde, da OttoNormal bei den leichtesten Dingen ja schon überfordert ist.
Aus diesen Grund meint RSC ja auch das Arcade ..also rein und losbreddern das Beste ist..
Wie soll da Jemand programmieren?
g'ice
Edit:
Für mich zählt nur:
64 BIT Software
64 BIT Exporter (Modelleing)
DirectX 11 Unterstützung (für Hardware Aliasing)
Höheres Shadermodell (realistischere Materialen)
Alles andere ist Tünnes und Scheel.
Gibt es jetzt grosse Unterschiede zwischen BR 112 und Br 114?
..zwei Lampen mehr ...
beide schaffen 160 km/h.
g'ice
@hi , Ludmillafan
Die br112 und die br114 sind in einen Addon von GR für den RS (RS=Railsimulator - der erste aller RW Versionen - Urvater der Sim Reihe) verkauft worden.
Da habe ich nichts ändern brauchen. Die Lampen sind ja glaube ich ja auch schon anders bei 112 und 114.
Und schneller als die br 143 sind sie auch.
g'ice
Mit den Mausrad den FOV verändern (Zoom) ...was ein Quatsch. Das wird ständig eine Justiererei bis zum Abwinken.
Besser wäre ein FOV für aussen und einer für Innen gewesen. Mit festen Positionen und Werten.
Die finden nerviges Rumgeklicke und Mausprozeder sicher innovativ, ...
Die GUI Grafik sieht aus wie beim Strassenverkehrsamt ..oder beim Einwohnermeldeamt..
Da hab ich fast 6 Jahre durchgehalten und dann so etwas. ![]()
g'ice
Nein das sind nicht die Silberlinge von Dave. Dave seine waren deutlich besser und er hatte auch einen Silberling Stw. dazu geskinnt.
Das hier sind die normalen GR/vR Silberlinge.
Waren GR Modelle, jetzt heißen sie ja vR.
Die fuhren 160 ..die 114
112er und 114er gibt es doch schon lange .. ![]()
Immer die Optimisten.
Wer sagt denn das TBB was zuverschenken hat. ![]()
g'ice
Neu kaufen brauchst Du die nicht. Installiere sie einfach noch einmal.
Dann sollten sie wieder da sein.
Schau mal vorher im TS2013 Startmenu unter "Editor" ob da deine Routen vorhanden sind.
g'ice
Als KI wären die äusserlich doch viel zuschade. Zuind.der Dosto Stw.
g'ice
Lok und Steuerwagen müssen wenn sie perfekt sein sollen ..kommunizieren..
Dafür muss man Skripten und gegenseitige Werte und Eigenschaften berücksichtigen und zeitnah und -gleich verwerten.
Deswegen harmonieren die meist nur zusammen und nicht mit anderen Loks ..bzw. Steuerwagen.
g'ice
Im Allgemeinen ist der natürlich nicht schlecht. Aber sollte der TTB ICE 1 mit Sifa, PZB und dem Zeugs kommen... Sagen wir es mal so: Der vR ICE1 wäre im Vergleich
vizzart Qualitätnicht gut....
Aber danke dir ice, dass du mich nicht direkt verurteilst.
Egal, BTT.
Äh nö, RSC hat mit dem Metronom den DABpbzfa 767 gebracht also mit 1.Klasse was hier zu sehen ist, ist ein dbpbzfa 766 ohne 1.Klasse
Aha, danke das erhellt die Sache.
g'ice
Naja, Müll sollte man nicht gerade dazu sagen. Hat uns ja viele schöne Stunden beschert.
alias203 hat es sicher nicht so gemeint.
Was anderes:
Ist der Steuerwagen nicht derselbe wie der an der Br146 Metronom? Oder hab ich ein Knick im Auge? ..Ich mein vom Typ.
g'ice