Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

AceOne
    Was glaubst Du denn was da groß gemacht wird? Da wird nur für gesorgt das man sofort los heizen kann. Damit das Gamepad mit der Lok für unsere Zahnspangenfreunde funktioniert.
    Glaube mal nicht das die ein neues CAB bauen.Wozu auch. Eventuell ein paar texturelle Veränderungen ala Kosmetik.

g'ice

Es gibt keine Lok wo sich der Ersteller mehr Mühe mit Updates gegeben hat. Und der Umfang an Reskins ist gigantisch und völlig unkompliziert.
    Die nächste Lok kaufe ich wieder dort.

g'ice

Das war vom Ersteller so vorgesehen das der Motor läuft. Die Bremsen darfst Du aber selber lösen und den Richtungshebel auch.
    Z.B. die Taurus von HRQ die kann man richtig aufrüsten. Da muss erst mal der Batterieschalter eingestellt werden, der Panto gehoben, die Bremsen gelöst und der Richtungshebel in Stellung gebracht werden.
    Wenn der Ersteller das nicht vorgesehen hat ...

g'ice

Bei der Lok ist sicher das CAB dabei. Vielleicht fummeln die noch etwas an den Funktionen herum, aber mehr wird dort nicht passieren. Wozu auch?
    Vielleicht mit ein paar Reskins weniger.
    Bei dem ICE1 von vR wurde ja auch alles übernommen.(LOK+CAB)

g'ice

siebziger
    Was interessiert Dich was ULF oder vR irgendwo bezahlt? ?( Ich gehe mal von aus das Du damit nichts zutun hast.
    Reskins, ...
    So ein paar poplige Reskins muss Niemand auf den Marktplatz verkaufen, ein BitTexturen kann man selber erstellen.

kiter
    Die Taurus von RSC ist von HRQ. Die kannst Du dann aus bekannten Gründen nicht kaufen, deswegen würde ich mir über ein Update keine Gedanken machen.
    Das Haschisch wird ja nicht legaler nur weil man es bei einen Polizisten kauft. *lach*
    Es gibt ja noch die schöne Br101, die ist ja auch nicht schlecht. ;)

g'ice

siebziger
    Du redest doch Tag ein Tags von Sachen von denen Du augenscheinlich keine Ahnung hast.
    Der Steam Code von vR war auch kostenlos für Käufer der vR Produktseite.
    Also erstmal informieren statt solche leichtsinnigen Aussagen zu treffen.

RWTools, ...
    Dafür das Du es erst probieren kannst wird nicht der selbe bzw. gleiche Bezahlweg wie bei HRQ aufgehoben.
    Donate ist nicht für das Probieren sondern für das dauernde benutzen des Programmes.
    Wer nicht zahlt guckt kurz über lang in die Röhre.
    Da HRQ im Osten Europas sitzt möchte man das ganze in eine Schmuddelecke stellen.

g'ice

thenilsman

HRQ Taurus und die RSC Taurus sind dasselbe.
    Hilfreich wäre wenn der Ersteller HRQ für Steam einen Code an die Kunden die bei Ihm gekauft haben herausgeben würde.
    Dann könnte man immer von Steam aus installieren. Spart ihn jede Menge Traffic. vR hat das ja auch schon einmal gemacht.
    Vielleicht schlägt das ja Jemand mal HRQ vor.

Br52, ...
    Da muss ich jetzt mal die Tage was dran machen. Hab es aber nicht vergessen.

g'ice

Lorenzo
    Nein siebziger möchte das mit verneuftig in Hinblick auf "kriminell -suspekt" zu verstehen wissen.
    Das "Donate" des Authores wird als gesetzlich unrechtlich und damit kriminell-suspekt aus seiner Sicht bewertet.
    siebziger hat dort sicherauch in seiner Jugend studiert und kennt daher sicher die steuerlichen Gesetze und Geflogenheiten des Herstellerlandes. ^^

g'ice

Die Programme sollte man lieber auf eine HD installieren. Ich würde nur Win7 64 Bit installieren, Steam Client mit Railworks und die Temps und Eigene Dateien per SysLink umleiten.
    Auch andere unwichtige Spiele von Steam würde ich auf die HD auslagern. So würde man die Schreibzugriffe auf der SSD enorm verringern. Und bei einer Neuinstallation von Win7 wird sofort die SSD erkannt und der Trim Befehl genutzt.

g'ice

Vielleicht steckt HRQ als Entwickler dahinter. Wäre es ein RSC Projekt hätte man sicher ein paar Screens aus dem Modeller gezeigt.
    So wie sie aussieht scheint sie fertig zu sein und wie ein HRQ Taurus aussehen.

g'ice