Glaubt wirklich Jemand das ein Streckenbauer diesen Thread mit seinen 15000 Streckenwünschen als Vorlage nimmt oder ist das eher so eine Art Sommerloch? ![]()
Beiträge von ice
-
-
Das ist doch alles nur ein Durcheinander Wirrwar hier , Informationen kann kein User wirklich daraus erzielen.
Drei Seiten weiter kommt Jemand und fragt ob es schon eine br120 gibt ...usw..
...
Sinn macht so etwas nur wenn es von einen User geführt und ergänzt wird. Am besten tabellarisch aufgelistet und ständig ergänzt.
So das man alphabetisch den Artikel nach Rollmaterial durchforsten kann.
g'ice
-
Du hast Recht, die Berge sehen bescheiden in Railworks aus.
Sehen eher wie in Afghanistan aus.
g'ice
-
Eine Voith Gravita , V60 und eine V100 wären zu Rangieren auch sehr schick.
Und für richtig starke Zieharbeit eine Voith Maxima Turbo cc40.g'ice
-
Was geht denn hier ab? Gute Frage bei solchen Unterstellungen.
-
Wenn ich fahre rückelt es ganz leicht und ca kurz vor Brücken rückelt der Zug für ca 1 Sek heftig,
Dein Audio ist anscheinend das Problem. An Brücken spielt Railworks gerne EAX Hall ab.
Wenn Du ein Soundchip auf den Motherboard hast kann es da schon bei ruckeln.
Eventuell hilft die EAX Funktion in den Soundoption des TS abstellen.
g'ice
-
GR Gbs 254 war beim German Railroads RS Payware Addon "Baureihe 151" dabei ..gedeckter Güterwaggon.
g'ice
-
vR hat die Rechte auch nicht übernommen, zumind. offziell und bietet auch kein Support. GR selber gibt es nicht mehr, mit den neuen Inhaber steht das alte Produkt des GR Railsimulators so wie es aussieht auch nicht mehr in Verbindung. Da stellt sich die Frage ob ein Skin durchaus weitergegeben werden könnte. (damit sind nicht die Modelle gemeint). Sollte der neue Inhaber der Firma GR die Rechte besitzen so wäre dieser dafür zuständig.Spricht aber dagegen, da es eine reine MSTS Plattform darstellt.
g'ice
-
Der Editor ist m.Erm. nicht schwer zu bedienen. Viel schlimmer finde ich das man Zusatztools nutzen muss, deren Funktionen eigentlich ins Hauptprogamm als Standarttools gehören.
Aber hier ist sehr schön schon damals ab den Railsimulator zu erkennen gewesen, das man als User eher als Konsument/Käufer gesehen wird statt als Nutzer und Benutzer.So hat sich das in der ganzen Sim Historie mit schöner Informationslosigkeit fortgesetzt.
Ausserdem glaube ich das sich von den derzeitigen RSC Team keiner mehr an den Programmcode versuchen kann. Das übersteigt wohl eher die Möglichkeiten und so bastelt man fleissig an der GUI Oberfläche,Scenario Klimbim und an Nippes.
Fernsicht soll jetzt erhöht werden, das heißt wohl dann Slowmotion oder Berge ala Afghanistan*.
*grau/ohne Bewuchs

g'ice
-
Du hast ja Recht Madison.
Es ändert sich ja so gesehen nichts ausser der Name ...die 13 kommt weg und die 14 kommt.

Freuen wir uns über das neue Logo, Hauptsache wir können das Video auch wieder so leicht deaktivieren.
g'ice
-
Bei pünktlicher Fahrt kommt die Erich Mehdorn Silberspange mit Eichenlaub und goldener Bahncard ins Album.
Das erste Klimbim in der Eisenbahnsimulation.
g'ice
-
Ob es nur noch Szenarios mit Karriere-Modus gibt oder nicht ist doch eh egal. Im Standard Szenario gibt es für einen erfolgreichen Abschluss einen grünen Haken und im Karriere Szenario gibt es bei erfolgreichen Abschluss noch Punkte dazu, ich verstehe jetzt nicht wo da das Problem sein soll.
Das Problem könnte nur auftreten wenn man die Karrierescenarien nicht zum editieren öffnen könnte.
g'ice
-
TSX Engine, ..
Es funktioniert kein Hardware Aliasing unter DirectX9.0 mit den Defered Shader Render.
http://wiki.delphigl.com/index.php/Deferred_Shading
Erst mit DirectX11 sollte es funktionieren. Leider kann man bei RSC wohl vergeblich auf die DirectX11 Portierung hoffen.
Also schönes weiterflackern und Treppensteigen für die meisten Mittelklasse PC's die nicht hoch downsamplen können.
g'ice
-
Damit sollte dann auch für Jeden klar sein, das mit der TS2014 nichts Neues an technischen Knowhow kommt.
Dafür gibt es dann die große Diamand Medaille für innovative Kreationen für Paul Jackson und Team.

g'ice
-
Ja jetzt geht es auch mit den IE 10. ohne Probleme. Bilder sind sichtbar und Avatare werden auch nicht unangemeldet gespiegelt.
Danke.
g'ice
-
Erstmal nicht. Das war glaube ich mal ein Grundskin von Dave erstellt. Wurde glaube ich nie veröffentlicht.
Ich hab ihn nur etwas dirty gemacht und einen zweiten Skin mit Grafitti komplementiert.
@Ludmillafan
Optische Täuschung.

g'ice
-
Das Hardwarealiasing wird mit DirectX9 und der TSX Engine auch mit sweetFX nicht funktionieren. Das geht nicht weil die Engine einen Defered Shader als Renderengine nutzt. Und da funktioniert kein Hardwarealising. Erst ab DirectX11.0 würde das funktionieren.
g'ice
-
Wer genau hinschaut wird an den beiden geposteten Bilder erkennen, das mit den Tool, das Bild einen Rotstich bekommen hat.
g'ice
-
Ja die Puffer und Lampen sind bei einer 143 nicht optimal als 114/112 zu gebrauchen. Sehe komisch aus.
g'ice
114 Orient Quälbilder...

-
Mit Internet Explorer10 werden bei mir die Bilder (Dateianhang) unangemeldet nicht angezeigt. Die Avatare werden ebenfalls wieder gespiegelt wenn man nicht angemeldet ist.
Das Spiegeln der Avatare kann man aber abstellen für den angemeldeten Modus in den Einstellungen.
g'ice