Wieso ? Ist das nicht die Köblitzer Privatbahn Gesellschaft ?
Schöne Bailder Gainmaster.
g'ice
Wieso ? Ist das nicht die Köblitzer Privatbahn Gesellschaft ?
Schöne Bailder Gainmaster.
g'ice
Bei mir ist alles da ... (Fenstermode)
g'ice
Zweiseitig, ...
..statt hier den mit Verlaub "Zitatpabst" zu spielen und andere Forenteilnehmer hinlänglich ihres "Schreibverhaltens" zu belehren, hätte man ja die damit aufgewendete Zeit, selber mit entsprechenden Einträgen im Steam SSF Forum tätigen können.
Und zu SSF, ...
Die wissen genau was sie tun könnten - wenn sie könnten. Das ganze Abfragen hat nur Unterhaltungswert, mehr nicht.
Dafür ist halt den ein oder anderen seine Zeit zu schade.
Die sollten mal ihren Email Support Bearbeiter fragen, dann würden sie wissen was fehlt oder geändert werden müsste.
g'ice
Das Wunder von Bern, ähm .. diesmal von England.. :XD
g'ice
läuft gerade ...
..................
Ja was will man sich den wünschen? ...Wir haben doch alles..
Haben die doch bisher auch immer geglaubt
Vielleicht schlagen wir den Leuten auf der Kanalinsel mal vor das wir zum Spielen die Disk wieder in den CD Rom Player legen können. :XD
g'ice
Shit Happens
Ich Heini habe das falsch gelesen und noch zitiert und wieder falsch gelesen. Weiß nicht was mich da geritten hat, habe kein Bierchen gehabt.. ![]()
Stimmt was srallinger geschrieben hat, ....ohne Omsi1 kann man kein Addon (die für Omsi1 entwickelt wurden) in Omsi2 spielen.
Zum reinen Programmnutzen ohne Addons reicht natürlich Omsi2.
g'ice
Norbert, Du liegst ja mit deinen Aussagen zu Nutzungsrechten nicht komplett falsch. So ist und war das nicht gemeint.
Nur hatte ich damit IIThantosII Kommentar unterstreichen wollen.
Es tut also dadurch meinerseits keinen Werteabruch hinzüglich deiner Kommentatierung zu den Thema.
Der Rest deiner Ansicht ist ja vollkommen Ok. Also nichts für ungut.
g'ice
Du bist ja auch nicht weit mit deiner Weisheit. Nur Dir fehlt der Unterhaltungswert, den Norbert und Co noch für sich verbuchen können.
g'ice
Ein einfache Antwort reicht sicher bei solchen naiven rechtlichen Aussagen.
Das kommt davon wenn Laien über Gesetze und Vorschriften diskutieren.
Tip:
Lass es lieber.
g'ice
Ich erkläre es nicht Explizit dir sondern allen Lesern und natürlich ist das auch keine Rechtsberatung.
Nur weil Du es allen Lesern erklärst, musst Du es aber auch nicht falsch erzählen.
g'ice
Ich rate jedem vom Kauf der AddOns derzeit ab, sofern er nur Omsi2 besitzt
So stimmt das aber nicht.
Jeder der nur Omsi2 kauft und besitzt kann doch bis auf die paar Fehler damit spielen.
Erst mit Addons geht das intallieren der Addons nicht, da die auf eine Omsi1 Installation Routine angewiesen sind.
g'ice
Also ich bin jetzt als potenzieller Käufer leicht verunsichert ob ich diese Version des Simulators überhaupt kaufen soll?
Es kommen ja stündlich Fehlermeldungen herein. Vieleicht sollte man lieber noch zwei Generationen abwarten.
Und dazu ist noch jeder Omsi Besitzer noch auf sich allein gestellt..wenns ruckelt mit der Diashow.. ![]()
g'ice
2,49€ Verein hat eine möchte gerne 181.2 .
Wenn man gerne möchte kann man mit der möchte gerne sicher auch für 2,49 eine schöne Piourette auf der Moselstrecke nach einen Glas'l Moselwein unternehmen.
Ansonsten steht der br 101 Fuhrpark alternativ zur Verfügung. :XD
g'ice
Das ist mit Sicherheit ein Elektro Stapler Geräusch.
Und das Stapler gerne mit Loks zusammen benutzt werden kann man hier gut sehen.. ![]()
..geht auch in Groß ![]()
Solange wie wir die br101 in allen farben haben brauchen wir uns keine Sorgen machen. ![]()
g'ice
Fotoaparat > Hundesportplatz ![]()
g'ice
Der Vergleich mit Battlefield ist aber falsch. Um BF zu spielen muss man nicht ständig neue Addons kaufen, für den TS ist das wenn man ein vernueftigen Fuhrpark haben möchte aber Bedingung.
BF bringt in der Regel alles zum spielen mit, der TS nicht.
g'ice
Fight43dom
Helligkeit und Kontrast.
@yellodoor
Warum nimmst Du keine richtigen Fotos, würde sicher realer aussehen?
......
Hab mal mein Schätzchen ins Game exportiert..Meister Bruno.
g'ice
Nicht nur ein Mesh ist ein Mesh, auch die Parameter und Werte einer Lok z.B , bleiben dieselben ob mit der dezeitigen Engine oder einer anderen.
Bremswerte oder Beschleunigungswerte bleiben z.B. gleich, weil ein Asset und seine Padmeter sich nicht verändern.
Nur die Art der Kommunikation die es dem Programm mitteilt ist vielleicht eine andere.
Man kann vorerst in Ruhe ganz entspannt aufschlagen und damit den Ball bis zu ersten Ergebnissen flachhalten.
g'ice