Beiträge von ice
-
-
-
Schön wäre wenn die Fenster wieder von selber nach einer Zeit oder Escape Taste verschwinden würden und man nicht immer gleich zur Maus greifen muss.
Prima aber im Ganzen, .. finde ich schon perfekt und interessant entwickelt..g'ice
-
Ich hab selber EEP7 und schau auch übern Tellerand.
Das Rollmaterial in EEP ist leider nur vereinfacht ..
Mir gefällt es jedenfalls nicht wirklich gut.
.
Railsimulator X ist otisch dasselbe wie EEP7/8/9.
Halt nur ein paar Gimmicks mehr.
Von Railworks optisch und vom Modell her gesehen Welten entfernt.
Ein paar Funktionen finde ich allerdings durchaus gut und einige sehr wenige Modelle sind auch recht gut. (Torpedopfannenwagen Christian Novak)Streckenbau, ...
200 km Strecken kann man damit jedenfalls nicht bauen. Eher für Trafo Strecken im Plattengröße geeignet. Dafür aber mit viel Action.
Der Sound ist auch leider aber nur gruselig.
EEP hat natürlich auch seine Fans und das ist auch durchaus OK.
Nicht jeder möchte oder muss mit Railworks spielen.
Irgendwann kaufe ich mir auch EEP wieder, allerdings möchte ich da schon grafische Unterschiede erkennen und nicht irgendwelche Funktionen, wie rennende Mäneken...abwarten halt...
g'ice
-
Die Fläche (Strasse) aus einen Quader benutzt?
Also an einen Quader in Max die Flächen gelöscht bis die Fläche überblieb?
Vor Export ResetXform benutzt?g'ice
-
-
-
-
EEP9 ist das. Die br99 z.B. hat Räder aus einer Fäche. 2D Design Flat Pneu.

-
Looking good Paul, awesame.
g'ice
-
-
Die Textur in Photoshop richtig gedreht? Die Richtung von links nach rechts muss gedreht werden. So das in Photoshop die Textur von oben nach unten zeigt.
In Modeller von links nach rechts (Richtung Y) und nicht gekachelt. Also im Gegensatz zu Photoshop. Und wie gesagt kein Textur kacheln.Ansonsten mal im Wiki reinschauen

g'ice
-
Wenn es *.rwp oder *.rpk Files sind kannst Du sie mit den Paketmanager einlesen. Vorher das RAR File extrahieren.
Wenn es nur Ordner sind dann kann man das unter Asset einordnen.
Readme - LiesMich sicher dabei.g'ice
-
Welche Addons funktionieren denn nicht? Und in welchen Format liegt das vor?
g'ice
-
Ricola hats erfunden, ---
Was für Blödsinn hier und das von durchwegs Hobby Volljuristen die noch Teile davon aus den Internet abkopiert haben und dazu noch nicht mal einen Quellenverweis beifügen.
Was hat das hier im Repaint Thread zusuchen?
Dafür gibt es andere Bereiche hier im Forum.Ich sag auch noch ein drittes Mal, wenn ich bei RSC/Steam kaufe gelten für mich deren Lizenzen.
Was die mit ihren Lieferanten absprechen oder deren Rechte untereinander sind, ist für mich als Käufer völlig Wurst.
Es gibt auch für den Endkunden keinen betrieblich Rechtseinblick dazu, Wer für Wem etwas macht und Wer von denen inwieweit Rechte besitzt.g'ice
-
Die roten Pfeile?
-
Ok, erwischt, Entschuldigung...dachte nur das es die Situation etwas auflockert.
Nicht für ungut, viel Erfolg.g'ice
-
Wo finde ich eure Letz Washt Comunidy und viewiel Kohle kann man damit am Ende vertienen ?
-
Haben die nicht aus Versehen zwei Mahl dasselbe Bild gezeigt???
gruss maerklinOder muss ich eine neue Brille (Lupe?)

Für Dich habe ich doch die roten Pfeile draufgemalt.

Voor jou heb ik nog geschilderd op de rode pijlen.

g'ice
-
Keine Kritik, aufgefallen ist mir:
Anhand der Bilder hier und im Video fehlt wohl der Fahrzeug Bodenschatten, wirkt ziemlich hell unter dem Fahrzeug ohne. Wäre nicht ganz realistisch ohne Schatten.
Ansonsten sieht es auf den Bildern und Video sehr gut aus. Tolle Arbeit harzi.
g'ice