Steam dient als Kopierschutz und als Vermarktungsplatform mit einen größeren Kunden Radius als Aerosoft.
g'ice
Steam dient als Kopierschutz und als Vermarktungsplatform mit einen größeren Kunden Radius als Aerosoft.
g'ice
Omsi2 wird es über Steam geben und auch woanders. Aber alle müssen auf STEAM regestriert werden und der Steam Client wird zum Starten benötigt. Vielleicht gibt es ja dann auch einen Offline Modus.
An Steam kommt aber Niemand vorbei.
g'ice
Nee, aber lesen wollen wir das trotzdem nicht PUNKT.
Hier ist ein Eisenbahn Hobby Forum und nicht Finanz.de ![]()
g'ice
PS: Um was ich mich kümmere, entscheide ich, genauso wie die Kollegen, immer noch selbst. Gerne natürlich um die Richtigstellung wirtschaftlicher Zusammenhänge.
PS:
Kannste Du gerne machen siebziger, aber nicht hier. Und warum?
Weil hier kein Wirtschaftsforum ist sondern wir hier unseren Hobby Eisenbahn nachgehen.
Und zu dieses Hobby gehören sicher nicht die geschäftlichen Angelegenheiten der Firma HRQ, RSC, vR oder eines anderen Paywaredienstleister.
g'ice
Ja Danke Stefan für die Erklärung.
Auf was müssen die Bremshebel im Fahrbetrieb stehen?
g'ice?
Was mich eher wundert ist das die Hebel für die einzelnen Bremsstellungen nicht richtig im Handbuch beschrieben sind.
Füh =?
= VLÖ ?
O=?
usw ..
was soll man sich darunter vorstellen?
Im Handbuch steht über die Positionen nichts.
Und die AFB lässt sich nur in gefühlter Zeitlupe mit den Tasten Y und C steuern. ![]()
g'ice
Alter Juristenspruch: Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung.
Wir blicken ins Lexikon (nicht bei Diffamation![]()
Diffamierung
Du hast AceOne stellvertretend für die Nicht-HRQ-Käufer als Neider bezeichnet. Du hast gesagt, er wolle "jetzt einfach nur mit der Brechstange Recht haben".
RSC hat den Taurus garantiert nicht über einen Zwangsspendebutton gekauft, sondern gegen eine "richtige" Rechnung. Und dafür ist dann eine (ungarische) Steuernummer nötig, besonders wenn dazwischen eine Grenze liegt. Und der englische IRS (Internal Revenue Service - Finanzbehörde) ist da extrem humorlos, wenn es um die Vermeidung von englischer Umsatzsteuer geht. Also wird diese Rechnung englischen / europäischen Buchhaltungs- und Steuergrundsätzen entsprechen müssen. Was da sonst noch in dieser Firma läuft, muss RSC nicht interessieren, so wie es die meisten Poster hier ja auch nicht interessiert.
Gruß
Norbert
siebziger
Kümmere dich doch hier nicht über Geschäftsvorgänge anderer Firmen und verschone uns mit deinen Rechtschreibeüberprüfungen.
Und deine Rechthaberei in deinen Beiträgen ist auch schon auffallend reflexartig.
Marcel
Joo.
g'ice
Wie kann man die .ap datei entpacken?
Mit Winrar oder Winzip
g'ice
Edit: Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag Alfa54.
Bei mir läuft der Shop ohne Probleme. Alles erreichbar.
Vielelicht ist ja mittlerw...
g'ice
Schau dir das Video nochmal an. Da gibt es Schatten. Und du bist froh, wenn OMSI ohne Schatten und ohne Ruckler läuft.....
Die Busse fahren alle ohne Objektschatten und die Häusser werfen auch keine Schatten.
Es gibt ein paar Objekt Ausnahmen, aber die müssen bei der Erstellung berücksichtigt werden.
g'ice
Wir sind hier keine File Warez Stelle, lade dein Addon mit deinen Java Installer wieder herunter und fertig.
Oder hast Du keinen Installer?
g#ice
Das Oberlicht ist rund ...und das ovale Licht ist dem hohem Zoom geschuldet.
Das Horn ist auf Leertaste und B in zwei Versionen und ausreichend laut.
Sound ist ok.
Tachobeleuchtung funktioniert auch.
Beschleunigt etwas langsam, aber ich hatte 20 Tankwaggons von den mitgelierferten hinten dran.
Negativ = subjektiv
Wagensound (Tankwaggons) fehlt wohl ?? Keine Geräusche mit der hinteren Kamera.
Der AFB Aufschaltvorgang dauert ewig ...mit "Y" und "C" ...viel zu langsam.
Rollo innen herunter, aussen nichts zusehen.
Kaufempfehlung:Ja.
Kommt mir ein wenig wie von HRQ vor.Spekulatius. ![]()
g'ice
Der Querschnitt des Kabels würde nicht reichen. Schöne Wunderkerze.
g'ice
Prelli, besser kannst man es nicht sagen.
Ich gehe davon aus das die Diffamation betreiben und betrieben haben, sich die Lok nicht kaufen werden.
Denn:
Haschisch wird nicht legal wenn es von der Polizei (RSC) verkauft wird.
Es bleibt ja noch die BR101 für diese Kadetten. ![]()
g'ice
Das sieht sich schon nett an, das muss man echt zugeben.
Stimmt schon, allerdings ist das störenste das es keine Schatten gibt. Und die Scheiben der Busse scheinen aus Hochglanz Plastik zusein.
Sonst ist das aber gut.
g'ice
... Er ..st ...er
OMSI2 erscheint Mitte November 2013 auf STEAM.
Evetuell ist das sogar ein Audio Problem. Unter Brücken wird immer ein Hallsound abgespielt wenn EFX "Ein" eingestellt ist.
Gerade wenn man einen Onboard "RolandKaiser" Soundchip auf den Motherboard hat. Vielleicht mal abschalten falls "Ein" , Cache leeren und erneut testen.
g'ice
So ein Schwachsinn.