Stehts hinten, wegen abgerissener Teile des Kontaktschleifers. (Eis)
Und vorne stets hoch bei Funkenfluggefahr und brenn- oder Explosivstoffe.
g'ice
Stehts hinten, wegen abgerissener Teile des Kontaktschleifers. (Eis)
Und vorne stets hoch bei Funkenfluggefahr und brenn- oder Explosivstoffe.
g'ice
Kopf gerade, Knie down ... :XD
Ok, da will ja keiner. Da warten wir lieber. Ist ja nicht so das man es nicht nutzen könnte.
g#ice
Die Steam Version hat kein QuickDrive. Und die Cummuluswolken und das schöne helle Licht gibt es da auch nicht. Ich denke das die Steam Version die alte UR Version ist. Vielleicht kann Bahnjan das Update erstmal auf seiner Hompage hosten.
Bei Steam dauert das sonst bestimmt länger.
Man muss ja deswegen nicht bei Aerosoft einen Acount aufmachen, nur weil ein Käufer bei Steam gekauft hat.
g'ice
Also ich stemme mich immer beim Autofahren nach links ab wenn ich in eine scharfe Rechtskurve fahre, da kann ich immer 1/3 schneller fahren. Neigetechnik. ![]()
g'ice
Teltow Stadt konnte ich aber nicht finden bei den Sprungadressen zum hinbeamen.
Ich glaube fast da ich kein Quick Drive habe, haben die uns als Steamkunde die alte Version zum Kauf untergejubelt.. ![]()
g'ice
Quick Drive ist nicht. Und Teltow sieht auch anders aus. ![]()
Der Fahrer sitzt m. Meinung nach viel zuhoch. Eigentlich müsste auch noch das Cockpit etwas zusehen sein.Der Fahrerkopf ist eine viel kleinere Murmel als im TS Modell.
Die Innenansicht ist auch wieder zu hoch.
g'ice
Achso, ja Danke AC.
Quick Drive ready ist die zufällig nicht? Sehe jedenfalls keine Strecke im QD Menu.
g'ice
Jetzt habe ich mir gerade die Strecke gekauft. 611 MB, stand da nicht was von 1.5 GB?
g'ice
Ob 8m oder 5m Raster, es kommt doch auf den an der die Fläche ausfüllt.
Wenn das Jemand macht der kein Händchen für die Gestaltung hat, wovon ich bei mind. 70 Prozent der TS'ler ausgehe, nützt auch kein 1m Raster etwas.
Die meisten kommen mit dem was es zur Zeit gibt ja noch nicht mal klar.. :XD
g'ice
..Ta..nk..s ...
Ordner Schreibschutz aktiviert ?
Wo erscheint die denn?
Fas126 Wismut 4x rostig. Erstmal als schnelle Testtextur.. ![]()
Als viertes Land wäre Polen, Russland sicher auch gut.
Aber auch eine Strecke mit Rollmaterial aus Indien/Pakistan würde ich gerne kaufen. Mit all den Klimbim an ihren phantasievoll gestalteten Zuegen.Und dann schön dirty die Zuege.
g'ice
Peter Schumacher
Die AP Datei einfach mit Winrar oder Zip öffnen.
Rechte Maustaste "Öffnen mit" ...Programm aussuchen ..WinRar, WinZip oder ZIP7
Im selben Verzeichnis entpacken.
g'ice
Das ist eine vorgefertigte Standart Antwort. Nach dem Motto: "Ihre Email ist angekommen."
Wismuth
Das Program Logmate aus dem Hauptverz. von TS mitlaufen lassen und dann das Logfile anschauen.
g'ice