Bei mir geht es ..8 Routen.
(Leider war ich zu früh
)
Bei mir geht es ..8 Routen.
(Leider war ich zu früh
)
Die Strecke ist sehr schön und hat sogar QuickDrive. Jetzt kann man wenigstens mal die Meshtools Critter spazieren fahren. ![]()
g'ice
7 Meilen für 14 Euro?
2 Euro die Meile ![]()
Schönen Dank für den Tipp. Die Strecke ist Eyecandy. ![]()
g'ice
Es kann sein das der Ausrichtungs Gizmo geändert wurde.
Ich hatte eine Strasse mit fahrenden Autos gebaut und hatte aber die Autos für den Fahrbetrieb in ihrer Ausrichtung geändert so das die alten Autos die ich schon vorher exportiert hatte , auf einmal alle quer fuhren. ![]()
g'ice
Wenn man die original RSC Files aus den AP Archiv entpackt und dann den mit Steam den Cache überprüft ist das doch ok wenn die Original Dateien (Addon Hersteller) wieder entfernt und nur in den AP Archiven vorhanden sind. Die nicht gepackte Ordnerstruktur dient nur für von aussen installierte Nutzer Werte. Da wird auch nicht während des Spieles hineinkopiert. Und diese Nutzer Werte wie z.B. SKINS, Sounds Update .. ect haben Vorrang vor den Original Dateien der AP Archive.
Wenn man ein Tool wie RSTools nutzbar machen will, muss man AP's Archive virtuell in RAM " on demand" entpacken,lesen, prüfen und das Archiv wieder verschliessen können.
Und gleichzeitig auch die ungepackte Ordnerstruktur mit in die Bearbeitungsfunktionen einbeziehen.
g'ice
Ja danke , habe den Namen glatt verwechselt.
g'ice
-failed-to-create-vertex-buffer
Dabei handelt es sich um einen Speicheradressierungsfehler.
Zuwenig RAM, Programme im Hintergrund offen gehabt?
Garfikkartentreiber aktuell ?
Physik aktuell ?
g'ice
Sicher liest/hört RSC mit, ich denke das sogar von ihnen einige eigens dafür abgestellt sind zwischendurch in der Comunity mitzulesen. Das sie nicht öffentlich mit diskutieren sollte doch verständlich sein. Andere Payware Hersteller lesen ebenfalls täglich mit und melden sich auch fast nie zu Wort.
Soweit ich mal gelesen habe sollte doch der Mike Paddelston das Verbindungsglied zu Comunity sein.
g'ice
Bahnsteig Barriere Poller für Fahrgastwege
Wenn man verhindern möchte das Fahrgäste durch Mauerwerk hindurch laufen kann das jetzt mit einen Doppelklick auf den Bahnsteig mit den blauen Gummiband Pollern verhindern.
Dazu drückt man zuerst den Button "Generate" im rechten erscheinenden Flyout.
Die Anzahl der generierten blauen Poller können beliebig erhöht werden.
10 000 habe ich schon testweise generiert, was man natürlich nicht braucht.
Fahrgastdichte
Ebenfalls kann man jetzt auch Fahrgastdichte je nach Uhrzeit im Flyout des Bahnsteig einstellen. So das am Abend und in der Nacht weniger Fahrgäste erscheinen.
Es funktioniert auch 1000.00 Prozent in den Einstellungen. Das Scenario muss aber neu gestartet werden wenn es Änderungen übernehmen soll.
g'ice
Da liegen doch Google Maps Decals, das kann doch alles mögliche sein. Homemade ect..
g'ice
Vielleicht das QD Zugset zulang für den Spanpoint oder mal mit Diesel oder -Elektrolok versucht?
g'ice
Nein habe ich nicht installiert.
Besitze es aber (das für die schwarze Nacht, nicht für die Bahnsteige).
g'ice
Edit:
Dunkles Bild.
Auf den Bild sieht es so aus als wenn die Lampen versunken sind und nur die Oberlichter Aura dadurch sichtbar ist.
Bei mir ist auch an der selben Stelle zur selben Zeit alles bestens. 00:01
Hat Jemand Shader ausgetauscht?
Licht lockt Leute..
In Celle - ist es helle.
Nachts um drei Uhr ..
nein, nicht auf der Reeperbahn nachts um halb Eins. ![]()
Child Objekt,
Nur über ein Child Objekt würde das gehen.
Also im Modeller eine Fläche (Mesh) entwerfen und an die Position der Lok und der dafür vorgesehenen Stelle anbringen.
Das Modell (die Fläche) exportieren und in der LOK Bin/XML Blueprint Datei den Eintrag um ein Child Objekt einfügen. Dabei auf das Child Objekt (Mesh) verweisen.
g'ice
Bei mir wird dass sofort angezeigt wenn ich den Artikel im Shop anwähle und er dann in den Beschreibungsfenster mit den Bildern wechsel.
Da steht dann schon ganz in Grün und schwarz in ´Fett: Sie besitzen den Artikel schon.
Dafür muss man aber mit seinen Steam Client angemeldet sein.
g'ice
Hab mir das Update jetzt auch gezogen, aber bis auf ein neues Menü scheint sich ja rein gar nichts geändert haben? Keine neuen Funktionen? Scheint sonst alles beim Alten zu sein?
Stimmt ist alles beim alten, kannst Dich wieder hinlegen. ![]()
![]()
g'ice