Sieht zu MSTS likely aus. Mir gefällt es nicht. Auch die Häuser nicht . Kein Preshading usw.
Das hat aber nichts mit vizzart zutun, würde ich bei jeden anderen Hersteller genauso vertreten.
Ist nur meine pers. Meinung.
g'ice
Sieht zu MSTS likely aus. Mir gefällt es nicht. Auch die Häuser nicht . Kein Preshading usw.
Das hat aber nichts mit vizzart zutun, würde ich bei jeden anderen Hersteller genauso vertreten.
Ist nur meine pers. Meinung.
g'ice
TS2013 (Pfeile)
TS2014
rechtes Bild 3 Fichten mehr.
Nachts Lens Flare Effekt, sicher sehr real. Tagsüber sehe ich die immer wenn ich durch meine Weinflaschen schaue.
Wie wäre es den mal mit Volumen Lightning, als volumiöses Licht mit Partikel Effekt (schwirrende Staubkörner)
Das wird die TSX Engine aber wohl nicht beherrschen.
Und wenn ich mir das Groundtexturing anschaue, werden uns die Berge von Afghanistan sicher erhalten bleiben.
Hoffentlich kommt bald die Kundus Bahn.
g'ice
Erstmal ist hier der falsche Threadordner TAB für Probleme .
Und die Lok fährt bei mir rückwärts. Musst nur etwas länger warten als bei anderen Loks.
g'ice
Aber nicht wenn ich bei RSC kaufe, dann gilt dort mein Kaufvertrag bzw. meine Lizenz.
Das ist ein feiner Unterschied.
g'ice
Mir ist lieber bei Steam zukaufen. Unabhängig vom Anbieter. Warum?
Einfacher zu installieren, egal was schieft läuft Steam macht das mit ein oder zweimal Korrekturlesen wieder in Ordnung.
Kauft man bei externen Quellen hat man jedesmal das Problem alle Addons wieder zu installieren. Egal ob mit Mod Enabler oder wie dieser ganze andere Quatsch auch heißt.
Mit Steam habe ich die wenigste Arbeit und kann für das Fahrzeug auch auf den Workshop zugreifen. Da im Workshop ist die Chance höher das ich dort Scenarien dafür bekomme als wenn ein Hersteller das auf seiner Seite macht.
Ein Grund für mich das ich mir z.B Berlin - Wittenberge noch nicht gekauft habe. Entweder es kommt auf Steam oder es wird nicht gekauft. Ganz einfache Sache.
Installationsorgien und Vielfachkonten bei jeden x-beliebigen Hersteller/Anbieter finde ich nicht so prickelnd und erstrebenswert.
g'ice
Dann muss das RSC auf die Packung und Lizenz schreiben. Ich kaufe bei Steam ein Addon von RSC und deren Richtlinie gilt für mich als Käufer.
Ich hab mit Niemanden anderen einen Vertrag abgeschlossen.
g'ice
Ich meine wir brauchen Wanne Eickel über Castrop-Rauxel nach Herne 1 ![]()
g'ice
Hört sich ganz nett an, fürs erste zu mindestens.
Jeder der schonmal 3DS Max, Photoshop und Railworks Blueprinteditor gleichzeitig laufen gelassen hat und noch ein anspruchsvolles Modell im Modeller liegen hatte, weiß das da die Rescourcen schnell aufgebraucht sind. Dazu noch die Landschaft als *Obj File (Wavefront 3DFile) im Speicher ...da ist für viele mittelmäßige Rechner Slideshow oder Schicht.
Das Scenery/Landschaft *.Obj File ist ja selbst auch ein Polygon Mesh und trägt zum Polycount im Arbeitsbereich (Modeller) bei.
Hier ist natürlich die Verwendung von Max 64BIT das beste Mittel zur Wahl um mehr Resourcen zu haben.
Positiv ist aber das 64 BIT Exportmodul. Schade nur das man nicht auch für Maya und Maxon Cinema ein ExportModul anbietet.
Gerade Maya ist Max an Möglichkeiten überlegen und auch Cinema ist weit verbreitet in der Modellerscene.
Mal abwarten ...
g'ice
Dann können sie sich die Funktion gerne klemmen und zur ihrer Medaillensammlungen heften.
g'ice
Grimms Märchen sind auch schöne Märchen.
