Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

War hier nicht mal angedacht Screenshots auch für nicht angemeldete User bzw. Besucher frei zuschalten?

Als Dateianhang funktioniert das immer noch nicht.

g'ice

Aus den alten 112/114 Addon kann man wenn man die Texturen bearbeitet schon ein gutes Ergebnis erzielen. Die Texturen waren damals etwas zu dunkel, so das Puffer und Unterwerk etwas dunkel daher kamen. Denke das da Ulf sicher was machen kann.

g'ice

Noch nicht ganz fertig geskint, ...112/114 used

i5 reicht für Railworks. Wenn man rendert (Raytracing) oder Videoschnitt machen möchte ist ein i7 viel schneller und sinnvoller.

Grafikkarte würde ich ab 660 aufwärts kaufen. Wobei zu Bedenken ist das eine GTX 660M ungefähr 15 Prozent langsamer als eine Desktop GTX660 ist. Das hat mit der Bauweise und Kühlung zutun.Da kauft man für Laptops lieber eine GTX660 Ti M aufwärts.

Als System RAM reichen 8 GB völlig aus. Erst bei Videoschnitt lohnt es sich mehr zu installieren.

g'ice

Jeder schiebt gerne den anderen den schwarzen Peter zu. Und RSC verschlüsselt ihre Skripte, da ist keine Funktion Erkenntnis daraus zu ziehen.
    Da brauchts es vorallen einen LUA Kenner.

g'ice

Solange die allgemeinen Jubelperser zufrieden sind wird es keine vernueftige Änderung an der Software geben.

Da findet bei RSC auch kein Philosphie Umdenken statt. Geht nur über Umsatz.

Ich kaufe halt nur noch 1 Prozent von den angeboten Sachen. Denke ist eine gute Art die Zufriedenheit mit den Gesamt -Produkt auszudrücken.

g'ice

Ich weiß gar nicht, was ihr habt ;) Beim Summer Sale gab es auch (ungefragt) Cards, habe die für 10 Cent das Stück im Marketplace verkauft und schon gabs eine Strecke etwas günstiger :)
    Ich seh das nach drei Monaten TS pragmatisch. Von RSC krieg ich die Grundlage, Strecken und Rollmaterial in passabler Standardqualität. Und wenn ich Premiumqualität haben will, finde ich genug Drittanbieter. Manchmal machen die sogar aus RSC-Produkte Premium Produkte, wie die Soundpacks oder das Lightning-Pack von AP.
    RSC läuft nun mal auf der Steam-Plattform, da spielen sie auch nach den Steam-Regeln. Und nach den Cards haben in den Foren halt schon mehrere gefragt. Warum nicht? Dafür haben wir die Sale-Aktionen und können uns ab und zu mal so richtig eindecken :)

Wem intressieren irgendwelche Medaillen oder Trading Karten wirklich?
    Die sollen ein vernueftiges Produkt updaten und nicht irgendwelchen PROMO Müll.
    Ich hab auch mein Steam Profil nicht aktiviert, mir fehlt nehmlich die Zahnspange, die Pudelmütze und vielleicht auch ein Joint um den Kosumentvorstellungen von RSC irgendwie gerecht zu werden.Ich spiele nicht um virtuelle Steam Freunde zuhaben sondern um mit dem Spiel Freude zuhaben.

Die sollen mal lieber das Shadermodell erhöhen, DirectX11 und 64 BIT Software einführen statt diesen Promotion Ramsch.
    Dann gibt es auch wieder vernueftiges Hardware Aliasing und man bekommt dann wenigstens kein Augenkrebs von dem Geflattere.

g'ice

256 GB kosten um die 150 Euro.
    Da passt dann Windows7 und Stamclient mit TS2013 drauf.
    Andere Steamspiele würde ich dann auf die anderen SSD legen.
    Und eine normale HD 2-3 GB als reiner Speicherort.

g'ice

@Ludmillafan

Die SSD nie voller mit Daten als 2/3 der Kpaerzität machen, sonst wird die ca. 30 Prozent langsamer als wie am Anfang.

AHCI Treiber im Bios eingestellt, bei XP muss der Trim Befehl aktiviert werden, SSD's nicht formatieren und nicht optimieren..usw..

Eigene Dateien, Bilder, Dokumente,Musik, Video und Downloads mit Linkbefehl "symlinks" auf andere Fesplatte legen falls vorhanden.

Auch den Internet Temp Ordner des Browers.

http://www.youtube.com/watch?v=7B8NEoWv03E

g'ice

Mir wirkt das einfach alles zu künstlich. Glaube nicht, dass die 103er so sauber rumgefahren sind. Die gezeigten IC-Wagen gefallen mir irgendwie immer noch nicht. Haben mir aber bereits im MSTS nicht gefallen und genau daraus wurden die doch wohl konvertiert. 8)

Habs ebenfalls gedacht, wirkt zu sauber. Rede aber nur von der Aussentextur.Aber vielleicht kommt die ja in mehreren Versionen und vielleicht etwas dirty.

Aber mir gefällt die in beige/rot besser als in Altrot. Wie gesagt Geschmacksache. Nur das saubere mag ich halt nicht.

g'ice

Selbst bei SSDs tuts das bei mancher Strecke hin und wieder. ;)

Ja, wenn der Rest der Hardware nicht ausreichend ist. Der Bulldozer sollte aber schnell genug sein. 12 GB RAM sind mehr als ausreichend.
    Schwachpunkt ist eindeutig Festplatte und Grafikkarte.
    Jeder der mal TSX und Schatten deaktiviert hat weiß wie toll der TS2013 aussehen kann, da ist der MSTS ja noch besser. :D
    Also nicht soviel Geld in Addons stecken sondern vorher in die richtige Plattform für die den TS2013/4.
    Alles andere macht kein Spass.

g'ice

Würde ich so nicht sagen, seit System und TS2013 von einer SSD gefüttert werden, gibt es bei mir so gut wie keine Ruckler mehr.
    Die Festplatten sind in der Regel bei solchen Datenmengen zu langsam. Und wenn dann noch eine langsame 5900 u/min HD verbaut ist und die auch noch alle 5 Minuten in den Suspendmode wechselt ..

g'ice