Beiträge von ice
-
-
So jetzt ist der Rüssel betriebsbereit ...
-
Soweit ich weiß, braucht man eigentlich nur die .bin, die TgPcDx und die GeoPcDx Datei... Bin mir da aber nicht sicher, das wissen andere hier besser, was man ausmisten kann, und was man braucht
Es gibt eine Batchdatei die braucht man nur im Asset Ordner legen und ab und zu einmal anklicken. Die löscht alle cost, tgt und xml Dateien.
-
Wenn Du eine vergrösserte Textur den Modell zu ordnen willst, das aber vorher eine kleine Textur bzw. andere Größe hatte...dann geht das glaube ich nicht.
Der einzige Weg ist große Textur erstellen und dann auf das alte Modell vorgebene Maß verkleinern. -
Vielleicht aus versehen die TGA Texturdatei komprimiert abgespeichert?
-
-
..den Rüssel noch etwas zurecht gezupft ..
-
Wenn Raeder nicht mitlaufen sondern schleifen..ensteht hohe Wärme. Wenn der Zug steht mit glühenden Rad...
-
Treppenrüssel mit 300mm Rohr.
Lampe mit roten Glas kommt noch...
-
Nun leuchtet das Lämpchen auch Nachts.
-
Dampf auf der sem'rbahn
-
Ich sag auch immer:
Last es doch ersteinmal erscheinen und notfalls mit einen Update ausbessern.
Jeder wächst mit seinen Projekten. Das ist in jeden Job so.
Wenn Jemanden etwas nicht gefällt kann er ja Verzicht üben. -
falls du der ice bist
Ja, der bin ich (iceman2117) früher bei TrainZ. Einfach mal Googln ..iceman2117 trainZ (Bilder).
Den Bahnhof Glauchaumüsste auch noch irgendwo rumfliegen. Hatte ich auch für TrainZ gebaut.
Chemnitz ist mir nicht fremd. Schöne Strecke die Du Du da gebaut hast. -
Schöne Impressionen . Stadtrundfahrt durch Chemnitz.

-
Die Animation des Hahnes funktioniert jetzt und die Wasserkammern werden befüllt. Muss jetzt nur noch etwas Wasser/Dampf generieren und dazu animieren.
-
...noch eine Leiter spendiert... wenn der Lokfürer mal auf die Lok muss...
-
Ja, träum mich zu ihr ..wenn ich die Augen schliess.
-
..schliess ich die Augen und denk ich an die Zeit mit Maria..
-
Aber nur wenn man ihn trinkt.

............
@rripiti
fiktiv
....Schon mal für den Winter üben ...
-