Ab und zu einfachmal Verzicht üben. Wenn man erstmal damit angefangen macht es sogar ein wenig Spass sich mal selber zurück zuhalten.
Ich muss nicht alles haben auch wenn ich es vielleicht möchte.
Dann werden eben nur die Rosinen herausgepickt und in der Suppe gefischt.
g'ice
@hochwald
Anregung, keine Kritik ..
Ich bin Rechtschreiblich nicht kleinlich oder verwöhnt, auch mache ich selber oft Fehler, aber es wäre schön wenn Du wenigstens mal ein paar Absätze in deine Post einfügen würdest.
So kann man es jedenfalls kaum lesen. Nachdem dritten Satz weiß man nicht mehr was im ersten Satz stand weil man immer aufpassen muss, das man nicht die gerade zu lesende Satzreihe verliert.
Etwas Absatz lassen würde viel lesbarer sein.
g'ice
@ll
Wenn die Höhen in die Strecke gleich eingeführt werden ohne Rumgesuche wäre das dann natürlich nicht schlecht.
Jetzt sieht sie klasse aus.
g'ice
Wer die alten Daten br112/114 Addon hat kann die doch auch selber fahren.
Und die DB br112 läuft 157 ...und der Tacho ist bei 180 zuende.
So wie die Fahrt gleich an der nächsten Weiche..
Nachts ohne Licht ist natürlich fahrlässig und stellt schon einen Eingriff in den Bahnverkehr dar.. ![]()
g'ice
Vollkommen richtig IIThanatosII, das Bunte sieht gekünstelt und aufgesetzt aus.
Das vordere einfarbige Graffiti dagegen sieht sehr gut aus.
g'ice
Wenn Jemand ein Rangierbahnhof nachbauen will oder einen Bahnhof am richtigen Platz setzen möchte, kann das sicher ganz nett sein. Eine ganze Strecke wäre da schon interessanter.
..........
Gerade habe ich ein neue Errungenschaft "Regentag 200" freigespült, jetzt muss ich mal schauen was ich dafür bekomme.. ![]()
g'ice
Die Leute, die sich die Seriennummer kaufen würden, würden wissen, was sie da kaufen und würden dann wohl nicht vR kritisieren, oder? Es würde auch keiner Support verlangen, da man ja weiß, dass das Produkt veraltet ist.
Das wissen sie eben nicht, das das Licht im angekoppelten Zustand nicht funktioniert, das alle Lok Texturen zu dunkel sind um Details zuerkennen, das die Tacho nicht stimmen, das die Loks Raketenbeschleunigte Antriebswerte haben, das die Bremsen zu stark sind ... usw, usw..
Es hat auch kein Käufer gewusst oder geahnt das es dafür kein Update gibt, zumal die Fehler damals sofort gemeldet wurden und man durchaus ein Update wenigstens fürs Licht hätte spendieren können. Schliesslich wurden dafür 15 Euro bezahlt und dafür weitgehendst mangelfreie Ware erwartet.
Deswegen bringt das nichts diese Addon Baustelle in dem alten Zustand unter die Leute zubringen. Gäbe nur ordentliches Geschrei am Ende unter den Käufern.
g'ice
Warum hier keiner mehr von uns schreibt dürfte klar sein. Das wird sich hier nach diesem Post auch gleich wieder zeigen.
Schuld ist nur der Bossa Nova. ![]()
Ice, Kritik ist gut, aber bei solcher Formulierung bitte etwas konstruktiver: Was genau passt nicht und wie sollte es besser gemacht werden?
BigBenjy
Das sollte keine Kritik sein sondern nur wie es für mich wirkt.
Jetzt muss ich doch wirklich auf die dunklen dicken und zulangen Striche noch hinweisen.
Bei herunterfliegender Lava bzw. Ascheregen
(oder atomarer Winter)
könnten solche dunklen Streifen sicher auftreten aber nicht bei starken Regen.
Das weiß sogar ich und bin kein Kachelmann. Das andere Wetter ist ja ok und durchaus gelungen.
g'ice
Ich will Niemanden in die Parade fahren, aber starken Regen hab ich anders in Erinnerung.
Das sieht m.E. eher nach einen Vulkanascheregen aus oder atomaren Winter.
g'ice