Matze L .. mal einfach so blöd reingefragt: hast Du schon mal ein Fahrzeug für den TS2013 (bitte keine anderen Simulatoren) gebaut und verkauft? Sich mit 3dsMax auszukennen reicht nicht um ein Fahrzeug für den TS2013 in Perfektion zu bauen. Wenn du dennoch der Meinung sein solltest dann würde ich gern einen Beweis sehen. Ich hätte gern eine 193 bis nächste Woche Freitag. Ist ja schnell und einfach zu machen die Plastekiste. Entlohnung natürlich entsprechend niedrig weils ja schnell und einfach geht.
Nein, lieber ICE, ich verteidige nicht den 424, der ist ein wenig mißglückt. Nein, wir haben den nicht gebaut
Das war RSC selbst und das habe ich nötigenfalls schriftlich. Aber wenn immer wieder Leute behaupten das wäre doch alles in 5min gefixt dann geht mir der Hut. Und das obwohl ich selbst überhaupt keine 3d Modelle baue.
Erstens, weiß ich nicht warum Du mich jetzt immer mit "Das haben wir nicht gebaut" ankommst."? Ich habe das Nirgendwo behauptet, das hab ich sogar deinen Chef gesagt.
Einfach für die Zukunft mal merken.
Die Br423/4 ist aber keine englische Produktion soviel steht fest.
Lokbau, ...
Zum Bau einer Lok, was soll denn für ein Vergleich sein? Du kannst doch nicht dein Talent oder von Jemanden anders X-beliebigen als Standard nehmen.
Es gibt genuegend Leute die bilden Mesh und CAB ganz sicher in einer Woche mit den dazu gehörigen Bauplänen. Spreche das doch nicht anderen Leuten ab nur weil Du selber keine Ahnung davon hast. Natürlich muss man dann 10 - 14 Stunden je Tag in den Meshbau investieren, in einer Stunde pro Tag geht das sicher nicht.
Ins Game hereinbringen und animieren das dauert sicher länger.
Fehlende Fäche oder verdrehte Normale, ---
Und warum sollte man die fehlende Fläche nicht in 10 Minuten entweder neu erstellt oder falls nur vertauschtdie Fläche via Normale geflippt haben?
Selbst bei einer Neuerstellung der Fläche kann man im Wrapper auch das Preshading UV Mapping in 2 Minuten händisch erstellen.
Der Tacho wird wohl ein Skriptfehler sein, sollte sich aber auch schnell reparieren lassen.
Die Lampen kann man nur verkleinern wenn man sie neu boolt, was aber das Preshading unwirksam macht. Aber auch dort könnte man händisch die Preshade UVW's im Wrapper plazieren und auf die richtige Stelle der vorhandenen Textur schieben.
Habe ich selbst schon oft gemacht wenn ich etwas vergessen hatte und die Texturen fertig waren.
Und das der Author kein Anfänger ist, davon kann man getrost ausgehen. Vielleicht hat er ja auch Betatester gehabt...die lieber gespielt haben statt zu testen.
Hier bestehen halt schon größere Mängel die angemängelt wurden.
g'ice
Edit:
Und wäre das eine Vizz... Lok gewesen dann hätten sicher alle draufgehauen und hier wäre schon längst dicht. Natürlich kann man am Ton etwas zurückdrehen...ändert aber nichts an den Ursachen ..und Tatsachen.