Also wenn Du Geld für neue Addons rausschmeisst, dann schmeisse es doch lieber zum Fenster raus, sage aber Madison vorher Bescheid. Dann kann er mit den Hut vorbei gehen. :XD
g'ice
Also wenn Du Geld für neue Addons rausschmeisst, dann schmeisse es doch lieber zum Fenster raus, sage aber Madison vorher Bescheid. Dann kann er mit den Hut vorbei gehen. :XD
g'ice
Liegt sicherlich nicht am Programm oder am Blueprinteditor...oder den Kuju/RW Exporter. ![]()
Was für eine Version nutzen wir den?
32 BIT Max und den alten Kuju Exporter oder 64 BIT Max und den neuen Exporter?
Der alte Exporter braucht zu den Texturen auch Ace Files und der neue Exporter kann direkt mit DDS Files (DirectDrawSurface) gefüttert werden.
g'ice
Edit:
Nicht das Du am Ende noch Max Standart Material zum Export benutzt hast.Du musst RW oder Kuju Material im Materialmanager Slot vorher einstellen.
Wenn etwas nicht angezeigt wird, so ist das immer ein Indiz für falsche Pfade oder fehlende Objekte in der Pfadverknüfung.
g'ice
Für SATA III/6GB (SATA600) SSD muss auf den Motherbord auch ein SATA III Controller vorhanden sein. Ansonsten wird die nur mit SATA II/3GB (SATA300) angetrieben.(Abwärtkompatibel)
Was aber auch schon sehr schnell ist.
Wichtig ist das im BIOS auf AHCI Mode umgestellt ist.
g'ice
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014, allen hier im Forum und auch in der Welt da draussen. ![]()
g'ice
Oder die Vollversion kaufen. ![]()
Ich hab eine Logitech Wireless F710 Gamepad und das funktioniert einwandfrei bis 10 m Entfernung. Der Mini USB Stecker kommt einfach in ein USB Slot und man kann dann ohne Probleme spielen.
Logitech F710 Gamepad.
g'ice
Erstmal schönen Dank für das Weihnachtsgeschenk und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
g'ice
Da tüftel ich noch, so 100% bin ich auch noch nicht zufrieden.
Explizite Tipps?
Tip hin, Tip her ...
Der Baumstamm wirkt sehr hell, ebenfalls die Blätter. Ganz hinten links im Bild leuchtet der Busch wie im gleisenden Sonnenlicht. Ist er wohl auch bei Sonnnenlicht fotografiert worden(Textur).
Notfalls könnte man auch die Baumstamm Textur mit den Lighttracer in eine neue Textur rendern und den Baum die neue AO Textur zuweisen.
Den kommen auch die kleine Zweige besser zur Geltung. Das geht auch wenn es nur später eine einfache Upr_Viewer Plane ist.
Bei den Blätterbn reicht es mit Helligkeit und Kontrast zu regulieren.
Villeicht liegt das aber auch an falschen Monitoreinstellungen
(nicht an meinen ![]()
g'ice
Bitte etwas Helligkeit und Kontrast für die Botanik nachregulieren. Sieht sonst für mich etwas zu verwaschen aus.
g'ice
Aber man könnte ja vielleicht daraus schließen dass die sie bauen.
Aber, aber...
...
hätte, hätte Fahrradkette.
Vielleicht fanden sie es nur passend zur Jahreszeit. Und eine nietennagelneue Strecke mit einer nietennagelneuen Dampflok?
Da müssen erstmal mehr Screens her.
g'ice
Mal den Schnee auf den Tannen angeschaut?
Solche Schnee behangenen Tannen habe für den TS2014 noch nie gesehen.
Könnte vielleicht ein Modeleisenbahn Bildchen sein.
g'ice
Jetzt wurde seit gestern 3x mal das selbe empfohlen, mal sehen ob es viermal werden. :XD
g'ice
Nicht den Railworks Ordner, sondern den Asset Ordner.
Und kein Haken reinmachen sondern raus.
Vorher aber oben auf der Fensterleiste in die Ordneroptionen(für alle Ordner Ansichten und Such Optionen) gehen, nicht auf den Ordner selber...
um alle versteckte Ordner sichtbar zumachen.
...
Der ist noch unsichtbar im Moment.
g'ice
Sind alle sehr schön.
Einzig Track06.jpg ist nicht so richtig real meiner Meinung nach. So ein gebogenes Holz habe ich noch nie gesehen.
Aber die anderen sehen alle toll aus.
Vielleicht sollte man mal welche mit Bahndamm darunter machen oder wie im Original mit 0,60 cm Schotterkieshöhe und etwas weniger abgerundet links und rechts.
g'ice
Was schätzt du wann die Strecke ungefähr fertig ist?
Jetzt nochmal10 Wochen Zeit. ![]()
Probier es mal so. Sollte bei Dir gut laufen.
g'ice
Da sind wir arglistig getäuscht worden. Ich habe extra schon vorsorglich alle RSC Ordner in der Installation namentlich in Dovetail Games umbenannt.
Da hätte ich mir die Arbeit sparen können,. ![]()
g'ice
Das Update war vielleicht da, aber bei mir steht beim Scenario laden noch immer Raisimulator@com...
Gewohnte Qualitääät.
g'ice